Lions Tagebuch

BuckBall

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Da es mir auch in erster Linie um den BPEL geht, werde ich die Low-EQ-Jelqs dann wohl doch ab und an mal machen wenn es sich von der EQ her ergibt :)
Genau. Einfach mal über längere Zeit ein wenig ausprobieren :) Wenn du dann rein vom Gefühl her feststellst, dass sie nichts für dich sind, ist das ja vollkommen in Ordnung. Nur plädiere ich dafür, dass man ihnen zumindest eine echte Chance gibt, auch wenn sie von der Ausführung eher ungewohnt sind.

Grüße
BuckBall
 

BigLion

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19.01.2015 - Pause

Heute steht die Pause an und das kommt mir ganz gelegen :D
Morgen wird es somit weitergehen und bald ist dann auch schon ein Monat vergangen. Im Übrigen ist die nächste Messung natürlich am 10.04.2015 und nicht am 10.03, wären schließlich dann nur 2 Monate und nicht 3 ;)

Außerdem werde ich ab morgen einen "Trainingseinheiten-Counter" einführen, einen tiefen Sinn hat das eigentlich nicht, aber ich mache es einfach trotzdem :p
 

Lampe

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Was verstehst du unter einen Trainingseinheiten-Counter? :D
 

BigLion

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Was verstehst du unter einen Trainingseinheiten-Counter? :D

Zur Veranschaulichung:
PE - PE - PE - Pause - PE - PE - PE - Pause ...

Tage: 8
Counter: 6

Es hat wie gesagt an sich keinen tieferen Sinn :p
 

BuckBall

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Es hat wie gesagt an sich keinen tieferen Sinn :p
Ach wieso... Ideen mit dem Prädikat "kein tieferer Sinn" machen bekanntermaßen immer am meisten Spaß ;) Insofern: Hervorragend :D

Grüße
BuckBall
 

BigLion

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-
21.01.2015

Aufwärmen 5 Minuten
Klassisches Stretching 11 Minuten
Klassisches Jelqing 12 Minuten
Ballooning 8 Minuten
Beckenbodenübungen ca. 10 Minuten

PE-Counter: 11

Ein weiterer Trainingstag ist nun zu Ende. Mein Körpergewicht geht so langsam auch runter und ich denke wenn die nächste Messung ansteht werde ich sicher einen wesentlich niedrigeren Kfa haben. Vielleicht wird sich so auch ein wenig was an meinem NBPEL ändern, mal gucken :)
 

BuckBall

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Vielleicht wird sich so auch ein wenig was an meinem NBPEL ändern, mal gucken :)
Das ist zwar immer sehr schwer vorherzusagen (da der Abbau der Fettpolster nicht überall in gleichem Maße zu geschehen scheint), aber im Zweifel nimmt man ja jeden Millimeter, den man beim NBPEL zusätzlich freilegt, gerne mit, denke ich ;) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :thumbsup3:

Grüße
BuckBall
 

BigLion

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-
Heute mal ein sehr spätes Update ;)

22.01.2015

Aufwärmen 5 Minuten
Klassisches Stretching 12 Minuten
Klassisches Jelqing 11 Minuten
Ballooning 10 Minuten
Beckenbodenübungen ca. 10 Minuten

PE-Counter: 12

Training wurde heute wieder mal sauber durchgezogen und morgen ist auch schon wieder ein Ruhetag. Das Jelqen ist ziemlich anstrengend, da die EQ nach ein paar Minuten immer leicht in den Keller geht. Ich mache dann zwar Mid-EQ bzw. Low-EQ-Jelqs, aber stören tut mich das schon ein wenig. Na ja, ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt, schließlich benutze ich seit kurzem auch keine Pornos mehr. Vielleicht werde ich auch den PC-Muskel verstärkt trainieren, schaden sollte das theoretisch nicht ;)

Das ist zwar immer sehr schwer vorherzusagen (da der Abbau der Fettpolster nicht überall in gleichem Maße zu geschehen scheint), aber im Zweifel nimmt man ja jeden Millimeter, den man beim NBPEL zusätzlich freilegt, gerne mit, denke ich ;) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :thumbsup3:

Ich habe auch das große Glück, dass das Fett im unteren Bauchbereich erst zum Schluss abgebaut wird. Dennoch werde ich in 2 Monaten wieder eine sehr gute Definition haben und dann wird man ja sehen wie sehr sich das auf den NBPEL auswirken wird. Allein die Werte bei der nächsten Messung interessieren mich schon sehr stark. Bisher habe ich schließlich nur fröhlich gelesen und das Ganze noch nie wirklich durchgezogen. Also egal ob das nun eine große Auswirkung hat oder nicht, jeder einzelne Millimeter Zuwachs würden mich schon mal freuen :D
 

Lampe

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Hi Lion. Bin ebenfalls sehr gespannt wie sich das Fatpad beim reduzieren des KFA verhalten wird. Ich bin auch einer der Glücklichen, bei denen das Fatpad als letztes abgebaut wird. Ich fühle also mit dir. ;)

Viel Erfolg und gute Gains.
 

BigLion

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-
Gestern habe ich kein Update mehr geschrieben....war einfach zu spät. Dafür gibt es heute zwei ;)

24.01.2015

Aufwärmen 5 Minuten
Klassisches Stretching 13 Minuten
Klassisches Jelqing 11 Minuten
Beckenbodenübungen gute 10 Minuten

25.01.2015

Aufwärmen 5 Minuten
Klassisches Stretching 12:30 Minuten
Klassisches Jelqing 13 Minuten
Beckenbodenübungen 8 Minuten
Ballooning 10 Minuten

PE-Counter: 14

Das Ballooning mache ich nicht jedes mal...die Übung betrachte ich als kleine Ergänzung, aber nicht als Muss. Ansonsten werde ich so langsam damit beginnen mich beim Stretchen und Jelqen auf 15 Minuten hochzuarbeiten. Eine IR-Lampe wurde nun auch bestellt und dann kann ich das lauwarme Wasser durch die Lampe ersetzen, wird dann hoffentlich etwas entspannter.

Im Übrigen habe ich jetzt auch mal eine Tabelle in meiner Signatur eingebaut, mal gucken wie sehr sich diese mit der Zeit füllt :D
 

BuckBall

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Im Übrigen habe ich jetzt auch mal eine Tabelle in meiner Signatur eingebaut, mal gucken wie sehr sich diese mit der Zeit füllt :D
Hervorragend :thumbsup3: Irgendwann hoffen wir das auch noch per Knopfdruck automatisieren zu können (dann kann man alle Werte im Profil hinterlegen und dann eben per Klick automatisch eine Signaturtabelle der Zuwächse erstellen lassen). Aber das ist wohl noch Zukunftsmusik, so viel Arbeit wie derzeit auch in andere Bereiche des Projekts und das allgemeine Wachstum der Plattform gesteckt wird ;)

Grüße
BuckBall
 

BigLion

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26.01.2015

Aufwärmen 5 Minuten
Klassisches Stretching 15 Minuten
Klassisches Jelqing 14 Minuten
Beckenbodenübungen ca. 15 Minuten
Ballooning 10 Minuten

PE-Counter: 15

Und ein weiteres PE-Training ist nun vorüber. Das Stretchen habe ich nun auf 15 Minuten erhöht. Beim Jelqen habe ich auch die Zeit etwas erhöht, aber bin leider nicht ganz auf 15 Minuten gekommen, da es echt schwer ist so lange eine EQ zu halten während man jelqed. Ich habe das Gefühl als ob die EQ durch die Jelqs etwas nach unten geht, also dass die Jelqs dazu beitragen. Kann mir aber auch nur so vorkommen...

Den PC-Muskel trainiere ich nun vermehrt während ich Unterwegs bin oder in langweiligen Vorlesungen sitze, die keine große Aufmerksamkeit benötigen. Das spart etwas Zeit und ich komme auf etwas mehr Trainingszeit. Diese kann ich aber dann nur grob Schätzen ;)

Dann kommt morgen auch schon wieder ein entspannter Ruhetag.
 
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BigLion

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28.01.2015

Aufwärmen 5 Minuten
Klassisches Stretching 15 Minuten
Klassisches Jelqing 12 Minuten
Beckenbodenübungen ca. 15 Minuten
Ballooning 10 Minuten

PE-Counter: 16

Das Jelqen lief heute erstaunlich gut, zumindest was die EQ anging. Leider hat die starke EQ wohl dazu geführt, dass ich doch etwas zu viel Druck aufgebaut habe. Ich habe jetzt (ca. 2-3h nach dem Training) rote Pünktchen. Ich werde also beim nächsten mal nicht so doll zupacken wenn die EQ mal sehr gut sein sollte...

Ansonsten verlief neben diesem kleinen Zwischenfall alles super. Im Übrigen kommt wohl morgen meine IR-Lampe an, da bin ich gespannt wie sich der Unterschied bemerkbar macht bzw. wie stark dieser überhaupt auffällt :)
 

BigLion

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29.01.2014

Aufwärmen 5 Minuten
Klassisches Stretching 15 Minuten
Klassisches Jelqing 15 Minuten
Beckenbodenübungen ca. 20 Minuten

PE-Counter: 17

Heute habe ich auch mal 15 Minuten beim jelqen geschafft...schöne temporäre Fleischpeitsche :cool:

Den PC-Muskel habe ich heute sicherlich mindestens 20 Minuten angespannt, so manche Vorlesungen bieten sich dafür einfach super an :ok_hand:

Joa, das war es auch schon mit dem kleinen Update ;)
 

BuckBall

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Das hört sich ja alles sehr gut an!
Den PC-Muskel habe ich heute sicherlich mindestens 20 Minuten angespannt, so manche Vorlesungen bieten sich dafür einfach super an
Ein Hoch auf das deutsche Bildungssystem :D ;)

Grüße
BuckBall
 

BigLion

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Die Routine ist der Weg zum Erfolg, denn man bleibt konstant am Ball. ;)

Weiterhin viel Erfolg! :)
 
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