Libido Zerschossen nach Anfänger Training ?

Dieses Thema im Forum "Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe" wurde erstellt von Kangaroo, 21 Sep. 2016.

  1. Kangaroo

    Kangaroo PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    02.07.2016
    Zuletzt hier:
    22.09.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    13
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hey ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem kleinen Freund. Ich habe ja ganz neu mit dem Anfängertraining begonnen wie es hier stand also Aufwärmen, Stretchen, Jelquen und dann abklingen lassen.

    Ich war auch sehr vorsichtig doch seit dem habe ich das Problem das ich wie soll ich sagen mein kleiner absolut kein Bock mehr hat. Ich war bis zu jenem Tag davor fast jeden Tag rattig und habs sogar mehrmals am Tag selbst gemacht wenn sie mal wider keine Zeit hatte. Und klar ich hab mir auch mal den ein oder anderen Porno dazu reingezogen aber ich habs damit auch nicht übertrieben (kein Zapping) nun ja ich habe am Samstag ein Date mit meiner Süßen und selbst wenn ich mir dir heißesten Fesselszenen im Kopf vorstelle da unten scheint seit dem Training nichts mehr anzukommen. Normalerweise hat ein kleiner Gedanke gereicht und schwupps hat er gestanden wie eine 1 aber jetzt ? Ich mache mir total Sorgen wenn ich jetzt am Samstag vor ihr stehe das mein kleiner Freund nicht so will wie ich will. Das wäre einfach Peinlich. Ich habe maximal eine EQ von 20%. Ich habe jetzt erstmal ne Zeit gewartet bevor ich hier schreibe aber jetzt mache ich mir doch sorgen.
     
    #1
    mo1111, Loverboy und Riffard gefällt das.
  2. Zerberus

    Zerberus PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    30.10.2015
    Zuletzt hier:
    10.08.2017
    Themen:
    0
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    21
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Mmh ich vermute dass dein Kleiner mehr weiß als du. Ich tippe nur, aber es klingt nach was psychologischem. Wenn du es mit dem Training nicht übertrieben hast kann man es ausschließen. Und da du dir jetzt nochmehr Kopf machst hast du einen wunderbaren Kreislauf geschaffen. Kann ja sein das du nichtmehr scharf auf deine Kleine bist, du zuviel Stress hast oder dein Hormonhaushalt ist durcheinander was ich aber als letztes in Betracht ziehe.
     
    #2
    mo1111, Loverboy und Kangaroo gefällt das.
  3. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    23.05.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,248
    Zustimmungen:
    8,694
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Schließe mich an.

    Bis Samstag ist ja noch bisschen, bis dahin würde ich weiterhin sanft trainieren allerdings SB außen vorlassen.
    Wirkt bei mir wahre Wunder. Nach 3-4 Tagen ist eine 100er EQ durch kleinste Berührungen des Penisses machbar.
    Sollte dies jedoch nicht weiterhelfen, melde dich. Dann kann man etwas tiefer graben.

    Grüße
    Riffard
     
    #3
    mo1111 gefällt das.
  4. joytoy

    joytoy PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    23.10.2015
    Zuletzt hier:
    25.05.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    206
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Und wie liefs/läufts?
     
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie hat sich PE auf eine Erektionsfähgikeit und Libido ausgewirkt? Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 19 März 2018
Mads ultra Libido Programm Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 11 März 2018
Tutorial: Programm um seine Libido und Erektionsfähigkeit zu steigern Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 5 März 2018
Erektions und Libido Probleme mit 18. Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Apr. 2017
Libido Selbstbefriedigung und Ejakulation 18 Sep. 2016