• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Lass die Lanze wachsen - roteLanze's Trainingslog (1 Betrachter)

Mega DIY! Spitzenmäßig!

Kurzes Update, bin sehr lazy in den letzten Wochen, was die Mitteilungsbereitschaft angeht. Viel unterwegs, viele Termine und um die Ohren.

Danke für die Tabelle von @Bl@de, super.

Ich hatte mehrere Tage, an denen ich halbwegs verzweifelt bin. Weiterhin herausrutschen der Eichel, egal mit welchen Mitteln ich versucht habe, das Vakuum zu halten.

Seit 3 Tagen klebe ich jeweils die Enden des Silikonüberzuges ab.

Sprich das Ende, was auf der Glocke endet mit leichtem Tape luftdicht abkleben.
Und das Ende, was auf dem Penissschaft abschließt ebenfalls luftdicht abkleben. Hier allerdings nicht auf der Penishaut (autsch): ich ziehe mir einen zweiten, dünnen Sleeve über den Schaft, der wie ein Kondom den Penis vor dem Klebestreifen schützt.

So konnte ich nun 3 Tage am Stück ohne verrutschen ein volles HOG Programm absolvieren. Happy me : )

Die Tage, an denen ich 50 Minuten mit dem HOG trainiere, sind Bürotage - hier stehe ich morgens eine Stunde früher auf, lege den HOG an, und stretche dann über den Tag nochmal manuell je nach Möglichkeit 20 Minuten mit Bundled Stretches /BTL Stretches nach.

Mitte bis Ende Oktober hatte ich 7-10 Tage Pause durch Verletzungen oä, und der BPFSL ist nach Trainingseinheit auf 21,00cm gefallen.
Nun konnte ich innerhalb von 14 Tagen wieder auf den vorigen Wert 21,15 hoch. Ich hoffe, es läuft weiter so rund.
Mit den insgesamt 100-120 Minuten pro Trainingstag ist das aktuell zeitlich gut darstellbar.

Zuletzt bearbeitet:
Herausrutschen der Eichel deutet auf zu weites Sleeve hin bei gestrecktem Schaft. Passiert bei jedem Sleeve nach einer Zeit wenn es ausleiert. Ansonsten sollte mit dem Gewicht nichts rutschen wenn die Eichel die Glocke ausfüllt.

Kurzes Update, letzte Woche wurde nur sporadisch trainiert (einige Tage Vakuumpumpe, einige Tage HOG Extender, aber nicht nach Trainingsplan, da zeitlich nicht möglich).

Samstag + Sonntag habe ich eine BPEL Messung durchgeführt mit maximaler Erektion, wenig aussagekräftig im Vergleich zu vorigen Messungen (andere Messvoraussetzungen), aber dennoch Bestätigung, dass das Training Früchte trägt. Meine Frau merkt es beim Sex ebenfalls, wenn ich wirklich bei 100% EQ liege. In einigen Stellungen ist die Grenze erreicht.

Eine Messung 19,95 cm, eine Messung 20,05cm. Es war, das muss ich dazu sagen, eine absolute Maximalmessung - tiefstmögliches Eindrücken des Lineals ans Schambein, nahe 100% EQ. Sei's drum...
Erstmalig in meinem Leben habe ich die 20cm geknackt.

Gestern und heute wieder 80-90 Min HOG und 20 Minuten Vakuumpumpe.
Neue Sleeves genommen für den HOG, zwickt und zwackt am Anfang etwas (eng..), aber dafür wieder super Halt in Verbindung mit Abkleben des jeweiligen Endes.

Mein Ziel soll sein:

21cm - 21,5cm BPEL
16,5cm EG
in 2 Jahren.

Wenn ich das (hoffentlich) erreicht habe, geht's ans halten.

PS: anderes Thema, hat nichts mit Trainingslog zu tun, aber ich weiß nicht, wem erzählen, und hier ist ja ein sehr offener Umgang - also wo, wenn nicht hier : )

Meine Frau und ich sind was unser zweisames Sexualleben betrifft relativ offen, können über alles miteinander sprechen und probieren viel aus.

Wir waren bisher was passiv Anal bei mir angeht bisher bei Rimming, kleiner Vibrator/Finger angelangt.

Am Wochenende hat sich ihr großer Zeh ( ich steh auf ihre Füße ) bei unserer zweiten Runde an dem Abend in mir verirrt. Bin noch nie so schnell gekommen.
Also, ich kanns empfehlen, wer drauf steht.
Einen Tag später wars dann ein relativ großes Sextoy, mit dem ich gut zu kämpfen hatte, aber auch da - mit dem richtigen Partner ohne Vorurteile, ein Träumchen.
So, genug Bettgeschichten.