• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Let's fill up the pump! - pumping for girth and length (2 Betrachter)

3 tage allein im Wald?!ich glaube da komm ich mit ner weiteren traumatisierung raus!:)
 
Heute das erste Mal bei 15 Minuten gejelqt. Meine Libido ist recht weit unten, aber bisher hat es sich von Pensum/Intensität gut angefühlt. Stretchen steht heute Abend auch noch an. Hier erhöhe ich das Pensum ebenfalls auf 15 Minuten.

Bin eine regelrechte Sportmaschine. Treibe derzeit 6 Tage die Woche Sport und man sieht es bereits körperlich stark.

Spiele mit dem Gedanken, einen Thread im Potenz-Forum über frühkindliche Traumatisierung zu eröffnen.


Gruß RAH

Ja mach das! Und was deine waldidee angeht, wenn du damit das beabsichtigst was ich denke, dann würden auch paar dark rethreads reichen. Entweder professionell überwacht in dafür eigens eingerichteten räumen oder auf eigene faust zb bei dir zuhause. Einfach mal dazu bisschen googlen.

An die mods/admin: vielleicht wäre ein unterforum gut, dessen inhalte nicht öffentlich angezeigt werden sondern erst nach anmeldung. Eben für das ein oder andere schwierige thema.
 
Hab meinen Post gerade noch bearbeitet, als du gepostet hast. 10 Minuten Standardstretches und 5 Minuten 2-Point-Stretches. ;)

Schreib das am besten mal im Feedbackthread, hier im Traininglog geht das vermutlich unter.

Was denkst du denn, was ich mit der Waldidee beabsichtige? :D
 
Vielleicht wäre es besser, mit dem Waldgang bis zum Sommer zu warten.
Obwohl,...dann sind wieder zu viele andere da.

Sei trotz dem vorsichtig, ich hätte mich bei so einer Gelegenheit schon mal beinahe verfahren.
Also mach den Tank voll.

Grüße

Nachtrag:
nein, das war kein Witz, das war so
 
Wozu hat man ein Fahrrad? ;) Am besten ins Allgäu oder in die Berge.

Wiederhole mich zwar vielleicht, bin aber überaus angetan von den 2-Point-Stretches. Bin sehr begeistert. Jetzt erstmal gleich Sport.

Gruß RAH
 
Hab meinen Post gerade noch bearbeitet, als du gepostet hast. 10 Minuten Standardstretches und 5 Minuten 2-Point-Stretches. ;)

Schreib das am besten mal im Feedbackthread, hier im Traininglog geht das vermutlich unter.

Was denkst du denn, was ich mit der Waldidee beabsichtige? :D
Weiss nicht, ich dachte es geht dir um eine gezielte rückführung an die traumatische situation...
 
Training läuft gut. Verfolge nach wie vor ein konsequentes Logbuch.

Ansonsten ist's turbulent. Umzug steht an, Vater ist jetzt auch noch gestorben und dann noch neuer Job, neue Stadt.

Aber es geht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,@RippedAndHung ,
da steht aber ne ganze Menge Neues an, Mein Beileid übrigens.
Wie alt ist dein Vater denn geworden?
Mein Schwager ist vor ein paar Tagen meiner Schwester gefolgt. Die hingegen aber schon ein paar Jahre tod ist.
Man kann das Leben nicht verlängern wie man will.
Aber beizeiten darauf hinarbeiten, das man im alter noch fitt ist. Dazu gehört auch die Bewältigung von Stress.
Wünsche dir, das du das gut hinkriegst.

bis denne...Palle
 
Wie alt ist dein Vater denn geworden
46 Jahre. Meine Mutter 54.

Hab den ganzen Scheiß inzwischen ein wenig überwunden.

Zu PE will ich mich nicht äußern - da mach ich momentan mein Ding.

Danke Palle.

Gruß RAH
 
PE läuft gut. Weiter so.
 
Bin nach wie vor am Ball. Arbeite derzeit Teilzeit, weswegen ich noch recht viel Freizeit finde. Dementsprechend gut sind meine aktuellen Ergebnisse.

Bin jetzt gerade bei 10 Tage Sport in Folge. Meinem Körper sieht man es an. Ermüdungserscheinungen habe ich noch keine. Kann mich mit der vielen Freizeit eben viel erholen.

Im Zuge der vielen Freizeit läuft PE auch sehr gut. Letzte Woche habe ich mal 2 Tage Stretchen ausgelassen - aus Nachlässigkeit und aufgrund dessen dass ich ständig ne Latte bekam. Aber ansonsten habe ich einen Run.

Der erste Monat vom Anfängerprogramm ist bald rum. Habe die Intensität auf 11 Minuten erhöht und werde das in großen Intervallen erhöhen, damit ich dann Ende Mai mit 15 Minuten das Anfängerprogramm abschließe.

Die ganzen Schicksalsschläge aus vergangenen Monaten habe ich endlich überwunden. Jetzt versuche ich mich in meinem Leben auf zwei Dinge zu konzentrieren - Sport und PE.

Gruß RAH
 
schön zu hören,dass es dir besser geht @RippedAndHung !
drück dir für beide ziele die Daumen!

greetz
achille
 
Hört sich gut an. Du bist auf dem richtigen Weg den Sahnekörper 20x15 zu bekommen.

Es ist immer besser, man ist seiner Zeit voraus,
als hinter derselbigen herzurennen.

Grüße...Palle
 
  • Like
Reaktionen: RAH
Heyho kurzes Update,

Ich habe nun 1 Woche PE-Pause gemacht nachdem ich den 1. Monat absolut konsequent durchgezogen habe. 1 Woche Pause reicht nun aber auch. Jetzt geht's an die nächste Etappe - Monat 2 wird bezwungen.

Sport läuft, Arbeit läuft, PE seit heute nun auch wieder.

Auch wenn ich nicht im Forum schreibe, lese ich viel mit. Bis ich aber wieder völlig präsent bin, dauert es noch.

Übe mich in Gelassenheit. Sonst gibt's nur Falten auf der Stirn.

Ich wünsch allen gute Gains,

Liebe Grüße RAH
 
Wer meinen Thread verfolgt, weiß, dass ich ausschließlich splitte. Morgens jelqe ich, abends stretche ich. Dieser Split war ganz nützlich für mich, um die morgendliche Geilheit zu nutzen und Abends aufgrund von Müdigkeit einen total schlaffen Schwanz zu haben.

Heute habe ich das erste Mal ein Training gemacht, wie es im Lehrbuch stehen würde. 12 Minuten Stretchen, danach 10 Minuten Balloonen um den Schwanz standhaft zu bekommen und anschließend 12 Minuten Jelqen.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin von den Tempgains enorm überrascht.:br_elk: Die Effektivität von Stretch + Jelq in einer Session scheint größer zu sein als bei einem Split.

Begeisterung macht sich breit. In Zukunft werde ich mein PE-Training nicht mehr splitten. Wieder eine neue PE-Erkenntnis. Training geht weiter. :bb03:

Gruß RAH
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ideal ist 18 cm x 15 cm und die Eichel 15,5 cm
 
  • Like
Reaktionen: RAH
Mein Ideal ist 18 cm x 15 cm und die Eichel 15,5 cm
Mit Idealen ist das so eine Sache. Man muss sein Ziel immer im Auge behalten und sich vergegenwärtigen, warum man so viel Zeit in PE investiert. Am Ende wartet ein großer Penis.

Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Deswegen sollte man seinen Penis schon jetzt so annehmen, wie er ist. Sonst wird das mit dem PE und der 20er Keule nichts, weil man ständig von Zweifeln geplagt wird.

Zweifel gilt es zu überwinden. Sie machen uns schwach.

Entschlossenheit ist der Weg zum Erfolg. Ich habe einen schönen Schwanz und durch PE werde ich einen noch größeren bekommen.
 
Vergesse das kegeln nicht.
Kannst du den ganzen Tag ohne großen Aufwand machen.
Du kannst auch vor jedem Jelg einmal kegeln.
bringt auch einiges.
Kegel auch beim Ballooning.
 
Extrinsisch oder intrinsisch - das ist hier die Frage.
 
Mir wird eine Hassliebe zur Disziplin zuteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten