• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Lords Trainingsblog (1 Betrachter)

Hallo @The_Lord_G
bin ichhh jetz iumpotent oder was oder kann das mit den antidepressiva, die ich nehmen mmuss zusammmen hängen?
Das wird ganz sicher mit den Antidepressiva zusammen hängen, denn das ist eine häufig genannte Nebenwirkung.
was kann man da machen?
Red mal mit deinem Arzt und lass dich beraten. Evtl. haben andere Antidepressiva nicht diese Nebenwirkung (muss halt ausgetestet werden, da das bei jedem anders wirken kann).

Beste Grüße von Schwanzuslongus
 
Mein lieber @The_Lord_G , da bist du leider ein bisserl auf dich allein gestellt.
Ich kenne eine menge Leute , die auch im Rolli sitzen, und alle haben das gleiche Problem. Sie werden nicht ernst genommen, weil sie im Rolli sitzen.
Ich gehe da jetzt nicht näher darauf ein, aber du weißt was ich meine.
Und daher mein Rat. Erkundige dich im Netz in wie weit deine Antidepri Pillen auf die Psyche gehen. Insbesondere auf deine Libido.
Es kann durchaus sein, das deine Pillen konträr zu Cialis & Co stehen.
Das bedeutet, das du dir ein neues Weltbild zimmern mußt.
Du mußt die Antidepri Pillen weg lassen.
Du brauchstt neue Freunde die sich mit dir unterhalten.

Und sei es auch im Anfang nur, das sie zuhören.

Wir alle brauchen soziale Kontakte, auch wenn wir es nicht glauben wollen, auch wenn wir meinen das nur Flachschüppen da draußen rumlaufen.
Denn auch diese Flachschüppen können zuhören. Und so mancher entpuppt sich als Freund.

Wünsche dir einen schönen Frohnleichnam.

Grüße...Palle
 
kann das mit den antidepressiva, die ich nehmen mmuss zusammmen hängen? was kann man da machen?
Auch wenn ich die Aussagen meiner Vorposter teilweise wiederhole:
Das wird bestimmt an den Antidepressiva liegen, da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass nach 15-monatiger Einnahme von Citalopram+Mirtazapin meine Libodo weitgehend weg war, mein Penis sehr unempfindlich geworden war und ich es teilweise nicht geschafft habe einen Orgasmus zu haben (auch nach einer deriviertelstunde Onanieren, und ich hab alle Register gezogen, die ich kenne)
Es erholt sich langsam alles wieder wenn Du das Zeug absetzt. Sprich mit deinem Psychiater, es gibt bestimmt Alternativ-Wirkstoffe.
Setz das Zeug nicht im Alleingang ab, da wird sich eine Lösung finden, mit den Ärzten kann man meist reden, wenn nicht, dann such dir einen anderen Arzt.
 
Schließe mich @Hanauer an.

Grüße...Palle
 
Hiliebe Leute, ich hätte da mal ne Frage zur Ausführung von dry jelqs:
vorne weg, cich bin beschnitten und meine eichel liegt frei.
soweit sogut... ich hab nen erigiertes glied, sund setze nurn den ok-griff an dder base an.. nun ziehe ich die hand zusammengedrückkt bis nach vorne, bis etwa höhe der eichel...
nun ziehe ich beim jelqen also auch die haut um die base mit nach vorn, weil ich ja kein gleitmittel hab und nicht so einfach mit dem geschlolssenen griff über die empfindlich und trockene eichel gleiten kann.. ich hoffe ihr versteht was ich meine.. muss das so sein wie ich dqas beschrieben hab?

Danke Leute:happy::happy:
 
Danke dir, ja das hilft mir sehr
 
ich hab ja seit kurzem vmit dem aktivenb pe wieder angefangen.. 30 min insegesamt wovvon etwa 15 min auf dry jelqs entfallen unds die andern 15 min auf ulis..
mehr schaff ich physisch einfach nicht mehr.. ma sehn wie schnell meine gains in meiner besten trainingtszeit zurück kommmen
 
ich hab ja seit kurzem vmit dem aktivenb pe wieder angefangen.. 30 min insegesamt wovvon etwa 15 min auf dry jelqs entfallen unds die andern 15 min auf ulis..

Sehr gut, aber Du solltest davor noch stretchen (am besten 2P- und Bundels), damit die Tunika Dich nicht ausbremst.
 
echt? und ich dachte immmer mein doch recht eg-lastiges programm (ich find die breite eben wichtiger, is ja geschmacksssache) brauch keine strretches etc. , weil ja beim training die tunika nich belastet wird? aber vllt lieg ich auch total falsch:D:D:D
 
echt? und ich dachte immmer mein doch recht eg-lastiges programm (ich find die breite eben wichtiger, is ja geschmacksssache) brauch keine strretches etc. , weil ja beim training die tunika nich belastet wird? aber vllt lieg ich auch total falsch

Nun ja, vielleicht gehörst Du zu den wenigen Glücklichen, deren Tunika ihnen keine Schwierigkeiten bereitet (Es gibt hier auch einen guten Beitrag, in dem das sehr gut erklärt wird).
Aber ansonsten sollte man auch beim einem EG-lastigen Training immer vorher die Tunika etwas auflockern. Also einfach vorher ein paar Minuten 2Ps und Bundels machen.

Hier nochmal das Beispiel mit dem Fahrradreifen: Clamping-Ein Erfahrungsbericht 12 Jahre- erfolglos
 
ichh danke dir:happy:
 
Guten Morgen, ich wollte euch ein bischen erzählen, wass bei mir so abgeht...
wie ich ja bereits beschrieben hab macch ic ca. 30 min abwechelnd ulis und nen satz dry jelqs. obwomhl es nicht so in der enleitung steht mach ich die übungen dennoch mit etwas gleitmittel, in form von bodylotion... ich finds das fühlt sich bei beiden übungenn etwas effektiver an, kann das sein oder ist das kontraprodoktiv?
 
wie ich ja bereits beschrieben hab macch ic ca. 30 min abwechelnd ulis und nen satz dry jelqs. obwomhl es nicht so in der enleitung steht mach ich die übungen dennoch mit etwas gleitmittel, in form von bodylotion... ich finds das fühlt sich bei beiden übungenn etwas effektiver an, kann das sein oder ist das kontraprodoktiv?

Wenn es für Dich gut funktioniert, ist das so in Ordnung.

Ich nehme an, Du machst klassische Ulis? Hast Du mal "Druck-Ulis" ausprobiert?
Bei denen zieht man den OK-Griff nicht 1-2 cm nach vorne, sondern man übt mit dem Mittel- und Ringfinger noch zusätzlichen Druck aus.
 
das probier ich don glatt ma aus danke
 
guten abend

ich hab einige verschierene angaben gelesen, deshalb schreib ich hier nochmal...es geht um die zeit vo bzw. nach dem trainning.. ich habe gelesen dass man 3h nach dem training warten soll bevor man wieder wichst. keine ahnung inwieit das stimmt. gibt es eureseits da angabe inwieweit man vor, bzw. nnnach dem training sich selbstbefriedigern kann..
 
So, ich ha bgerade meine Signatur aktualisert.. hab dafür extra 1,5 wochen pe pause eingelegt
 
Wie kommts,dass du soviel eingebüßt hast?
 
ja, wenn ich das mal wüsste.. find ich auch ärgerlich..
aber eine erklärung -keine ahnung ob es der grund is- wäre dass ich mittlerweile defensiv messe.. heutzutage runde ich lieber nen halben cm ab, wo ich füher eher aufgerundet hab... ich denk ma meine früheren messuungen sind eher 0,5-1cm zu hoch
 
ich hab übrigens meine Messwerte aktualisiert. SSchaut auf meine Signatur, die iiis geändert
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten