Schon wieder 5 Tage her...
17.08: OFF
18.08:
Hanging - Dauer 80 Min - Belastung 1,55kg
Hanging OS (over Shoulder)- 60 Min
Stretching Hand - 0 min
Pumpe - Dauer 20 Min - 25-30 kPa (7-9 inHG)
19.08
Hanging - Dauer 35 Min - Belastung 1,55kg
Hanging OS (over Shoulder)- 90 Min
Stretching Hand - 0 min
20.08
Hanging - Dauer 30 Min - Belastung 1,55kg
Hanging OS (over Shoulder)- 75 Min
Stretching Hand - 0 min
21.08: OFF
22.08:
Hanging - Dauer 90 Min - Belastung 1,55kg
Hanging OS (over Shoulder)- 110 Min
Stretching Hand - 0 min
Spricht etwas dagegen, die Dauer bereits zu erhöhen? heute beispielsweise hatte ich ausreichend Zeit und auch keine Beschweren, entsprechend 200Min Training + Pumpe.
Fühlt sich von der Belastung für mich aktuell nicht zuviel an. Bin nun ja auch gute 6 Monate durchgehend + x Jahre vorher dabei.
Bin gespannt, was die nächste Woche ankommenden Geräte taugen und werde berichten!
Aktuell habe ich meine Konstruktion angepasst.
Karabinerhaken in die Glocke (Bombenfester Halt), beim Hanging kann ich dort wunderbar per Schlaufe die Gewichte einhängen.
Die Konstruktion mit den Bändern, die über die Schulter nach hinten führen und das Gewicht wie einen Gewichtsrucksack am Rücken baumeln lassen habe ich ebenfalls angepasst.
Ich benutze nun etwa 3cm breite Bänder um das Gewicht nicht so konzentriert auf kleinen Schnürsenkeln zu haben. Diese Habe ich mit alten Wollsocken umwickelt und daraus eine komfortable Konstruktion gebastelt, die ich mir wie Rucksackträger um den Hals nach hinten legen kann. Sieht zugegeben merkwürdig aus, aber die ganze Szenerie ist ja sowieso merkwürdig, und sehen sollte michd dabei niemand. (Frau hat sich weggeschmissen vor Lachen...)
Dazu habe ich mir einen Wärme - Menstruationsgürtel (...
) bestellt, Kostenpunkt irgendwo bei 20€. Funktioniert super, ist 12x20cm groß, lässt sich gut um Schaft oder Vakuumpumpe wickeln.