Log von Durus

Durus

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
05.02.2015
Themen
2
Beiträge
17
Reaktionspunkte
25
Punkte
1
PE-Aktivität
1 Jahr
BPEL
20,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Alles klar, Danke.
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,909
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Muss ich eigentlich 25min am Stück jelqen oder kann ich auch morgens 10min und Abends 15 min ?
Schließe mich da Little an. Ich sehe die größte Gefahr dabei vor allem bei der Reduktion der Regenerationszeiten (ganz gleich ob man Tunica- oder Schwellkörperübungen trennt). Jede PE-Übung belastet auf irgendeine Weise das Gewebe. Und wenn man das Pensum splittet, halbiert man eben auch meist die Regenerationszeiten, die der Penis bis zur nächsten Belastung hat.
Ich würde die Trainingsteilung daher nach Möglichkeit nicht empfehlen - aber am Ende hat ohnehin der Alltag das Vorrecht ;) Soll heißen: Das Training kann nur gelingen, wenn man es in seiner Freizeit und seinem Tagesplan unterbekommt.

Dass es die two-point-stretches sind, wurde mir erst nen Moment später klar :D
Wir sind im 21. Jahrhundert, Buddy :) Da gilt: Es geht auch immer noch kürzer :woot:

Grüße
BuckBall
 
Oben Unten