leodecree
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 57
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 190 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- BPEL
- 15,5 cm
- NBPEL
- 14,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
Hi Leute ich bin Leo und bin 20 Jahre alt ich bin durch das Internet darauf gestoßen das es möglich sei seinen Penis zu vergrößern.
Zwar hatte ich nie ein zu kleinen Penis um Frauen zu befriedigen, der Sex war immer sehr gut, jedoch wenn wir mal ehrlich sind... wer wünscht sich keinen Hammer wie ein Hengst?
Ich habe Anfang des Jahres mit dem Jelquing angefangen und werde hier meinen Trainingsbericht immer posten.
Am Anfang betrug die Maße : 12.9cm Länge und 12.7cm Umfang
Am 17.01.2021 beträgt er : 14cm Länge und 13cm Umfang.
Ich denke dass die Fortschritte so extrem ausfallen da ich noch nie Jelqing betrieben hab und dies die ersten Reize waren.
Im Kraftsport baut man ja auch am Anfang am meisten Muskulatur auf.
mein Ziel ist es innerhalb der nächsten 3 Jahre die 20cm Marke in der Länge und 15cm in dem Umfang zu erreichen.
Jeden Monat werde ich Erfolge und Trainingsberichte liefern.
Dies ist der aktuelle Stand und ich sehe das Jelqing weniger als Sexuelles Training sondern so etwas wie Krafttraining.
Zwar hatte ich nie ein zu kleinen Penis um Frauen zu befriedigen, der Sex war immer sehr gut, jedoch wenn wir mal ehrlich sind... wer wünscht sich keinen Hammer wie ein Hengst?
Ich habe Anfang des Jahres mit dem Jelquing angefangen und werde hier meinen Trainingsbericht immer posten.
Am Anfang betrug die Maße : 12.9cm Länge und 12.7cm Umfang
Am 17.01.2021 beträgt er : 14cm Länge und 13cm Umfang.
Ich denke dass die Fortschritte so extrem ausfallen da ich noch nie Jelqing betrieben hab und dies die ersten Reize waren.
Im Kraftsport baut man ja auch am Anfang am meisten Muskulatur auf.
mein Ziel ist es innerhalb der nächsten 3 Jahre die 20cm Marke in der Länge und 15cm in dem Umfang zu erreichen.
Jeden Monat werde ich Erfolge und Trainingsberichte liefern.
Dies ist der aktuelle Stand und ich sehe das Jelqing weniger als Sexuelles Training sondern so etwas wie Krafttraining.