• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Leichtes Taubheitsgefühl und unregelmäßige Erektionsfähigkeit (1 Betrachter)

ch habe jetzt allerdings DHEA bekommen, ein Testosteron Pro-Hormon

Wurde Dir das verschrieben? WIe heisst das Präparat? Für mich war das eher so ein Ami Ding. Interessiert mich sehr.

Andererseits wäre das eine Gelegenheit den Jungfrauenstatus zu verlieren und meine übersentimentale Seite abzubauen.

Genau. Punkt erfasst. Einfach den Dinger zentrieren und rein in die Olle. Mein erste hatte ein pickeliges Gesicht, ne kleine Rundbrille und furchtbar geschielt. Der Körper war aber geil, also habe ich drüber weggesehen und den damals noch intakten ADMG-Stengel versenkt. Ein Fehler wars nicht.

TIPP: Übers Gesicht spritzen, ein sehr schönes Erlebnis, nicht vergessen. Voll drüber und dann die Eichel ausdrückend einmal quer übers Gesicht ziehen. JAAAAAA....geil!!!!
 
Der Körper war aber geil, also habe ich drüber weggesehen und den damals noch intakten ADMG-Stengel versenkt. Ein Fehler wars nicht.
Einen geilen Körper hat Sie leider nicht, durchschnittlich höchstens. Der einzige Vorteil bei der ganzen Sache für mich ist, dass es/Sie mir absolut am Arsch vorbeigeht. Ich werde darauf eingehe und schauen, wie weit ich es packe. Ich kann jederzeit einfach auf Stop drücken und habe nichts zu verlieren.

Wurde Dir das verschrieben? WIe heisst das Präparat? Für mich war das eher so ein Ami Ding. Interessiert mich sehr.
Das Präparat hat keinen Handelsnamen. DHEA von VitaBasix. Anscheinend nicht freiverkäuflich. Persönlich kann ich dir nicht mehr sagen als die Wikiseite, deswegen spare ich mir das. Meine Urologin meinte, dass DHEA dafür geeignet wäre in meinem Fall die psychischen Symptome des vermeintlichen T-Mangels zu behandeln und dass es Nebenwirkungsfrei sei. Mit 35 € für 60 Kapseln aber auch nicht billig.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten