Hopeful12
PEC-Lehrling
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 96
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 172 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
- BPEL
- 16,5 cm
- NBPEL
- 13,7 cm
- BPFSL
- 17,4 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 10,1 cm
So liebe Pe Community ich hatte mich ja bereits schon vorgestellt
ich habe mich so langsam an das Training gewöhnt und 1 Monat Pe ist jetz Rum ...Ich muss echt sagen das sich da einiges getan hat hätte ich nicht gedacht ....Es sind auch teilweise schon deutliche tempgains zu sehen nachgemessen habe ich allerdings nicht.... Was ich auch noch hinzufügen muss ist das dieses Forum und die Leute hier einfach genial sind ....Zu allen Fragen und Unklarheiten bekommt man hier Infos einfaches rumstöbern reicht da teilweise,auch die Seite wie sie aufgebaut ist da muss ich echt mal meinen RESPEKT an die Macher der Seite ansprechen !!! Nun zum Training
Mein Training:
3 on 1 off, 2 on 1 off
5-10 min aufwärmen mit Infrarot lampe 150 Watt von der Firma Beurer die ich mir ziemlich schnell zugelegt habe.
10 min netto classic stretch in alle 9 Richtungen
10 min netto jelq.. fange so bei eq 80 an und komme dann gut runter so auf 50 ....mache immer 50 jelqs und dann pause
Balooning : 5-10 min ...Ich muss sagen das ist eine sehr effektive Übung.
Die Lampe ist die ganze Trainingseinheit an im Schnitt brauche ich ca 1 stunde ohne Stress und Zeitdruck und ich kann Pe super in meinen Alltag reinbringen
Ein Problem habe ich noch ich habe eine kleine blase auf der Eichel bekommen ziemlich am Anfang es tut nicht weh und ich vermute das sie bald weg ist....Hatte soetwas jemand schonmal von euch? Muss ich mir jetz sorgen machen? Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr mir Tipps zu meinem Training gibt oder evtl Verbesserungsvorschläge etc....Ich freue mich auf eure Antworten LG und gute Gains
Mein Training:
3 on 1 off, 2 on 1 off
5-10 min aufwärmen mit Infrarot lampe 150 Watt von der Firma Beurer die ich mir ziemlich schnell zugelegt habe.
10 min netto classic stretch in alle 9 Richtungen
10 min netto jelq.. fange so bei eq 80 an und komme dann gut runter so auf 50 ....mache immer 50 jelqs und dann pause
Balooning : 5-10 min ...Ich muss sagen das ist eine sehr effektive Übung.
Die Lampe ist die ganze Trainingseinheit an im Schnitt brauche ich ca 1 stunde ohne Stress und Zeitdruck und ich kann Pe super in meinen Alltag reinbringen
Ein Problem habe ich noch ich habe eine kleine blase auf der Eichel bekommen ziemlich am Anfang es tut nicht weh und ich vermute das sie bald weg ist....Hatte soetwas jemand schonmal von euch? Muss ich mir jetz sorgen machen? Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr mir Tipps zu meinem Training gibt oder evtl Verbesserungsvorschläge etc....Ich freue mich auf eure Antworten LG und gute Gains