• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Let's Start The Show ... (1 Betrachter)

buyakascha

PEC-Lehrling
Registriert
15.10.2015
Themen
3
Beiträge
19
Reaktionen
82
Punkte
22
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Hallo zusammen,

seit gestern bin ich bei euch in der PE-Community angemeldet und starte hier meinen Trainingslog ;)

Kurz zu meiner Person: 27 Jahre alt und als Büro-Angestellter tätig.

Zunächst meine Ausgangswerte
Größe: 180 cm
Gewicht: 92 kg
BPEL: 18,6
NBPEL: 14,6
EG: 12,5
BPFSL: 19,0

Als Ziel habe ich mir strebe ich BPEL um die 17cm und EG um die 13,5cm an. Gerade bei der BPEL könnte noch mehr drin sein, da ich in nächster Zeit vermehrt Sport machen werde. Bei 180cm und 27 Jahren wiege ich mit 92 zu viel und möchte im ersten Schritt auf 85kg abspecken.

Ich starte nun bis mit dem Einsteigerprogramm. Meine Werte werden gegen Jahresende neu vermessen und alle 3 Monate aktualisiert.

row1, cell1row1, cell2
row2, cell1row2, cell2
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum,
hört sich doch alles Super an (bis auf den kleinen Fehler NBPEL statt BPEL).
Und eine Signatur ist auch schon da.:claphands:

Schau dir noch die Threads in meiner Sig an.
Ich wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen und gute Gains.
Und ruhig Fragen wenn welche da sind und ein wenig Beiträge im Forum wären auch nicht schlecht.
 
Dank dir Little.
Stimmt, der Fehler ist mir gar nicht aufgefallen - ich meinte natürlich 17 cm als NBPEL als Ziel ;)

PS: Einer der Mods kann auch gerne in meinem Eingangspost den Tabellenteil unten löschen - kann dies leider nicht mehr selber ändern.
 
Hallo buya,
willkommen im Forum!:)
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich gute Gains!
 
Hallo @buyakascha ,
willkommen im Forum und viel Erfolg.

Grüße...darty
 
Übergewicht ist definitionssache .. Wenn du zb kraftsport machst kannst du normale rechnungen(bmi) nicht verwenden .. Da ist der kfa ausschlaggebender
Ich wiege zb das gleiche wie du auf gleicher Größe aber bin sicher nicht übergewichtig im eigentlichen Sinne ;) oder zumindest dadurch nicht gesundheitlich gefährdet

Ansonsten auch von mir alles gute für deine PE karriere :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bestellst du den Caliper, gib mal nen LINK.
danke...darty
 
OK, danke, dann schau ich mal.

darty
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten