• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Leonie geht fort - und kommt wieder - und verschwindet für immer (1 Betrachter)

nein, der überwiegende Teil ist mit einem "normalen" Schwanz zufrieden. Also auch unter 20x15.

Also ich bin eigentlich nur wegen all der herrlich bescheuerten Kommentare hier xD Besonders Leonie scheint sich heute gut zu langweilen^^

Jetzt bin ich aber geschockt, ist das dein ernst?

Sorry, aber ich hab bei Leonie noch nie Ironie herauslesen können. Nur Verbitterung und Trollerei. Wobei das natürlich kein Disput sein soll, denn ich stehe ja auf eine gewisse Form der Degenerierung...

Für viele ist das Thema Penis und Penisgröße ein sehr sensibles Thema.

Die Leute halten sich zu sehr mit Kleinigkeiten auf. Pun intended. Aber vor allem mit Nebensächlichkeiten, wie einem auffälligen User... letztlich muss die Moderation entscheiden. Das Forenklima ist hier der Größe entsprechend locker, aber wenn geplant ist, weiter zu wachsen, dann wird es früher oder später wohl etwas strenger zugehen müssen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten