• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Liebeskugeln/passives Beckenbodentraining (2 Betrachter)

Hinata

PEC-Kundiger
Registriert
12.04.2022
Themen
3
Beiträge
58
Reaktionen
291
Punkte
165
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,8 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,4 cm
EG (Mid)
13,2 cm
EG (Top)
11,7 cm
Servus Leute,
ich habe die Liebeskugeln für Frauen fürs Beckenbodentraining schon länger im Auge gehabt, und mich gefragt ob das nicht auch bei Männern geht. Jetzt bin ich auf einen Anbieter gestoßen "Viball" der solche Kugeln wohl auch für Männer bewirbt, gegen frühzeitigen Samenerguss und als passives Beckenbodentraining durch eine kleine Stahlkugel in einer größeren die sich also gegenläufig bewegen können. Durch eine kleine Schweißnaht im inneren der größeren springt die kleine Kugel bei Bewegung wohl was Vibrationen erzeugt und dadurch den Muskel stimulieren soll.
Da wollte ich nun fragen ob da schon jemand Erfahrung sammeln konnte und diese Teilen möchte. Das wäre in meinen Augen nämlich eine ziemlich einfache Art des Trainings die schon fast zu gut klingt um wahr zu sein.
Liebe Grüße
 
Die Schwerkraft hilf mit.
Bin keine Frau aber so wird es laufen!
LG.
 
na und? Autos sind für Männer bestimmt und werden auch von Frauen gefahren :D
es gibt dazu bereits ein Thema. Guckt ma.
 
soweit ich weiß liebeskugeln ist nur für Frauen bestimmt.
Das soll keine Werbung sein, aber kannst dich ja mal nach Viball gucken.
Für mich macht es schon irgendwie Sinn. Es ist ja eine Reizung des Darmtrackts, die man zu unterdrücken versucht, für mich das selbe Prinzip wie beim Stuhlgang, wenn man es zurückhalten kann ist es eine gute Muskulatur, wenn nicht trainiert man mit Gewichten die Darmdrang simulieren...
 
es gibt dazu bereits ein Thema. Guckt ma.
Oh danke, den Beitrag hatte ich komplett übersehen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten