roteLanze90
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 363
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 19,2 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 20,7 cm
- EG (Base)
- 15,0 cm
- EG (Mid)
- 16,0 cm
- EG (Top)
- 15,0 cm
Kannst du machen.
Sicherlich. Finde es dann aber effektiver einfach 60 Minuten Hanging zu machen anstatt Hanging+Stretch. Lieber auf eine Übung konzentrieren wenn es möglich ist. Und den PF kannst du als Bonus danach anziehen, musst du aber nicht.
Pumpen ist gut so, gibt es nix daran auszusetzen.
Ist Hanging + PF im jetzigen Stadium mit dem Risiko verbunden, im weiteren Verlauf des Trainings (+ 1 Jahr beispielsweise) einen NOCH höheren Reiz setzen zu müssen, um Fortschritt zu erzielen?
Ich meine mich zu erinnern, dass der rote Bereich bei etwa 3kg Zugkraft lag (PF), und bei mir zumindest dauerhaft im oberen gelben bis roten Bereich trainiert wurde.Kommt aufs Gewicht an. Mehr als 60-90 Minuten intensive Längenübungen macht keiner (mehr). Diese 8 Stunden pro Tag basieren alle auf leichte Gurtstretchern oder Extendern mit 1,5kg Zugkraft.
Ich meine mich zu erinnern, dass der rote Bereich bei etwa 3kg Zugkraft lag (PF), und bei mir zumindest dauerhaft im oberen gelben bis roten Bereich trainiert wurde.
Ich habe, und darüber ärgere ich mich ungemein, bei meinem letzten Umzug leider den kompleten Karton mit allem Zubehör entsorgt. 300€ in den Müll geworfen.
Du würdest also Hanging only + Pumpe empfehlen.
Um die Ligs nicht ganz so stark zu belasten und die Tunica stärker einzubeziehen: wäre auch Hanging 30 Min mit 1,25kg für den Start und entsprechender Steigerung ok?
+ 20-30 Min Stretch?
Ich habe, vermutlich durch Jahrelangen Sport, immer im Kopf dass eine Übungsvariation von mehreren Übungen immer von Vorteil ist im Vergleich zu beispielsweise nur 2 Übungen.#
Bei Hanging muss dir einfach bewusst sein, dass der Erektionswinkel leidet, sofern du nicht nach oben ziehst (also bspw. über die Schulter).
Das hanging über die Schulter ließe sich ja zumindest vereinzelt integrieren.Bei Hanging muss dir einfach bewusst sein, dass der Erektionswinkel leidet, sofern du nicht nach oben ziehst (also bspw. über die Schulter).
Zum Phallosan: wenn es bei dir immer gebrannt hat wie Sau, könnte ich mir auch vorstellen, dass das Manschettenkondom permanent gekrochen ist. Wenn das bombenfest sitzt, könnte das nochmal anders sein.
Und die 300€ - das ist zwar bitter, aber gebraucht kriegst du das Teil auch für unter die Hälfte.
Gibt es dafür eigentlich ernsthafte Belege mit Bildern oder basiert das alles auf BIBs alter LOT Theorie?
Ich finde den Total Man All-Day-Stretcher mit Compression plate als ADS super - gehe damit regelmäßig spazieren o.ä.Nur der Phallosan Forte taugt meiner Meinung nach als Alltagsgerät mit dem man sich bewegen und auch mal leichte Arbeiten durchführen kann.
Ich finde den Total Man All-Day-Stretcher mit Compression plate als ADS super - gehe damit regelmäßig spazieren o.ä.
Moin leute,
War ne Ewigkeit inaktiv. Melde mich nun aber mit einem mentalen Leiden, dass mir vor ein paar Tagen erst bewusst geworden ist.
Und zwar mein Erektionswinkel. Bis vor 4 Jahren hatte ich noch einen schön steilen Winkel zum Bauch hin. Wohl zwischen 30 und 40 Grad. Der stand so auch ganz ohne PC Muskel anspannen. Steif konnte ich ihn grad so auf 90 grad runter drücken, dann ist er aber wieder sofort hoch geschnellt. Ich habe es geliebt.
Nun kommt der grauenhafte Fehler den ich gemacht habe und der mir erst jetzt 4 Jahre später klar geworden ist.
Ich habe damals 2018 hanging...
- jayz
- erektionswinkel folgen haltebänder hanger hanging ligamente ligamentum suspensorium ligs
- Antworten: 16
- Forum: Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise
Beweise weiß ich nicht, aber einige Beiträge hier.
Ich möchte an dieser Stelle mal kurz meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass du entgegen der typischen Angabe kPa verwendest. Die imperialen Einheiten sind einfach völlig hirnlos und jeder Schritt davon weg ist ein Schritt in die richtige Richtung!
Ich werde erst einmal mit einer Kombination aus Hanging UND Stretch fortfahren.
Eigentlich wollte ich ja bis zum 01.09 warten. Aber ich kann nicht anders : (
06.08.2025 Start neues Programm:
Stretching - Dauer 20 Min
Pumpe - Dauer 18 Min - Belastung 27-30 kPa (8 inHG)
Hanging - Dauer 20 Min - Belastung 1,25kg
nein, vorher. Ist nicht chronologisch notiert : )Machst du das Hanging nach dem Pumpen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?