Little's PE Training

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Little, 30 Dez. 2014.

  1. hobbit

    hobbit PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.10.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,302
    Punkte für Erfolge:
    2,105
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    160 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hei little,
    Ich weis jetzt ehrlich gesagt nicht über wen oder was du dich so ärgerst, aber ich persönlich würde es schade finden wenn du nicht mehr aktiv dabei sein würdest. :(
    Ich denke deine Beiträge würden den meisten hier sehr fehlen.:happy:
     
    Palle, Peacemaker und BuckBall gefällt das.
  2. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Wer sich zurück zieht, weil ihm manche Meinungen nicht in den Kram passen, sollte auf dem Mars leben. Geh mal in ein Musiker-Forum, dort triffst du auf Leute, die sagen, die Beatles waren scheiße. Obwohl diese Band von so vielen Leuten geliebt wird. Manche erkennen Gott, andere machen sich auf das Übelste über ihn und seine Gläubigen lustig. Wo immer du auch bist, überall kriegst du ein Brett gegen den Kopf geknallt, weil die Meinungen so verschieden sind, aber jeder seine für die richtige hält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
    Palle gefällt das.
  3. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Hi Little,
    Ich würde es sehr sehr schade finden, wenn du in unserer PEC Gemeinde nicht mehr aktiv wärst :(

    Denk immer daran, die meisten hier sind wirklich tolle Menschen und an denen solltest du dich erfreuen.

    Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Mai 2015
  4. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    7,647
    Punkte für Erfolge:
    8,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hi,

    Halte es nicht aus nur zu lesen und es gibt ja zum Glück noch eine super Funkion die mir vielleicht helfen wird.

    I'm back.

    PE Counter steht auf 25
     
    The_Driver, Palle, Peacemaker und 3 anderen gefällt das.
  5. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    25.02.2019
    Themen:
    303
    Beiträge:
    4,863
    Zustimmungen:
    9,197
    Punkte für Erfolge:
    8,230
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Ich halte mich kurz:
    :goldenlike:
    Mehr muss ich dazu nicht sagen ;)

    Grüße
    BuckBall
     
    The_Driver, Palle und Little gefällt das.
  6. hobbit

    hobbit PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.10.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,302
    Punkte für Erfolge:
    2,105
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    160 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hei little, welcome Back. :dafuer:
     
    Little gefällt das.
  7. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Mein Little,

    das freut mich, das du wieder aktiv da bist
    und Counter auf 25 :doublethumbsup:

    LG
     
    Little gefällt das.
  8. slim_filter

    slim_filter PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    18.04.2015
    Zuletzt hier:
    10.11.2016
    Themen:
    9
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1,091
    Punkte für Erfolge:
    690
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    77 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Wilkommen zurück! Freut mich :)
     
    Little gefällt das.
  9. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    7,647
    Punkte für Erfolge:
    8,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hi, mal meine aktuelle Trainingseinheiten
    upload_2015-5-23_10-52-14.png

    habe ein wenig Angst, dass es nicht ausreicht. Bin im Moment ein wenig am Überlegen wie ich das Training ausbauen könnte, ohne zu viel Zeit zu investieren.
    Den die ist ganz schön knapp.
    Mehr wie 20 min. jelqen macht mein kleiner Freund auch nicht mit. Dann bekomme ich an der Unterseite ein taubes Gefühl.
    Messe traue ich mich im Moment nicht. Habe Angst wenn ich keinen Zuwachs habe, dass ich meine Motivation verliere.

    Jemand einen kleinen Tipp für mich
     
    Palle und The_Driver gefällt das.
  10. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    7,647
    Punkte für Erfolge:
    8,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Nachdem ich am Montag doch mal mit dem Zollstock 2 Werte genommen hatte die nicht so toll waren habe ich heute richtig gemessen.
    Gott sei Dank haben sich die 2 Werte vom Montag wieder nach oben korrigiert.
    Hatte einen NBPEL von 13cm gemessen. Hat mir dann doch etwas den Tag versaut.

    Heute habe ich folgende Werte erhalten. Bis auf den EG Top ist alles so wie ich es gedacht/befürchtet habe.

    BPEL 181mm +3
    NBPEL 135 mm -3
    EG Base 137 mm -1
    EG Mid 122 mm -4
    EG Top 108 mm -9

    EG Top werde ich versuchen bei der nächsten Pause wieder zu messen. Denke das er auf Grund von zurückgehender EQ beim Maßband so klein ist.
    Trotz gutem Training in letzter Zeit sind meine Werte etwas zurück gegangen. Denke aber, dass meine vielen Verletzungen dazu beigetragen haben.
    Ich werde auch nicht viel an meinem Training ändern. Nur etwas mehr Uli's einbauen und ab und zu Pumpen. Der Rest bleibt.

    Wenn ich mir meinen BPEL anschaue zu meinem NBPEL so muss ich auch etwas viel wichtigeres machen wie PE.

    Das Stichwort lautet Abnehmen.
    4,5 cm Fatpad ist einfach zuviel. Hier ist mit Sicherheit einiges rauszuholen.

    Daher mal wieder das Vorhaben mit dem Sport und weniger Alkohol und weniger Süssigkeiten.
    Hoffentlich hält das Vorhaben länger als ich hier am schreiben bin. Ist schließlich nicht das erste Mal das ich es vorhabe. Aber immer wenn es gut geht kamen Klausuren und viel Streß auf der Arbeit und weg war der Vorsatz.
    Klausuren brauche ich keine mehr zu schreiben. Somit fällt das schon einmal weg. Nur noch eine Studienarbeit und der ganz normale Wahnsinn auf der Arbeit.

    Also wenn nicht jetzt wann dann.
    Zudem kommt, dass meine Knöpfe an meine Hosen eine immer stärkere Funktion einnehmen.

    Denn BPEL von 181 ist ja schon eine Nummer. Nur der NBPEL passt überhaupt nicht dazu.

    Gewicht 98 kg.
     
    hopeful, The_Driver, Peacemaker und 2 anderen gefällt das.
  11. hobbit

    hobbit PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.10.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,302
    Punkte für Erfolge:
    2,105
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    160 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hei little,
    gegaint hast du ja.:) 3mm sind doch nicht schlecht.;) Woher der kleinere NBPEL kommt weist du ja.:D
    Das mit dem geringeren EG wird wohl ein Geheimnis bleiben. Ich kenn das auch.
    Das mit dem abnehmen hab ich ja schon hinter mir. :teufel_zwinker1:Das wichtigste ist dabei der Wille. Gegessen hab ich ganz normal. Aber: nur Wasser, keine Süssigkeiten keine Chips, Salzstangen etc.
    Und dann natürlich Sport. Hat bei mir wirklich viel gebracht.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel durchhaltevermögen und natürlich weiterhin gute Gains.:)
     
  12. slim_filter

    slim_filter PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    18.04.2015
    Zuletzt hier:
    10.11.2016
    Themen:
    9
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1,091
    Punkte für Erfolge:
    690
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    77 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ein weiterer Ansporn zum Abnehmen ist nicht nur mehr NBPEL und dünner/fitter zu sein. Sondern auch dein EG, wenn deine jetztige Base 2cm nach hinten rutscht wird sie wohl dicker sein ;)
    Auch ist dann deine Mitte woanders.

    Nur so als Denkanstoß.

    Lass dich nicht entmutigen, du sagst ja selber deine Verletzungen haben dich gehemmt. Vielleicht setzt du dir als Zeil 1 Jahr frei von Verletzungen zu sein, wenn du dann noch konsequent dein Training durchziehst, steht den gains nichts im Weg.

    Du packst das ich glaub an dich :)
     
  13. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    7,647
    Punkte für Erfolge:
    8,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Bei der Mitte werde ich wohl weniger Glück haben. Kommt durch die Form die ich habe.

    Ja, auf die EG an der Base spekuliere ich auch ein wenig.

    Hier hast du voll ins schwarze getroffen. Das ist eines meiner größten Ziele in Sachen PE für dieses Jahr.
    Was nützen die besten Gains wenn man dann eine Verletzung bekommt und fast alles wieder verliert.

    Danke für die Tipps
     
    Palle, The_Driver, Peacemaker und 2 anderen gefällt das.
  14. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    7,647
    Punkte für Erfolge:
    8,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    die Woche hatte ich ein wenig mehr Zeit, die habe ich in zusätzliches Pumpen investiert.

    Und der PE Counter steigt und steigt.
    für den PE Counter gilt weiterhin 4x die Woche min. 20 min. jelqen. Alles andere ist Zugabe.

    upload_2015-6-4_8-45-36.png
     
    Palle, Leo, slim_filter und 4 anderen gefällt das.
  15. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,737
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    So muss das sein :doublethumbsup::grmetal:

    Freut mich ebenfalls sehr, dass du uns jetzt weiterhin schreibaktiv bleibst. Zum Thema Abnehmen gibt es im Sport-Subforum ja einiges...aaaaaaber du musst bedenken: im worst case baut sich dein Fatpad als letztes ab, wenn du abnimmst...das legen die Gene fest....
     
    Palle, hobbit und Little gefällt das.
  16. Leo

    Leo PEC-Experte (Rang 6) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    26.12.2014
    Zuletzt hier:
    27.09.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    595
    Die ignorieren Funktion ist super. Du bekommst von demjenigen User absolut überhaupt nichts mehr mit.

    Und was den Counter angeht: Weiter so! ;)

    Das Forum ist schon ein toller Ort, um seine Meinung zu vertreten. Nichts ist schlimmer, als keine Meinung zu haben. Na gut, außer eine rechte Meinung. :D
     
    Little, hobbit und BuckBall gefällt das.
  17. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    25.02.2019
    Themen:
    303
    Beiträge:
    4,863
    Zustimmungen:
    9,197
    Punkte für Erfolge:
    8,230
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    :D :thumbsup3: ;)

    Grüße
    BuckBall
     
    Palle, Leo, Little und einer weiteren Person gefällt das.
  18. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    7,647
    Punkte für Erfolge:
    8,830
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hi,

    habe gerade noch einmal die Kurve bekommen für diese Woche. Sonst wäre der PE-Counter auf 0.
    So ist er jetzt auf 56.
    Schwer ist das Training am Freitag gefallen. War kurz davor es ausfallen zu lassen. Im Hinterkopf aber immer das muss.
    Aufgerafft zum Training.
    Das war dann ein Jelqen zwischen 30 und 70 % EQ.
    Heute war alles wieder gut.
    Mal schauen wie die nächste Woche wird.
     

    Anhänge:

    Lampe, Peacemaker, Palle und 2 anderen gefällt das.
  19. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    13.10.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,048
    Zustimmungen:
    13,527
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Mein lieber Little. Ehrlichkeit ist eine Tugent die man nicht kaufen kann.
    also bitte, sei stolz.

    DARTY
     
    Peacemaker, Little und hobbit gefällt das.
  20. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Großartig. Genau sowas will ich von dir hören, Little.
    Counter bei 56 :finch04:.
    Weiter so.
     
    Palle, Little und hobbit gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Jigger´s Trainingslog Trainingsberichte 12 Okt. 2019
Erstes mal Training. Trainingsberichte 9 Okt. 2019
Hydrozele-OP vs. Training Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten 29 Aug. 2019
Veteran Bingos Trainingsbericht Trainingsberichte 13 Aug. 2019
Trainingsbericht nach über 4 Monaten Einsteigerprogramm Trainingsberichte 29 Juli 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden