• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Leonie geht fort - und kommt wieder - und verschwindet für immer (1 Betrachter)

@The_Lord_G Ja du hast recht oft kann man es auch so erkennen. Allerdings ist es oft auch nicht ganz deutlich, denn wie soll man auch nur aus buchstaben ironie erkennen? Manchmal geht das, diesmal habe ich es allerdings nicht erkannt und mich deshalb provoziert gefühlt. :spank:
 
@MrRountry ,
ja das geht aber nicht nur dir so.
Manchmal muß ich bei meinen eigenen Post nochmal nachdenken, was ich denn da wieder geschrieben habe.
Finde ich lustig.:happy:

darty
 
Finde ich lustig.:happy:
Es ist, besonders im Fall von Leonie, nur solange lustig, bis die ausgelösten Irritationen bei anderen Usern zu Streit, Unbehagen oder Abscheu führen. Spätestens dann ist daran nichts mehr lustig oder unterhaltsam, sondern das Ganze wird anstrengend und unangenehm. Unangenehm für die, die es lesen und nicht einordnen können (und daher vom schlechtesten Fall ausgehen, nämlich das er alles Ernst meint) und anstrengend für uns als Moderatoren, die immer wieder eingreifen, schlichten und erläutern müssen.
Eben darum sehe ich absolut keinen Mehrwert darin, bockig auf Emoticons zu verzichten, wenn sich hier nun schon seit Monaten zeigt, dass das nur immer und immer und immer wieder für Probleme sorgt. Ist ja schön, dass manche einfach pauschal Ironie bei Leonie unterstellen. Aber neue User tun das auf jeden Fall nicht. Und auch alteingesessene User tun dies offenkundig nicht immer. Oder Gäste, die einfach mal vorbeischauen. Die sehen so einen Beitrag - und bekommen, salopp gesagt, das kalte Kotzen, weil sie ganz natürlich davon ausgehen, dass Leonie hier mit voller Ernsthaftigkeit die krankesten Dinge schreibt und andere ihn dafür auch noch "feiern".
Ich bitte daher darum, dass große Ganze nicht aus dem Auge zu verlieren. Eine Community ist eine Gemeinschaft, keine Bühne für Selbstdarsteller, die nicht nach links oder rechts schauen wollen. Wenn z.B. Witze in Newbie-Threads gemacht werden, sollte klipp und klar sein, was Ironie ist und was nicht. Besonders wenn es um die Penisgröße oder andere sensible Themen geht. Ansonsten vergrault oder verunsichert man die Leute schnell. Und das dürfte wohl niemand wollen, sonst hätte er hier nichts verloren.

Daher noch einmal: Emoticons tun in solchen Fällen keinem weh. Aber sie räumen Missverständnisse aus und sorgen für ein angenehmeres Forumsklima für jeden.
@Leonie: Bitte achte in Zukunft darauf. Sonst werde ich zumindest nicht mehr widersprechen, wenn die anderen Moderatoren eine deiner Aussagen in einer internen Beratung nicht als Ironie, sondern als ahndenswerte Entgleisung sehen. Am Ende schießt du dir damit nur selbst ins Bein. Ohne Mehrwert.

Grüße
BuckBall
 
Eigentlich wollte ich mich zu sowas nicht mehr äußern und schon lange weg sein.

Die große Frage ist: Was ist Ironie?
Und wie groß muss der Horizont eines Menschen sein um ihn zu verstehen.

Meine Meinung dazu ist: Hier handelt es sich nicht um Ironie. Hier handelt es sich nur darum, wie kann ich anderen einen reinwürgen und noch als unschuldslamm da stehen.

Ok, ich bin jetzt einer der sich grollend zurückzieht. Aber ich habe keine Lust in meiner Freizeit mir sowas anzutun. Auf meiner Arbeit sieht das anders aus. Bei meinen Freunden auch. Ich sag auch mal einem Freund das es scheiße war was er gemacht hat. Und ich bin auch einer der einem guten Freund mal Dinge sagt die andere ihm nicht sagen würden. Den hierfür sind Freunde auch mal da um auch mal Dinge anzusprechen die andere nur hinter dem Rücken sagen würden.
Was meinen Horizont betrifft um Ironie festzustellen. Ok, ich war mal auf einer niedrigen Schulform. War ein mittelmäßiger Schüler. Aber ich hab mich hochgeackert. Heute habe ich sogar studiert. In meiner Firma bin ich im Angestelltenbereich sogar in einer Führungsfunktion. Aber das alles sagt gar nichts aus.

Und jetzt zum eigentlichen Thema mit der Ironie und dem Erkennen.

Stell Dir mal vor du hast einen kleinen Schwanz. Vielleicht sogar einen Mikropenis. Und du würdest so ein Kommentar wie oben lesen
Ich würde mich schämen, wäre meiner Schlaffi kürzer als 15cm. Damit könntest du dich doch wirklich nirgends mehr blicken lassen. Frauen mögen es zwar, wenn man sie zum Lachen bringt, aber bitte nicht mit dem Schlaffi.
Würdest Du jetzt erst einmal überlegen ob es ironie ist?

Hier in dem Forum gibt es nach den Signaturen ja schon fast keinen mehr der wirklich kleine Maße hat. Für einen der große Maße hat, der Lacht über sowas. Ein anderer nicht.
Ich für meinen Teil mag solche Posts nicht. Sie sind für mich nur Troll Posts. Die dazu dienen andere eins reinzuwürgen. Da hilft in so einem Satz auch kein Smiliy was.
Es gibt hier im Forum einen, der kann ironisches in Sätzen ausdrücken wie kein anderer. Das ist dann aber auch nicht ein Einzeiler. Gleichzeitig hilft er auch.

Wenn jetzt nicht einer öfters deine Posts liest und weiß wie er sie zu nehmen hat, der wird dieses Forum meiden.
Ich möchte auch nicht wissen wie viele schon wieder weg sind, weil sie solche Posts gelesen haben.

Ich für meinen Teil, habe in meiner Freizeit keine Lust auf sowas.
Ich habe auch keine Lust auf diesen Post den ich gerade schreibe.
Es wird auch zumindest zu diesem Thema mein letzter sein.

Ironie: Wenn man hier im Forum soviele Posts schreibt, diese noch als Ironie darstellt, wenn man noch nicht einmal seine Maße gepostet hat, eine Vorstellung zu seiner Person gemacht hat oder mal schreibt wie er trainiert. Handelt es sich dann um Ironie oder ist es trollen.

Und es dann mal mit Hapes Worte auszudrücken:
Ich bin dann mal weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich mit dieser Bemerkung übertriebene Vorstellungen ins Lächerliche ziehen.
Neulich schrieb hier einer, dass ihm 15cm EG schon lange nicht mehr reichen, er nun stattdessen die 20cm EG anpeilt.
Da darf ein überlanger Schlaffi natürlich auch nicht fehlen.

Davon ab sind die meisten meiner Beiträge keine Ironie, wieso auch.
 
Es gibt viele schlimme Dinge auf der Welt, die man lieber unter den Tisch fallen lässt.
 
Davon ab sind die meisten meiner Beiträge keine Ironie, wieso auch.

Jetzt bin ich aber geschockt, ist das dein ernst?
Ich hab immer gedacht dass das meisste das du hier schreibst reine Ironie ist und das war auch immer mein Statement an andere.
Wenn ich jetzt deine ganzen Posts revue passieren lasse und du doch alles Ernst gemeint hast kann ich nur sagen: WAU - schlag in die Magengrube!

Nun muß ich zugeben das ich mit Little und einigen anderen voll übereinstimme und es wird nun auch Zeit für mich die Fliege zu machen.

Tja, Leonie, hast es doch geschafft. Jetzt hast´e dein Forum für Jungs wo es dann hoffentlich nicht nicht mehr so Missverständlich zugeht, da ja alles Ernst gemeint ist.
Mach das beste draus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BuckBall Das ist jetzt schon der 2. der gehen will. Vielleicht schaut ihr mods jetzt auch mal drüber, warum lasst ihr alle guten gehen um einen zu behalten der sich nicht benehmen will?
 
Eigentlich wollte ich mich hier raushalten (auch wenns mir schon ne Weile in den Fingern juckt), weil ich 1. im Urlaub bin, 2. ich hier nur der "Hausmeister" bin, die Mod-Aktivitäten sind nicht so meine Stärke ;)
Deswegen hier meine persönliche Meinung:
Davon ab sind die meisten meiner Beiträge keine Ironie, wieso auch.
Jetzt bin ich aber geschockt, ist das dein ernst?
Mir gehts da genau wie Peace:
es war immer die Rede von Ironie, die nicht als solche gekennzeichnet ist. Daß du solche Posts/Sätze, die ironisch gemeint sind, nicht als solche erkennbar machst, ist schon schlimm genug. Schließlich fehlt in einem Forum die Mimik und Gestik des Gegenüber, an der man dies u.U. erkennen könnte.

Du selbst zweifelst an der Intelligenz aller PEC-Member und -Leser, die die Ironie in deinen Posts nicht als solche erkennen !
Deine Fürsprecher springen für dich in die Bresche und bescheinigen die angeblich deutlich erkennbare Ironie, wenn acuh nur zwischen den Zeilen.
Und jetzt machst du eine gewaltige Rolle rückwärts und gibst bekannt, daß ja doch alles ernst gemeint war ?!
Sorry, aber auf mich wirkt das wie ein großer Stinkefinger in Richtung Community, nachdem du hier alle an der Nase herumgeführt hast.
 
ich hab irgendwie ein schlechtes gewissen, da letzlich meine aussage über meinen schlaffi und meine schreibfaulheit solche lawine ausgelöst hat. ich hatte weggelassen (mit handy zu tippen ist einfach scheiße) dass ich mit standardschlaffi in bezug auf meine erreichte größe meine. es ist einfach in der natur der sache, dass der schlaffi mitwächst wenn der nbpel/bpel wächst. auch lordi hat es nach erstmaligem schock und erneutem messen bestätigt, dass er (auch nen 20er steif) einen 15er schlaffi hat.

wie dem auch sei, leonie hat in meiner aussage eine chance zu nem spitzzüngigen gag gesehen, und auch genutzt und das ist auch in ordnung so. vergessen wir das ganze einfach, und bleiben alle hier:shy:
 
Mag sein, dass ich einiges überspitzt ausgedrückt habe, was unter Umständen auf normale Gehirne etwas absurd wirken kann. Dennoch ist an meinen Posts nichts dramatisch Bedenkliches, es ist halt nur etwas ins Groteske gezogen.


Nun, bevor hier noch weitere gehen, gehe lieber ich. Jetzt aber wirklich.

Noch ein Schlusswort:
Ich trainiere genauso ernsthaft wie ihr, auch wenn ich davon groß nichts schrieb.

Und noch ein Schlusswort nach dem Schlusswort:
Dieses "Ich bin raus hier"-Gehabe ist nun wirklich lächerlich. Beleidigte Leberwürste.
Im Knast würde euch das zum Mädchen degradieren, denn dort könnt ihr nicht raus.

Tschüss
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich mich zu sowas nicht mehr äußern und schon lange weg sein.

Die große Frage ist: Was ist Ironie?
Und wie groß muss der Horizont eines Menschen sein um ihn zu verstehen.

Meine Meinung dazu ist: Hier handelt es sich nicht um Ironie. Hier handelt es sich nur darum, wie kann ich anderen einen reinwürgen und noch als unschuldslamm da stehen.

Ok, ich bin jetzt einer der sich grollend zurückzieht. Aber ich habe keine Lust in meiner Freizeit mir sowas anzutun. Auf meiner Arbeit sieht das anders aus. Bei meinen Freunden auch. Ich sag auch mal einem Freund das es scheiße war was er gemacht hat. Und ich bin auch einer der einem guten Freund mal Dinge sagt die andere ihm nicht sagen würden. Den hierfür sind Freunde auch mal da um auch mal Dinge anzusprechen die andere nur hinter dem Rücken sagen würden.
Was meinen Horizont betrifft um Ironie festzustellen. Ok, ich war mal auf einer niedrigen Schulform. War ein mittelmäßiger Schüler. Aber ich hab mich hochgeackert. Heute habe ich sogar studiert. In meiner Firma bin ich im Angestelltenbereich sogar in einer Führungsfunktion. Aber das alles sagt gar nichts aus.

Und jetzt zum eigentlichen Thema mit der Ironie und dem Erkennen.

Stell Dir mal vor du hast einen kleinen Schwanz. Vielleicht sogar einen Mikropenis. Und du würdest so ein Kommentar wie oben lesen
Ich würde mich schämen, wäre meiner Schlaffi kürzer als 15cm. Damit könntest du dich doch wirklich nirgends mehr blicken lassen. Frauen mögen es zwar, wenn man sie zum Lachen bringt, aber bitte nicht mit dem Schlaffi.
Würdest Du jetzt erst einmal überlegen ob es ironie ist?

Hier in dem Forum gibt es nach den Signaturen ja schon fast keinen mehr der wirklich kleine Maße hat. Für einen der große Maße hat, der Lacht über sowas. Ein anderer nicht.
Ich für meinen Teil mag solche Posts nicht. Sie sind für mich nur Troll Posts. Die dazu dienen andere eins reinzuwürgen. Da hilft in so einem Satz auch kein Smiliy was.
Es gibt hier im Forum einen, der kann ironisches in Sätzen ausdrücken wie kein anderer. Das ist dann aber auch nicht ein Einzeiler. Gleichzeitig hilft er auch.

Wenn jetzt nicht einer öfters deine Posts liest und weiß wie er sie zu nehmen hat, der wird dieses Forum meiden.
Ich möchte auch nicht wissen wie viele schon wieder weg sind, weil sie solche Posts gelesen haben.

Ich für meinen Teil, habe in meiner Freizeit keine Lust auf sowas.
Ich habe auch keine Lust auf diesen Post den ich gerade schreibe.
Es wird auch zumindest zu diesem Thema mein letzter sein.

Ironie: Wenn man hier im Forum soviele Posts schreibt, diese noch als Ironie darstellt, wenn man noch nicht einmal seine Maße gepostet hat, eine Vorstellung zu seiner Person gemacht hat oder mal schreibt wie er trainiert. Handelt es sich dann um Ironie oder ist es trollen.

Und es dann mal mit Hapes Worte auszudrücken:
Ich bin dann mal weg

Little, sorry gehe mal, wo anders weinen....
@Leonie hat Recht, deswegen sind wir ja alle hier, um einen Monsterschwanz zu haben.
oder wozu bist du hier? Damit einen Trost von uns bekommst, weil du ein Schlaffi kleiner al 15 cm hast??
Ich bin hier gelanden, damit ich an mein Ziel kommen 20x16, und nicht mit anderen Users wie in Kindergarten zu streiten.
 
Lieber @BuckBall, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leuten hier kommen und fokossieren und reduzieren das Forum wegen Aussagen/Ironien von @Leonie

Potentielle Users werden hier in diesem Forum von Euch, kompetente Beratung in Thema PE.
Und darum geht es......
 
Zuletzt bearbeitet:
Leonie hat Recht, deswegen sind wir ja alle hier, um einen Monsterschwanz zu haben.
nein, der überwiegende Teil ist mit einem "normalen" Schwanz zufrieden. Also auch unter 20x15.

Leute werden hier in diesem Forum von Euch, kompetente Beratung in Thema PE.
Richtig. Genau die kann ich in den besagten Beiträgen allerdings nicht finden.
Nur das Gegenteil. Angebliche Ironie, die nicht als solche gekennzeichnet ist, weil sie nun ja doch wieder keine sein soll. :facepalm:

Ums für einige vlt etwas bildlicher darzustellen:
meldet ihr euch in einem BMW-Forum an, in dem ihr bei jeder (Detail-)Frage immer nur als Antwort bekommt, BMW sei Schrott und deren Fahrer lächerlich ?
Mag sein, es war ironisch gemeint. Mangels Kennzeichnung mögen das die langjährigen Mitglieder (er)kennen, nicht aber der Besucher, der über Google kam und ensthaft Hilfe sucht. Dem hat das nämlich keinen Schritt weitergeholfen. Das Vertrauen ins Forum ist auch weg.

Und gerade Vertrauen finde ich in einem solchen Forum wie PEC wichtig. Es kostet sicher nicht wenige Männer sehr viel Überwindung, sich hier anzumelden. Für viele ist das Thema Penis und Penisgröße ein sehr sensibles Thema.
 
Lieber @BuckBall, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leuten hier kommen und fokossieren und reduzieren das Forum wegen Aussagen/Ironien von @Leonie
Mittlerweile gibt es bereits eine Handvoll User, die wegen Leonie weniger oder sogar gar nicht mehr aktiv sind. Ich sehe das nach Leonies letzten Aussagen wie Chester: Wer nicht zu Kompromissen bereit ist, sondern im Gegenteil noch den Fuck-you-Finger heben muss, wenn man ihm die Hand reicht und eine Lösung finden möchte, die für alle sinnvoll ist, der hat für mich seinen Kredit verspielt. Ich habe mehrfach versucht eine diplomatische Lösung zu finden, daran besteht aber offenbar kein Interesse. Schade, aber nicht zu ändern.

Stell Dir mal vor du hast einen kleinen Schwanz. Vielleicht sogar einen Mikropenis. Und du würdest so ein Kommentar wie oben lesen
Würdest Du jetzt erst einmal überlegen ob es ironie ist?
Little trifft es damit so ziemlich auf den Kopf. Solche Beiträge sind höchstens für jene "lustig", denen solche Ansagen sowieso scheißegal sind, weil sie z.B. schon mit einem riesigen Penis durch die Gegend rennen und sich durch solche Worte nicht weiter verunsichern lassen. Vielen Besuchern geht es jedoch anders. Diese haben Sorgen, oft sogar richtiggehende Ängste, dass sie unzureichend sind. Und ich kann von einem erwachsenen Mann erwarten, dass er das erkennt und entsprechend verantwortungsbewusst handelt (was übrigens sogar in den Forenregeln verlangt wird). Solche Beiträge ohne Kennzeichnung der Ironie am Fließband zu produzieren, ist in dem Zusammenhang fahrlässig und pietätlos. Und wenn auch manche solche lapidaren Aussagen noch so „lustig“ finden mögen - der vermeintlich daraus gewonnene Spaß wiegt für mich nicht so schwer, wie der Eindruck, den das auf neue Leute mit echten Problemen macht.
Eines möchte ich in Erinnerung rufen: Dieses Forum ist da, um zu helfen. Es soll ein harmonischer Ort sein (wo möglich), um sich auszutauschen und konstruktiv an den eigenen Problemen oder Zielen zu arbeiten. Diesem Klima laufen Leonies Beiträge leider ständig zuwider. Unterstellt man Ironie, mag es gerade noch tragbar sein. Aber im Grunde ist es weder gerecht, noch geboten, das zu tun.
Und wie man hier nun lesen kann…
Davon ab sind die meisten meiner Beiträge keine Ironie, wieso auch.
… waren wir Moderatoren in dieser Beziehung offenbar auch viel zu nachsichtig in der Vergangenheit.

Wir werden das Ganze nun noch mal intern beraten, aber ich habe es ja schon weiter oben gesagt: Wenn Leonie sich unbedingt ins eigene Bein schießen will, dann soll er es tun. Man hat alles versucht, um ihm deutlich zu machen, worum es uns Mitarbeitern und worum es seinen Kritiker geht. Wenn er die Notwendigkeit einer Verhaltensänderung nicht einsieht, tut es mir leid. Ich habe nicht das Gefühl, als wenn er ein konstruktiver Teil dieser Gemeinschaft sein will. Was das nun für Konsequenzen hat, werden wir Mitarbeiter zeitnah mitteilen, wenn wir uns ausgetauscht haben. Bislang hatte ich in diesen Beratungen immer wieder für weitere Chancen plädiert, aber muss mittlerweile mit Bedauern einsehen, dass das offenbar zwecklos war.
Da er sich ja nun ohnehin zum Gehen entschieden hat, mag eine Beratung überholt sein, allerdings ist das bereits sein dritter Abschied. Es bleibt also fraglich, ob er auch tatsächlich vollzogen wird. Einer war vor mehreren Monaten (als er mit Driver aneinander geriet), sein zweiter ist erst wenige Tage her – nun also Fortgang Teil 3.

Grüße
BuckBall
 
Na ja, ich finde alles kindergartenmässig und einige Erklärungen daneben geschossen auch, aber soll.

So, was ist denn auch The Driver?
Lebt er noch?
 
@Gatillo ,
Lebt denn der alte Holzmichel noch, Holzmichel noch, Holzmichel noch, usw,usw.:singing:

Wir sind hier nicht in der Schweiz, es gibt kein Volksbegehren.
Auf jedem Schiff gibt es einen Kapitän, und das ist gut so.:gandalf:
Ich muß einen Querulanten zurechtweisen, und er muß das einsehen. Er muß nachgeben zu gunsten der Allgemeinheit. :troll: :spank:
Auch wenn er ein oder zwei Befürworter hat, auch wenn er eigentlich von Niemanden gehasst wird.:thumbsup3:
Die Segel in den Wind stellen und vorwärtz kommen, geht nur , wenn alle mitmachen.:bier:
Da wir alle anders gestrickt sind, müssen die Stärken auf die Schwächeren Rücksicht nehmen.
Besonders im Hinblick auf unsere Psyche.
Natürlich würde ich mich beim Bund anders benehmen, und habe ich auch.
Aber wenn ich dem Spieß mit Ironie komme, dann reißt er mir den Kopf ab und scheißt mir in den Hals.
Also muß ich mich bei Zeiten an meine diplomatischen Fähigkeiten erinnern. :juggle:
Jeder macht mal einen Fehler, aber man muß auch die Eier haben, das zuzugeben.:kniegruen:


Grüße und Gains...darty:rasta: :ruelps: :dudu:
 
Bislang hatte ich in diesen Beratungen immer wieder für weitere Chancen plädiert, aber muss mittlerweile mit Bedauern einsehen, dass das offenbar zwecklos war.

Sagte ich doch. :rolleyes:

Ich hab es eh ganz am Anfang hier schon einmal erwähnt (oder war das bei einer PN), man muss sich klar darüber sein, dass hier sehr persönliche Daten gepostet werden. Mich persönlich juckt jetzt so ein bissiger Kommentar von Leonie relativ wenig, auch im rl schenke ich derartigen Kommentaren keine Beachtung, aber ich kann verstehen, dass sie bei anderen einen Wunden Punkt treffen. Man kann das Gegenüber im Forum nicht wirklich 100 prozentig einschätzen und das in einem Forum bei den über die Penisgröße oder auch andere sensible Themen (ED usw) geredet wird, mit der Zeit Leute angefressen reagieren und dann deshalb direkt den Hut drauf werfen, wird man nicht vermeiden können, sofern man nicht auf derartige Beiträge verzichtet. Ob das übertrieben oder sehr sensible ist oder was auch immer, ist doch völlig egal, unterm Strich ist es ein Unfrieden der eines auf jeden Fall ist, unnötig. Ich denke es schadet nicht, wenn man auf alle Äußerungen verzichtet, die den anderen angreifen könnten, man weiß nämlich nicht, ob man nicht doch einen Wunden Punkt trifft. Man stellt sich mal vor, man wirft einer Frau scherzhaft an den Kopf "hast aber bisserl zugenommen :D ", sowas kann die Frau ganz schön treffen, auch wenn sie hübsch und gar nicht dick ist. Dann sollte man halt schon soweit sein, und den Scherz berichtigen. ;)

Gruss Mad
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten