• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Leonie geht fort - und kommt wieder - und verschwindet für immer (1 Betrachter)

Leonie

PEC-Kundiger
Registriert
22.12.2014
Themen
4
Beiträge
583
Reaktionen
847
Punkte
667
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
85 Kg
Hallo Leute,

alle Nase lang werde ich als unfreundlich, frauenfeindlich und schwulenfeindlich bezeichnet.

Ich dachte eigentlich, in einem Forum für Jungs geht es nicht ganz so missverständlich zu.

Leider irrte ich. Der falsche Hals lauert überall.

Ich möchte euch nicht länger mit meiner Anwesenheit zur Last fallen.
Oder euch gar dazu nötigen, die Ignorier-Funktion zu nutzen.


Ich werde Darty, Driver und ein einige andere hier vermissen.

Macht es gut. Und fette Gains.



Mögen eure Schwänze größer werden als eure Ängste.
 
@Leonie Schlaf mal 2-3 Tage darüber und dann überleg was sich für dich richtiger anfühlt. Wenn es nur kurzfristig übergekocht ist und sich die Emotion danach wieder legt, dann würde ich mir nochmal überlegen ob du nicht doch da beleiben möchtest. Wenn du aber zu dem Entschluss kommen solltest, dass es sich dauerhaft negativ auf deinen Gemütszustand auswirkt, dann findest du sicher eine Alternative mit der du die Zeit die du hier verbracht hast sinnvoll nutzen kannst.

Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir alles Gute und gute gains. ;)

Gruss Mad

(Sry das ich jetzt c&p gemacht hatte, aber ich wüsste nicht was ich sonst auf solche Beiträge antworten sollte. ;) )
 
nein, leonie, unfreundlich, frauen- und schwulenfeindlich bist du nicht. ich fand nur in meinem thread deine beiträge wenig hilfreich für mich.
 
hej @Leonie, rede kein scheiss man!
bleib hier - keinen Menschen hast du gezwungen deine Postings zu lesen!
Und wenn du so bist, wie einige hier sehen ist dein Bier und nicht mir.....
Zum Glück sind wir in einem Forum, wo sehr die deutsche Demokratik geschätzt wird.
 
Lol. Du Muschi ey. Schau aller paar Wochen rein und gib deinen unqualifizierten Senf dazu, so mach ich das auch. Komplett zurückziehen gilt nicht!
 
@Leonie ,
das kannste aber nicht machen, wo ich deine Post so liebe.:bookworm:
Am ende läuft hier alles nur noch absolut sachlich ab.
Also dann nenn mir deine Kneipe, ich komme.:ruelps:

Auf jeden Fall wünsche ich dir ne schöne Zeit.:bier:

machs gut Liebling:teufel_zwinker:

darty:rasta:
 
@Leonie: wie mad schon sagte, schlaf bitte mal 2-3 nächte drüber. wenn ich dich ma irgendwo beleidigt hab: SORRY, war wirklich nicht meine Absicht...

deine Kommentare würden hier fehlen:)
Wie auch immer du dich entscheidest, viel glück bei allem:happy:
 
Ich lese hier im Forum vor allem deine Posts und die von Alphatum und Darty immer gerne. Wäre schade, wenn das zukünftig nicht mehr möglich ist. Bleib doch einfach :)
 
Okay, da ich speziell dem BuckBall fehle, weil ich ihm nicht suspekt bin, bleibe ich bis auf weiteres hier. :)
 
@Leonie, das wäre echt schlimm, wenn du the @BuckBall Ball im Stich lassen. würdest. Wir haben ihn von PD hier gefolgt.....
 
Herzlichen Glückwunsch zu deiner normalen Entscheidung.

darty
 
Ich würde mich schämen, wäre meiner Schlaffi kürzer als 15cm. Damit könntest du dich doch wirklich nirgends mehr blicken lassen. Frauen mögen es zwar, wenn man sie zum Lachen bringt, aber bitte nicht mit dem Schlaffi.
Ein Königreich für ein ;)-Smiley...

Grüße
BuckBall
 
Ich würde mich schämen, wäre meiner Schlaffi kürzer als 15cm. Damit könntest du dich doch wirklich nirgends mehr blicken lassen. Frauen mögen es zwar, wenn man sie zum Lachen bringt, aber bitte nicht mit dem Schlaffi.
Mit so einem satz hätte ich in diesem forum nicht gerechnet. Niemand hat sich für seinen schwanz zu schämen egal wie kurz oder lang er ist.

@Leonie was mich aber mal interessieren würde, bist du tatsächlich so ein strolch oder meinst du das alles nur ironisch? Konnte dich jedenfalls noch nie wirklich ernst nehmen.
 
@Leonie was mich aber mal interessieren würde, bist du tatsächlich so ein strolch oder meinst du das alles nur ironisch? Konnte dich jedenfalls noch nie wirklich ernst nehmen.
Er meint es ironisch, soweit zumindest die Ansicht der Moderation - sonst wäre er für diverse andere Aussagen längst zur Rechenschaft gezogen worden. Eben darum aber auch mein vorheriger Kommentar, dass ich ein Königreich für ein Zwinkersmiley geben würde.
Das Problem ist einfach, dass Leonie eine nicht nachvollziehbare Abneigung gegen die Verwendung von Emoticons hat. Würde er sie mal benutzen, würden sich wahrscheinlich auch die meisten Probleme diverser User im Umgang mit ihm schlagartig in Luft auflösen. Das war früher auf PD schon so und das geht hier nun weiter. Es gab schon mehrere Appelle an ihn, seine Ironie kenntlich zu machen, weil in einem textbasierten Forum nun mal die Mimik und der Tonfall nicht dargestellt werden können. Leider ignoriert er diese Anliegen ausnahmslos.
Auch hier noch mal: @Leonie. Emoticons in deinen Beiträgen tun dir nicht weh. Aber sie entspannen den Forumsalltag für viele andere und sorgen für klare Verhältnisse. Im Grunde ist es Gnade vor Recht, dass die Moderation diverse deiner vergangenen Aussagen nicht wörtlich genommen hat, sondern immer vorauseilend Ironie unterstellt. Sonst wäre eine Sperrung für diverse Beiträge naheliegend. Daher der dringende Rat: Mache entsprechende Aussagen (wie die oben) in Zukunft doch einfach per Smiley als Ironie kenntlich. Oder lebe damit, wenn wir sie wörtlich nehmen - und im Zweifelsfall entsprechend ahnden.

Grüße
BuckBall
 
Ich finde Zwinker-Smilies blöd. Und wer nicht einmal eine ironische Bemerkung zu einem bereits ironischen Zitat als Ironie entlarvt, hat wirklich nicht die schnellst agierenden Synapsen auf dieser Welt.

Im übrigen möchte ich gerne informiert werden, wenn ein Beitrag eine Fast-Sperre bewirkt hätte.
Dann kann ich immer noch selbst entscheiden, ob ich den vermeintlichen Kindergarten verlassen soll.

Ein Strolch bin ich auch nicht. Niemand sollte es wagen, mich als Strolch zu bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Zwinker-Smilies blöd. Und wer nicht einmal eine ironische Bemerkung zu einem bereits ironischen Zitat als Ironie entlarvt, hat wirklich nicht die schnellst agierenden Synapsen auf dieser Welt.
Es ist herzlich irrelevant, wen du nun als intelligent genug für dich ansiehst oder nicht. Ironie ist da auch kein brauchbarer Indikator, zumal deine Beiträge gerne auch mal ohne Hintergrund daherkommen. Es ist also oft überhaupt nicht klar, was du für eine Haltung zu dem Thema hast. Und da auch Mimik und Tonfall fehlen, ist eine Unterscheidung von Ironie und Ernst dann nicht möglich - egal wie intelligent man ist. Wie gesagt: Bislang haben wir Moderatoren meist wohlwollend zu deinen Gunsten entschieden. Aber das kann irgendwie nicht zur Regel werden.

Es geht hier doch letztlich darum, eine Gemeinschaft zu bilden, in der sich möglichst alle wohl fühlen. Oder zumindest "wohl genug", um sich frei auszutauschen. Wie du sicher mitbekommen hast, störst du dieses Miteinander für einige User so sehr, dass sie sich lieber zurückziehen oder dich per Forumsfunktion ignorieren, als deine Beiträge weiter zu sehen. Wenn du das verhindern kannst, indem du mal einen Smiley nutzt, sehe ich das als Preis, den du zahlen kannst. Denn nur weil du das "blöd" findest, heißt das nicht, dass es nicht sinnvoll wäre. Und um den Druck auch gleich von Little oder PrancingHorse zu nehmen: Es gab in der Vergangenheit schon mehrere User, die sich von deinen undifferenzierten Beiträgen abgestoßen fühlten und darin eine Störung des Forumklimas sahen.
Eben deshalb der Rat, die Emoticons zu verwenden. Ich kann nicht versprechen, dass wir Mitarbeiter dich ewig in Schutz nehmen, wenn es weitere Beschwerden gibt.

Grüße
BuckBall
 
Tut mir Leid, da bin ich nicht ganz deiner Meinung.;););)
Wenn Mario Basler im Stadion vor 50000 Zuschauer seine Gassenhauer streut, kann mann förmlich sehen wie lange manche brauchen, um ihn zu verstehen.
Und trotzdem hat er sich bis heute nicht geändert.
Die Ironie in der Unterhaltung, ist der IQ des kleinen Mannes.:);):happy:o_O:wtf:

Darty:bier::thumbsup3::hammer2:;):rasta::teufel_zwinker:
 
ich verspüre keinen Druck Buck, ich muss die "Äußerungen" (ich war versucht einen anderen Ausdruck zu verwenden habe mir das aber geschenkt, es hätte wieder nur zu Aggressionen auf der anderen Seite geführt) ja nicht mehr sehen (und das ist auch gut so).

Ich schließe aber aus Deinem letzten Post dass mein Freund sich darüber ausgelassen hat dass ich ihm intellektuell wohl nicht gewachsen wäre: Er gibt hier immer mehr den Alpha-Kevin (dümmer geht es nimmer).
 
was mich aber mal interessieren würde, bist du tatsächlich so ein strolch oder meinst du das alles nur ironisch? Konnte dich jedenfalls noch nie wirklich ernst nehmen.
ich finde diese ironie kann man durchaus auch ohne emoticons erkennen.. etwas zwischen den zeilen lessen reicht meist:D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten