• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Log von Durus (1 Betrachter)

Alles klar, Danke.
 
Muss ich eigentlich 25min am Stück jelqen oder kann ich auch morgens 10min und Abends 15 min ?
Schließe mich da Little an. Ich sehe die größte Gefahr dabei vor allem bei der Reduktion der Regenerationszeiten (ganz gleich ob man Tunica- oder Schwellkörperübungen trennt). Jede PE-Übung belastet auf irgendeine Weise das Gewebe. Und wenn man das Pensum splittet, halbiert man eben auch meist die Regenerationszeiten, die der Penis bis zur nächsten Belastung hat.
Ich würde die Trainingsteilung daher nach Möglichkeit nicht empfehlen - aber am Ende hat ohnehin der Alltag das Vorrecht ;) Soll heißen: Das Training kann nur gelingen, wenn man es in seiner Freizeit und seinem Tagesplan unterbekommt.

Dass es die two-point-stretches sind, wurde mir erst nen Moment später klar :D
Wir sind im 21. Jahrhundert, Buddy :) Da gilt: Es geht auch immer noch kürzer :woot:

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten