• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Lebensmittel für mehr "Performance" im Bett (1 Betrachter)

The_Driver

PEC-Koryphäe
Mod a.D.
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
1,789
Reaktionen
3,034
Punkte
2,422
Trainingslog
Link
Als Grundlage dieses Threads nutze ich mal dieses Video vom bekannten "Ernährungs-Guru" und Frauenschwarm Patric Heinzmann...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema?
 
Kurz OT. Dieser Heinzmann kommt ja schon sehr unsympathisch rüber. Nix für ungut, aber mM nach kommen 90% der youtube-tutorial vids von Selbstdarstellern mit ADHS. Mit Google kommt man schneller an bessere Infos.
 
Kurz OT. Dieser Heinzmann kommt ja schon sehr unsympathisch rüber. Nix für ungut, aber mM nach kommen 90% der youtube-tutorial vids von Selbstdarstellern mit ADHS. Mit Google kommt man schneller an bessere Infos.

Ich denke das die meisten einfach auf das schnelle Geld aus sind und das geht mit Youtube eben recht schnell, ich glaube das sie einfach nichts anderes können..
 
Dieser Heinzmann kommt ja schon sehr unsympathisch rüber. Nix für ungut, aber mM nach kommen 90% der youtube-tutorial vids von Selbstdarstellern mit ADHS.


"Geb den Leuten etwas gratis, gewinne somit ihr Vertrauen und führe sie zu kostenpflichtigen Angeboten"....funktioniert gerade im BB prächtig...
 
Laut Tim Feriss darf man auch ruhig 4 Eier pro Tag essen, um Testospiegel und Libido stabil zu halten.

Ja der gute alte Tim. Er hat schon in einigem Recht was er sagt, aber am Ende übertreibt er doch immer ziemlich.
Das ist eben dieses amerikanische verkaufen. Relativiere die Versprechen um 90 % dann kommst du der Realität nahe. ;)

Eier sind nicht schlecht, aber den Testosteronspiegel wird man durch das Cholesterin nicht stabil halten.
Es begünstigt bei manchen etwas die Testosteronsynthese, andere merken aber garnichts. Ist wie so oft in diesem Bereichen. Es kann was bringen, muss es aber nicht.

Testen kanns aber jeder mal. So teuer sind die Eier nicht.

Gruss Mad
 
Testen kanns aber jeder mal. So teuer sind die Eier nicht.

Richtig.
Außerdem enthalten Eier gutes Eiweiss und Fett, sowie alle wichtigen Vitamine (außer Vitamin C).
Damit macht man nichts verkehrt.
 
Kurz OT. Dieser Heinzmann kommt ja schon sehr unsympathisch rüber. Nix für ungut, aber mM nach kommen 90% der youtube-tutorial vids von Selbstdarstellern mit ADHS. Mit Google kommt man schneller an bessere Infos.

Für Informantinsrecherche nutze ich auch Google oder Seiten bei denen man die Qualität kennt. Aber der Sinn von Youtube liegt ja auch nicht darin die hochwertigsten Infos zu sammeln, sondern Entertainment zu bieten. Man sucht sich Leute, die einen interessieren und die Infos unterhaltsam und für einen angenehm wiedergeben. Oft geht es auch um Motivation im bestimmten Sportarten.

Jeder kann natürlich seine eigene Meinung zu den Youtubern vertreten, ich persönlich handhabe es aber so, dass ich niemanden kritisiere, wenn ich etwas nicht besser kann.
Ich bin generell auch nicht so der Freund von negativen Energien. Wenn mich was nicht interessiert, dann suche ich mir in der Zeit was, was mir Spaß macht oder meine Interessen besser bedient.

Gruss Mad
 
Außerdem enthalten Eier gutes Eiweiss und Fett, sowie alle wichtigen Vitamine (außer Vitamin C).

Ja stimmt, die Eier besitzen ja beim EW eine Bioverfügbarkeit von 100, wenn ich mich recht entsinne.
Lecker sind sie zudem auch noch.

Gruss Mad
 
Ich versuche die sowieso in die Ernährung mehr und mehr einzubauen. Hab immer 2+12 zuhause.
Ein kanadisches Forum hat mich auf "Eggnogs" gebracht. Sind in Amerika um die Weihnachtszeit besonders beliebt und sogar im Tetrapack
erhältlich. (da aber schon seeehr gesüßt)
Selbstgemacht sind die mit Honig oder je nach Laune mit Zimt/Vanillezucker schnell gemacht und fürs bulking nach eigener Erfahrung ein Traum. Vielleich der falsche thread hier, aber musste ich mal loswerden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es um Sexualität unterstützende Lebensmittel geht: Nach allem was man im anderen Thread (Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat | Seite 3 | PE-Community) über Sellerie gelesen hat, scheint das für die Potenz/Spritzigkeit ja auch ganz nett zu sein ;) Direkt daran angegliedert könnte man auch noch Ananas erwähnen - die soll ja das Ejakulat deutlich genießbarer (sprich "lieblicher") machen :p

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten