Libido komplett weg

Dieses Thema im Forum "Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe" wurde erstellt von Lampe, 27 Jan. 2015.

Schlagworte:
  1. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Hier würde auch mal ein Update von Lampe anstehen ;)
    Wie siehts aus bei dir? Hasst du eine Verbesserung fest gestellt? Und wenn ja, was war der Auslöser?
     
    #41
  2. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,705
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Los Lampe, "erhelle" uns :D
     
    #42
    hobbit gefällt das.
  3. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) Threadstarter PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    28.02.2019
    Themen:
    27
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    2,016
    Punkte für Erfolge:
    2,150
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Also Jungs, was soll ich sagen? Meine Libido ist wieder auf einem annehmbaren Wert. Ich glaube das dieser Komplettausfall damals einfach mit der Psyche zusammen hing. Irgendwie kam all die scheiße, die sonst in kleinen Stücken verteilt kommt, zu dem Zeitpunkt in gebündelter voller Ladung. :D

    Jedenfalls hab ich dann damals mit NoFap, also nicht Abspritzen dagegengesteuert. Nach etwa einer Woche war es dann wieder im "normalen Bereich" (der trotzdem nicht so toll ist ;) ), und ich konnte wenigstens mein Training wieder ganz gut ausführen.

    Soweit so gut denk ich mal. Wenn noch Fragen sind immer raus damit! ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Lampe
     
    #43
    The_Driver, hobbit, Little und 2 anderen gefällt das.
  4. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    09.08.2019
    Themen:
    36
    Beiträge:
    1,617
    Zustimmungen:
    2,564
    Punkte für Erfolge:
    2,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich will doch nicht sagen ich habs doch gesagt, Aber ... :D

    In solchen Situationen ist das beste was man machen kann sich abzulenken. PE erstmal einzustellen, keine Pornos schauen und nur masturbieren wenn Lust vorhanden ist. Wenn keine da ist, auch nicht schlimm.
    Man darf nur nicht den Fehler machen und versuchen die Sache mit Druck hinzubiegen, den so frisst man sich immer mehr in psychische Probleme rein.
    Wenn es nur bestimmte Umstände waren, sei es Stress, Frustration, Erschöpfung, was auch immer, merkt man das mit etwas reflektieren sofort und wenn man richtig reagiert, dann richtet es sich wieder mit der Zeit.

    Wenn die Scheiße auch nicht mehr in kleinen Stücken kommt, sondern ganz wegfällt, wird sich die Libido auch wieder allgemein erhöhen. ;)

    Gruss Mad
     
    #44
    The_Driver, Little, Peacemaker und 2 anderen gefällt das.
  5. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Ich bin als junger Kerl mit Potenzproblemen und somit als Schlappschwanz ins Liebesleben gestartet. Das war ein übler Auftakt, aber im Gegensatz zu den meisten anderen, die von Anfang an den Triumph im Bett gewöhnt sind, kann mich sowas nicht mehr schocken. Jemand wie Lampe fällt ja aus allen Wolken....hilfe...soll ich mir Testosteron verschreiben lassen? Was ist nur los? Bin ich jetzt kein Mann mehr? Hilfe Hilfe Help Help.
     
    #45
  6. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,705
    Punkte für Erfolge:
    5,580

    Einspruch....die allerwenigsten ersten Dates verlaufen nur ansatzweise sowas wie "perfekt"...als würde jeder Jugendliche das kamasutra auswendig können....das, was ich bisher an Jugendlichen gedatet hab, waren alles andere als perfekte Liebhaber...
     
    #46
    Lampe, Little und Madnox gefällt das.
  7. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    09.08.2019
    Themen:
    36
    Beiträge:
    1,617
    Zustimmungen:
    2,564
    Punkte für Erfolge:
    2,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ja man darf nicht alles glauben was so behauptet wird, vor allem nicht in Foren. Ich kenne einige die immer meinen sie seien die größten Player und wenn man dann mit denen mal Fortgeht, dann sieht die Realität aber ganz anders aus. Erst letztens hab ich das wieder deutlich gesehen, wie ein Bekannter von mir (der der immer meinte er ist so männlich und ständig Sachen in den Raum wirft wie "ein echter Mann") bei den zwei hübschen Mädls dermaßen nervös geworden ist, dass ich mich schon fragen musste, wie er seine Selbsttäuschung aufrecht erhalten kann. Nächsten Tag wird dann groß rum erzählt wie gut der Abend doch gelaufen ist, naja :D

    Ich kann mich da Driver nur anschließen, die wenigsten Dates laufen so, wie sie dann später den Freunden geschildert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2015
    #47
    Lampe, Little und The_Driver gefällt das.
  8. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Aber dass man überhaupt keinen hochkriegt und danach im ganzen Umkreis verspottet wird, so dass man ernstlich darüber nachdenkt, den ersten Mord an einer Frau zu begehen, ist sicher nicht Standard. Damals gab es noch kein Internet. Ich war gefühlt der Einzige auf der Erde, dem sowas passierte. Aber okay, sie hat es überlebt. Ich wollte ihr abgetrennte Hühnerköpfe vor die Tür legen, als Ersatz für den Mord, aber selbst das machte ich nicht. War mir dann zu anstrengend.
     
    #48
    hobbit gefällt das.
  9. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,705
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    IMG-20141022-WA0030.jpg
     
    #49
    hobbit und Leonie gefällt das.
  10. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    09.08.2019
    Themen:
    36
    Beiträge:
    1,617
    Zustimmungen:
    2,564
    Punkte für Erfolge:
    2,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Da frag ich mich aber erstens was war den das für ein Mädl und zweitens was war den das für ein Umfeld? Ob man verspottet wird oder nicht hängt in erster Linie immer von dem sozialen Status und der Art wie man reagiert ab. Wenn man von seinem Umfeld geschätzt wird und ein hohes Selbstvertrauen mitbringt, dann ist sowas kein Problem, wenn das fehlt, weiß man wo man ansetzen kann. Dann kann man diese negativen Gefühle als Motivator nutzen.
     
    #50
  11. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Verspottet zu werden, funktioniert so: Du kriegst keinen hoch, eine Woche später weiß die ganze Schule davon. Es ist schon 20 Jahre her, da ging ich noch zur Schule. Da muss man nicht auf eine besondere Art reagieren, der soziale Status spielt auch keine Rolle. Es ist einfach Mundpropaganda.
     
    #51
    hobbit gefällt das.
  12. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,705
    Punkte für Erfolge:
    5,580

    Verspotter orientieren sich aber nicht an Fakten...hättest du einen hoch bekommen, hätten sie was anderes gefunden, um dich zu verspotten....wer das machen will, findet einen grund!
     
    #52
    Little, Madnox und hobbit gefällt das.
  13. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    09.08.2019
    Themen:
    36
    Beiträge:
    1,617
    Zustimmungen:
    2,564
    Punkte für Erfolge:
    2,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Es ist halt auch eine Frage wie man reagiert, mit der richtigen Reaktion kann man viel herum reißen.

    Ich gehe einmal davon aus, dass du nächsten Tag nicht in die Klasse geschneit bist und groß verkundet hast, dass du keinen hoch bekommen hast. Als hat das Mädl geplappert, was eine üble Nummer ist. Dafür hättest du sie direkt in die Pfanne hauen können mit einen Argument wie "na was denkst du warum ich BEI DIR keinen hoch bekommen habe?" das wäre noch die nettere Schiene gewesen, da hätte man noch andere Gerüchte streuen können. Natürlich ist das nicht die feine Art und das macht man normal auch nicht, aber wenn sie sowas ausplaudert muss die damit leben, dass sie auch ihr fett abbekommt.

    Gruss Mad
     
    #53
    Little und The_Driver gefällt das.
  14. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,705
    Punkte für Erfolge:
    5,580

    BÄÄÄÄM, in your face :D
     
    #54
    Madnox gefällt das.
  15. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    09.08.2019
    Themen:
    36
    Beiträge:
    1,617
    Zustimmungen:
    2,564
    Punkte für Erfolge:
    2,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Wenn du den richtig gut, selbstsicher und mit einem kleinen Grinser bringst, dann bringt das die meisten Mädls aus dem Konzept, da sie damit nicht rechnen und viele durch den Schönheitswahn auch Komplexe mit sich herum schleppen. Ich hab so ähnliche Sprüche schon bei richtig richtig hübschen Mädls gebracht und dann siehst du, wie ihr Selbstwert in sich zusammen kracht. Man sollte das wirklich nur dann machen, wenn es gerechtfertigt ist, aber in diesem Fall hätte ich das als gerecht angesehen.

    Wenn du den Spruch also ernst bringst und ihr dabei auch noch fest in die Augen siehst, dann kannst du damit fast die ganze Wirkung abfedern, hast du noch 1-2 Freunde zur Unterstützung dabei, dann kann man es auch umkern und das Lauffeuer brennt in die andere Richtung. So schnell kann man gar nicht schauen, spricht das Mädl nicht mehr über den Vorfall. :D

    Gruss Mad
     
    #55
    Little, Lampe und The_Driver gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Körperfettverlust, Gesundheit und Libido mit Intervallfasten Gesundheit, Fitness und Bodybuilding 2 Mai 2019
Libidoverlust Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 28 März 2019
Niedrige Libido Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Juli 2018
Wie hat sich PE auf eine Erektionsfähgikeit und Libido ausgewirkt? Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 19 März 2018
Mads ultra Libido Programm Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 11 März 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden