• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Log von Durus (1 Betrachter)

Wo genau dein Limit ist kannst du nicht wissen, ab ein bestimmten Zeitpunkt wird's halt schwerer Muskeln aufzubauen und an den bin ich angekommen. Vorerst ist das Ziel Muskel aufzubauen später geh ich mit den Kilos runter....


Magst du im Kraftsport-Subforum über die Roids nochmal umfangreicher berichten? oder ist dir das zu unangenehm?

Seitdem ich aber mitbekommen hab, wer in meinem Umfeld so alles mit Testo nachhilft, hab ich sowieso den Eindruck, dass das mehr die Regel als die Ausnahme ist...

Ja kann ich machen.

@BigLion Nein ist nicht so schlimm...
 
@BigLion Nein ist nicht so schlimm...
Ansonsten (oder wenn das in der Zukunft irgendwann mal geschehen sollte) sag einfach direkt bei uns Mitarbeitern per UC Bescheid ;)
Ich verlinke in der Hinsicht auch noch mal die Grundlagenerläuterung für die Trainingsberichte: Grundlagen des Trainingsberichte-Subforums | PE-Community
Euer Logbuch - eure Regeln!
In eurem eigenen Logbuch seid ihr selbst "die Chefs" und somit weisungsbefugt :) Ihr könnt also jederzeit deutlich machen, dass die Diskussion einen anderen Schwerpunkt erhalten soll oder aber jemanden darauf hinweisen, dass er sich in eurer persönlichen Domäne anders verhalten möge. Wir stehen entsprechend bereit, jedwede Tilgung von Beiträgen für euch vorzunehmen, sofern ihr diese nicht in eurem Tagebuch stehen lassen möchtet. Wenn ihr jemanden (aus welchen Gründen auch immer) darum bittet, sich aus eurem Logbuch fernzuhalten, ist diese Bitte verbindlich. Ihr bestimmt also selbst über den Umgang, die Regeln und den Ton, der in euren Berichten vorherrschen soll.
Beachtet dabei allerdings, dass ihr euch selbst an die Forumsregeln haltet (PEC-Forumsregeln | PE-Community.eu).
Du kannst also jederzeit eingreifen und uns Bescheid geben, dass bestimmte Beiträge aus deinem Logbuch entfernt bzw. in andere Threads verschoben werden sollen.

Grüße
BuckBall
 
Das Problem bei den Roids ist halt, dass man sich genauso wie bei den Sexdrogen daran gewöhnt. Lies dir mal die Berichte in den BB Foren dazu durch. Man pushed sich über das genetische Limit, dann setzt man den Stoff ab und zack fällt man in ein Loch. Es fehlt dann einfach dieser Extra Kick beim Training und die Muskelmasse die über dem Limit liegt kann man auch nicht halten.
Ich verstehe es wenn man auf die Bühne will, da bleibt einem ja nichts anderes über, aber als Hobby BB'ler ist mir meine Gesundheit zu wichtig.

Aber es kann jeder so machen wie er möchte. Ist jetzt nur meine eigene Meinung zu dem pushen über das genetische Limit.

Gruss Mad
 
Man muss ja dazusagen, dass es beim "stoffen" auch Abstufungen gibt, wie intensiv man es betreibt....
 
Also ich finde auch, das Thema hat nen eigenen Tread bzw. Nen eigenen Post im BB Forum verdient.

@Durus, magst du vielleicht kurz sagen wann bzw. Nach was für einer Trainingszeit du damit angefangen hast?

@Driver, wie lang trainierst du jetzt? Nicht mal ein Jahr? Sorry to say, aber oberer Fall "das kein Muskel Wachstum mehr vorhanden ist" tritt bei dir noch nicht ein. Das kannst du mal in ein paar Jahren sagen, dann glaub Ichs dir.
Das Problem bei uns ist, uns geht es einfach nicht schnell genug.
 
Sehe ich nicht so. Ist schon meine Dritte Kur und ich bin noch nie in ein Loch gefallen. In ein Loch fällst du wenn du falsch absetzt, wenn deine Östrogenwerte und Prolaktinwerde erhöht sind. Muskelmasse halten wir so ziemlich alles nur an Kraft verlieren wir. Das Problem ist die Leute überdosieren mit Clomifen und Tamoxifen und versauen sich alles.
 
Sehe ich nicht so. Ist schon meine Dritte Kur und ich bin noch nie in ein Loch gefallen. In ein Loch fällst du wenn du falsch absetzt, wenn deine Östrogenwerte und Prolaktinwerde erhöht sind. Muskelmasse halten wir so ziemlich alles nur an Kraft verlieren wir. Das Problem ist die Leute überdosieren mit Clomifen und Tamoxifen und versauen sich alles.

Es gibt ja 2 Arten von "Löchern". Das eine ist die direkte hormonelle Wirkung durch zuviel Östrogen oder Prolaktin oder durch die geplättete Achse (bzw. durch die Clomi NW), das andere was ich meine ist der psychologische Effekt. Es ist ja auch ein Unterschied ob man sich durch die Roids über das genetische Limit pushed und die Muskeln danach wieder verliert (keiner kann durch Roidkonsum das genetisch Limit austricksen) oder ob man noch unter dem Limit ist und somit die Muskeln weitestgehend behalten kann.

Gruss Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das mit der Verlinkung zu deinem Logbuch über das BB-Subforum ist jetzt nicht soooo die ideale Lösung. Wäre besser, wenn du im BB-Subforum einfach nen eigenen Thread aufmachst und da mal gebündelt deine Erfahrungen reinschreibst, welche Erfahrungen du mit den Roids gemacht hast, warum du dich dazu entschlossen hast und alles, was dazugehört.

EDIT: hab das Thema mal selbst erstellt und den Link geändert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh diese 2-Point Stretches nicht, ich spüre da überhaupt nichts.
 
Ich versteh diese 2-Point Stretches nicht, ich spüre da überhaupt nichts.

Das sind im Prinzip ganz normale stretchen außer das du mit deiner 2. Hand einen ok-griff an der Base ansetzt um damit die Ligs zu schonen.
 
Ja Habs jetzt habe ein Video gesehen.
 
Ich bin ehrlichgesagt noch nie beim PE danach gegangen, ob ich was "gespürt" hab....
 
Hi Durus, wie schauts aus bei dir? Kommst du mitlerweile mit den 2PS zurecht? :)

Mit freundlichen Grüßen
Lampe
 
Hey Leute,

Ja komm klar. Muss ich eigentlich 25min am Stück jelqen oder kann ich auch morgens 10min und Abends 15 min ? Hab das in den letzten Tagen sogemacht.
 
Ja komm klar. Muss ich eigentlich 25min am Stück jelqen oder kann ich auch morgens 10min und Abends 15 min ? Hab das in den letzten Tagen sogemacht.

Wenn überhaupt kann man das Längen von dem Dicke Training trennen.
Aber nicht die ein und die selbe Übung.
Nicht nur das Deinem guten Stück die Zeit zur Erholung fehlt, sondern die Übung ist auch nicht mehr so Effektiv.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten