• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Los gehts... (1 Betrachter)

pott

PEC-Neuling
Registriert
13.09.2015
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
10
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo werte PE-Gemeinde!

Ich möchte mich kurz Vorstellen.
Das Thema PE beschäftigt mich schon sehr lange aber leider hat mir die Motivation gefehlt dafür viel Zeit zu opfern. Dies soll sich nun ändern.

Hier zunächst meine Startwerte:
Alter: 27 Jahre
Gewicht: 94kg
Körpergröße: 180cm
BPFSL: 17,1cm
BPEL: 16,4cm
NBPEL: 12,8cm
EG-Base: 13,0cm
EG-Mid: 13,7cm

Ziel soll es sein die Base auf einen größeren Umfang zu bekommen als die Schwanzmitte und natürlich ein paar Gains in der Länge. Bis zur ersten Neuvermessung im Dezember werde ich das Einsteigerprogramm durchführen und mich in erster Linie darauf konzentrieren nicht aufzugeben.

Gruß,
pott
 
Hi Pott und Willkommen :)

Falls nicht ohnehin schon geschehen, schaue hier mal herein: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder
Ansonsten bist du ja schon vollständig vermessen und offenbar gut eingelesen - sehr gut :) Vielleicht magst du ja noch mal ein paar Worte dazu sagen, weshalb dich das PE so beschäftigte bzw. wie du überhaupt dazu gekommen bist, es versuchen zu wollen.
Da deine NBPEL-BPEL-Differenz mit 3,6 cm relativ hoch ist, hast du vielleicht auch eine Chance, hier noch den einen oder anderen Zentimeter freizulegen, wenn du deinen KFA etwas reduzierst. Hast du auch solche Pläne oder bist du mit deinem Gewicht soweit zufrieden?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und viel Spaß bei uns im Forum! Wenn du noch Fragen zum Trainingsstart haben solltest, sage einfach Bescheid :)

Grüße
BuckBall
 
Hi Pott,
ich sag einfach nur Willkommen,
:schild_welcome:


wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen und gute Gains
 
Ja also warum mich PE schon länger beschäftigt ist der Umstand, dass mein Schwanz in meinen Augen optisch nicht wirklich etwas her macht. Rein funktionell habe weder ich, noch meine Partnerin irgendwelche Probleme. Es ist schwer das auszudrücken ohne das es komisch klingt aber ich hätte einfach gern einen Schwanz auf den andere neidisch sind. Die Vorstellung in der Sauna oder unter der Dusche ab und an mal den Längsten zu haben, finde ich reizvoll. Man kann also sagen das es für mein Selbstwertgefühl ein großer Schub wäre.

Mein relativ großes Fatpad ist definitiv ein Problem was ich schon seit längerem versuche abzubauen. Ich treibe sehr viel Sport (Radsport, Schwimmen, Laufen), esse aber auch sehr gern und durch Beruf und Verpflichtungen meist das Falsche. Hier wird sich also wenn überhaupt, nur sehr langsam etwas tun.
 
Hallo pott,
willkommen hier im Forum!:)
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich gute Gains!
 
Hallo Pott ! Wilkommen hier imForum ! Viel Erfolg beim Gainen !
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten