• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laufen gehen ohne Sportslip in enger Runningtight (1 Betrachter)

X_Name

PEC-Lehrling
Registriert
02.08.2021
Themen
4
Beiträge
14
Reaktionen
89
Punkte
15
Hallo ,

seid ich ca 30 bin habe ich den weiten Schlabberhosen beim Joggen entgültig abgeschworen und trage nur noch richtige Hautenge Laufhosen.

Ich muss zugeben , dass ich es genieße , wenn mir entgegenkomende Frauen ,auf den sich abzeichnenden Fleischpenis schauen.

Manchmal trage ich sogar noch einen Cockring um den Penis.

Gibt es hier noch andere die das anmacht und die einen gewissen Fetisch dafür haben?
 
IMG_2983.JPG IMG_3295.JPG IMG_3303.JPG

Danke schön Die Frauen verstecken ja auch nicht was sie haben, warum sollten wir es denn tun. Aber bei Männern wird es ja oft anders angesehen, wenn man es so zeigt.
Männer sollten sich eben mehr trauen
 
Genau genommen hat enganliegende Sportskleidung beim laufen oder beim Fitness noch einen weiteren Vorteil: Kompression - damit wird das Training leichter. Habe für Fitness Nike combat an. Meine Perle schaut dann immer zwischen die Beine und meint meine Eier wären so riesig :)
 
So sieht das dann schon mal bei mir aus! :shamefullyembarrased:

Img_5211.jpg
 
Wie sind bei euch so die Reaktionen von anderen Leuten auf die Kleidung?
Männern die selbstbewusst ihren Penis zeigen sehen viele in den Schritt - Männer und Frauen ... das ist eben ein Blickfang
 
Also so enge Hosen wären bei mir bestimmt meistens feucht, keine Ahnung ob ich das so tragen könnte obwohl ich gerne freeballe 😅
 
Das gleiche ist dann auch in Badeshorts oder Unterhosen
Das ist ja mal ein geiler Anblick.Ich würde mich das, glaube ich nur in Badeshorts trauen .Für Radler fehlt mir die Figur.In meinen jungen Jahren gab es solche Klamotten noch nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten