• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Langzeit schmerz (1 Betrachter)

MrRountry

PEC-Fachmann
Registriert
15.05.2015
Themen
5
Beiträge
229
Reaktionen
606
Punkte
452
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Leute war Mal wieder lange zeit nicht da. :D

Dachte ich melde mich Mal wieder und Warne hier manche vor übermut und zu starkem Training.

Folgendes war passiert, ich vor ca. einem Jahr angemeldet voll motiviert meinen zu vergrößern. Allerdings etwas über Motiviert. Ich also direkt am Anfang direkt übertrieben 15 Minuten jelqen + 15 Minuten stretchen noch dazu bei sehr hoher Intensität und ohne Gleitmittel oder anderem beim jelqen. Noch dazu hatte ich damals mehrmals täglich Sex mit meiner damaligen Freundin und wenn nicht hab ich mir trotzdem ständig einen Runtergeholt. Das war so ca. 3x am tag. Ruhephase also gleich null. Bereits nach kurzer Zeit verspürte ich leichte Schmerzen die ich ignorierte und fröhlich weiter übertrieb. Mit den Tagen wurde es immer schlimmer bis ich am ende einen so extrem Schmerz verspürte das ich aufhörte mit PE.

Jetzt nach über einem Jahr habe ich immernoch Schmerzen. Ich habe über dieses Jahr mehrmals tagelang meinen Penis ganz in Ruhe gelassen. Jetzt nach der Langen zeit ist der Schmerz kaum noch da. Habe mich auch vor kurzem wieder ans jelqen Ran gewagt, bin diesmal sehr vorsichtig.

Beim Arzt war ich nie da ich keine eq Probleme hatte, es war nur der Schmerz welcher wirklich sehr unangenehm ist. Wer jetzt denkt den könnte man einfach ignorieren der liegt falsch denn irgendwann wird es einen sehr nerven und man hat auch keinen Spaß mehr am sex

In diesem sinne seid alle vernünftig und übertreibt es nicht.

LG

MrRountry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht wie man nicht zum Arzt gehen kann, wenn man 1 Jahr lang Schmerzen am Schwanz hat :eek:
 
NIcht Böse gemeint aber ich wäre auch zum Arzt gegangen.
Ein Jahr lang Schmerzen am Schwanz?
Ich glaub ich würde denen die Bude einrennen :D
 
Ich finde das gut das du deine erfahrung hier mitteilst, denn ich denke das sehr viele Anfänger übertreiben.

Ich habe auch so meine Vorgeschichte mit pe bevor ich diese tolle community gefunden habe.

Gerade, wenn man sehr ehrgeizig ist neigt man zu übertreiben.
 
Ja da habt ihr recht ein Arzt Besuch wäre wahrscheinlich schlauer gewesen, aber da die eq in Ordnung war und es mit der Zeit auch besser wurde nehme ich Mal an das es nichts Ernstes war. :D

@Gonzo ja wenn es um pe geht sind wahrscheinlich alle sehr ehrgeizig ich hoffe Mal ich kann durch diesen Beitrag dem ein oder anderen zeigen wie wichtig eine vorsichtige Herangehensweise ist. :)
 
Wenn du magst kann ein Arztbesuch trotzdem nicht schaden.
Die Gesundheit deines Pimmels geht schlißlich vor.
 
Das finde ich sehr gut.
Das sollte jeder newbe lesen.

Mir hätte es damals geholfen. Ich dachte mehr power more gainz. Was genau zum von dir erwähnten und unerwünschten Ergebnis geführt hat. Eine Verletzung.
 
Ja wir sind wohl unfreiwillige leidensgenossen. :bier:

Ich habe mir vor meiner PEC zeit durch pumpen eine sclerosing lyphagitis zugezogen. Kannst ja mal googlen.

In meinem log steht genaueres zum verlauf. Ich habe die Verletzung 3/4jahr ignoriert und es wurde immer schlimmer. :hammer2:
 
Hallo @MrRountry
mir ist nicht ganz ersichtlich, welcher Art Deine Schmerzen im Penis waren und ob das ein Dauerschmerz war, oder nur während PE aufgetreten ist.
Anfänger neigen ja nicht nur dazu zu übertreiben, PE erfordert ja auch eine gewisse Eingewöhnungsphase, warum erfahrenere User nicht müde werden, die Newbies immer wieder auf den Sinn des Einsteigertrainings hin zu weisen, bis eine gewisse Konditionierung des Penisgewebes eingetreten ist. Ebenso liest Du immer wieder "achte auf die PIs" ... "mach eine Pause bei Schmerzen" usw. Ein "ignorier den Schmerz und mach einfach weiter habe ich zumindest hier im Forum noch nicht gelesen.

Kannst Du mal beschreiben, was denn jetzt Dein IST-Zustand ist. Bei (über ein Jahr lang) anhaltenden Schmerzen würde ich Dir sogar von sanftem Jelqen abraten. Auch wenn schon mal gut ist, dass Du stabile Erektionen hast, stellen die Schmerzen ja doch nicht unerhebliche negative PIs dar.
 
Welche Art von Schmerz war das denn und wo??
 
Ja, den schmerz zu ignorieren war wohl mehr als ziemlich blöd und hätte ich früh genug pausiert wäre es garnicht soweit gekommen, aber vielleicht kann ich hiermit ja dem ein oder anderen Neuling zeigen das man gerade das nicht tun sollte. :D

Ich hatte Schmerzen beim pe, bei errektionen und auch beim sex. Ich habe es nur noch beim jelqen in Erinnerung ob es beim Stretchen auch war weiß ich nicht mehr. Er war an der eg base linke Seite. Wie es sich angefühlt lässt sich schwer sagen ich schätze Mal ziehend trifft es am besten. Mittlerweile ist es so gut wie weg hat aber auch sehr lange gedauert. :confused:
 
klingt für mich entweder als hättest Du Ligs überdehnt (also beim Stretchen) oder mit zu viel Druck gejelqt
 
Das trifft beides zu im Nachhinein kann ich nicht verstehen wie ich nicht merken konnte dass das nicht gut sein kann bei so einer Intensität
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten