• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

LaMamba sagt Hallo (2 Betrachter)

Länger ist er auch wieder geworden dabei, nur Dicke zu gainen ist halt echt nicht möglich.
Zumindest nicht mit Jelqs ;) Für reines EG-Training sind diese aber auch eher nicht zu gebrauchen. Wenn du nur den EG trainieren willst, solltest du EG-affinere Übungen ins Programm nehmen. Manuell gäbe es da z.B. die Blutstaugriffe, semi-manuell könntest du Cockring-Ballooning machen oder bei gewünschter Gerätenutzung wäre eine Penispumpe zu empfehlen. Jelqing hingegen ist die eine Schwellkörperübung, die in den meisten Fällen gezielt zum Ausbau des BPEL genutzt wird. Damit stehen die Chancen daher eher schlecht, dass du nur den EG steigerst. Wenn überhaupt, dann empfehlen sich für diesen Zweck die High-EQ-Jelqs.
Aber Vorsicht: Alle eben genannten Übungen haben eine erhebliche Intensität und sind stark bis extrem schwellkörperlastig. Baue sie also wenn, dann nur behutsam in deinen Trainingsplan ein.

Grüße
BuckBall
 
Wenn ich deine Werte hätte würde ich kein PE mehr machen.
Die Gründe was schon BuckBall gesagt hat.
 
Wenn ich deine Werte hätte würde ich kein PE mehr machen.
Die Gründe was schon BuckBall gesagt hat.
Du meinst wegen der allgemeinen Verletzungsgefahr? Ich denke mal, das betrifft ja eigentlich jeden hier, und ich mache deswegen ja auch nur sehr moderates manuelles Training, um diese Gefahr weitestmöglich zu umgehen.

Und von den Werten her ist mein Trainingsziel ja 15cm EG, also halt einfach etwas dicker als jetzt, mehr nicht. Haben das nicht viele als Ziel hier - und du sogar auch? 15 ist doch eine gute Dicke, oder wieso meinst du, ich sollte nicht darauf hinarbeiten?
 
Sorry, ich habe gemeint keine Länge ,mehr gainen!
15 cm Umfang ist ok! :claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::essen03::essen03::essen03::essen03:
 
Zumindest nicht mit Jelqs ;)
Also, noch um das klar zu stellen, ich mache kein normales Jelqing, sondern High-EQ-Jelqing als Dicke-Übung. Im Prinzip sind es also Uli-Squeezes bzw wenn man so will eine Mischform aus Uli-Squeezes und High-EQ-Jelqs. Kegeln und Ballooning gehört auch zu meinem Programm.
 
Mit Blutstaugriffe komme ich nicht so klar!
Habe gestern mal probeweise alle bekannten ausprobiert.
Aber was ich sehr gut kann ist Cockring-Ballooning weil ich so lang kann wie ich will
ohne zu kommen.
Und auch High-Jelgs und Mid-.Jelgs mit und ohne Cockring.
Kegel auch oft und viel.
 
Wenn ich dann 30 bin, hab ich hoffentlich meine mindestens 15cm EGmid, das wäre toll
Hab nun die 30 erreicht, bin aber immer noch nicht bei 15 cm Umfang angekommen :( Ich war irgendwann mal bei 14,4 und seitdem tut sich gefühlt gar nichts mehr. Ich hab zwar nicht mehr so viel Zeit dafür aufgewendet und eher unregelmäßig trainiert, aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich gerade an einem "toten Punkt" angekommen bin, wo sich so nichts mehr tut, wenn ich nicht was ändere.

Die Pumpe habe ich mittlerweile entsorgt. Ich hatte noch ein paar Mal darum rumgemacht - ganz ehrlich, das Pumpen bringt GAR NICHTS, jedenfalls bei mir. Bei höherer Intensität wird mein Schwanz einfach nur knallrot von den geplatzten Kapillargefäßen und bei schächerer Intensität bei längerer Pumpdauer bilden sich maximal Ödeme im äußeren Gewebe, also einfach nur Wassereinlagerungen, die ihn vielleicht irgendwie kurzzeitig wabbelig dick machen, aber mehr auch nicht. Auf die Schwellkörper scheint es sich gefühlt gar nicht auszuwirken.

Jedenfalls habe ich mich dazu entschieden, erstmal was komplett anderes zu machen und das Ziel 15 cm Umfang erstmal ruhen zu lassen. Klingt vielleicht verrückst, aber ich will jetzt doch erstmal versuchen, auf Länge zu trainieren, und mit Stretchübungen beginnen. Nicht, weil ich unbedingt mehr Länge bräuchte, sondern weil ich einfach mal einen radikalen Wechsel im Trainingsprogramm brauche und außerdem mal wieder Erfolge sehen möchte, damit die Motivation erhalten bleibt.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Stretchübungen bei mir ganz gut funktionieren könnten und da noch einiges herauszuholen ist, da mein Schwanz noch relativ jungfräulich in der Hinsicht ist, weiß es aber nicht. Zumindest konnte ich bei ein paar ersten Anläufen schon bis 23 cm BPFSL ziehen, was mich positiv stimmt.

Ich habe mir vorgenommen, das ganze einfach mal ein Jahr lang durchzuziehen und dann zu sehen, was möglich ist. Als Ziel habe ich mir einfach mal die 23 cm BPEL gesetzt. Erst nach dem Jahr will ich wieder anfangen, auf Dicke zu trainieren. Mal sehen, was mir diese "Auszeit" bringt.
 
Trainingswechsel hört sich schon mal gut an. Kann nicht schaden.
Bei den stretches würde ich dir raten 2Point und bundelstretch in Fokus zu stellen. Wer weiß, vielleicht kommen die fehlenden 5 mm Umfang ganz nebenbei.
Tunica Training kommt bei längen und Dicke immer gut und ist auch nachhaltiger.
 
Jedenfalls habe ich mich dazu entschieden, erstmal was komplett anderes zu machen und das Ziel 15 cm Umfang erstmal ruhen zu lassen
Da empfehle ich ganz stark die Horse Squeezes, aber die von Sir Jelque a Lot - die ritterliche Lanzenschmiede. Die Dehnung ist brutal und Temp Gaimns faszionierend, wobei ich denke das die langsfrisitgen Gains auch kommen werden.
 
Hallo zusammen,

ich habe mich dann auch mal dazu durchgerungen, mich hier vorzustellen. Bin 26 und war bisher immer stiller Mitleser hier bzw vorher auf dem pdicke forum. Mir geht es eigentlich in erster Linie um den Erfahrungsaustausch zu PE und um die Auswirkungen von PE auf den Geschlechtsverkehr bzw. worauf man beim Sex mit einem größeren Penis achten sollte.

Ich bin wohl auf eher ungewöhnlichem Weg auf PE gestoßen. Zwar bin ich auf der einen Seite sehr zufrieden mit meinem Penis, denn er ist von Natur aus schon sehr groß bzw. sehr lang, was auch bei den meisten Frauen bisher sehr gut angekommen ist, da hab ich schon von vielen ein positives Feedback bekommen, so dass mein Schwanz-Selbstbewusstsein eigentlich dementsprechend groß ist. Auf der anderen Seite fand ich meinen Penis optisch einfach zu dünn für die Länge, wodurch ich vor etwa 2 Jahren mit hauptsächlich dicke-orientierten Übungen angefangen habe. Sollte also ein rein optik-optimierendes Training werden. Zur Verdeutlichung: ich hatte unter 14 EGmid (13,8) bei relativ langen bpfsl/bpel 22,1/21,5 (bin 1,80m groß). Zudem ist mein Schaft nicht kreisrund, sondern eher sogar etwas “tiefer“ als breit, wenn er wisst, was ich meine, d.h. von oben/vorne ist die Breite nur wenig mehr als 4 cm, was auf 20 cm Länge einfach sehr dünn aussieht. Auch im schlaffen Zustand natürlich, wo er ja noch viel dünner ist, aber gute 13-15cm runter hängt.

Wie gesagt, mir geht's nur um ein bisschen mehr Dicke. Ich hätte halt gerne ca. 15cm EGmid, weil es einfach optisch besser passen würde. Noch dicker muss meiner Meinung nach gar nicht wirklich sein, denn dann wird's zu heftig beim Sex, soll ja nicht zu sehr weh tun. Außerdem fänd ich's gut, wenn ich die Durex King Size noch einigermaßen von der Dicke und Länge her drüber bekomme und nicht noch größere kaufen muss, die es nicht mehr in der Drogerie zu kaufen gibt ;)

Pumpe hab ich keine und bin unsicher, ob ich eine kaufen soll. ich habe daher seit ca. zwei Jahren gejelqt, geullit und gekegelt, eher kurze und sporadische Sessions. Damit habe ich in der Zeit etwa 4 mm Girth hinzu gewonnen, habe also jetzt 14,2 EGmid. Das ist nicht so viel Gain, habe es allerdings auch nicht so eilig und vielleicht ist es etwas langsamer ja besser. Allerdings ist er auch ca. 6 mm länger geworden, vermutlich durch das Jelqen, so dass ich jetzt bei 22cm bpel angekommen bin, so dass es von der Optik her sich im Verhältnis fast relativiert, aber eben nicht ganz, so dass er schon etwas dicker wirkt.

Wenn es so weiter läuft, hätte ich in 4 Jahren meine 15 EG erreicht, aber vielleicht habt ihr ja auch noch Tipps für effektiveres Dicke-Training, ohne zu sehr auf die Länge zu gehen, wobei 23 cm für mich noch okay wären, da ich mittlerweile glaube ich ganz gut gelernt habe, mit der Länge beim Sex umzugehen.

So, melde mich dann demnächst mal wieder, sobald es Updates gibt! Bis dann!
Da bin ich ja beruhigt das selbst Typen mit einem mega Schwanz etwas verbessern wollen. ;) Auch wenn es nur kosmetisch ist
 
Da bin ich ja beruhigt das selbst Typen mit einem mega Schwanz etwas verbessern wollen. ;) Auch wenn es nur kosmetisch ist

Ehrlich gesagt ist PE immer irgendwie "kosmetisch", oder? ;)

Ich meine, für niemanden hier gibt es eine wirkliche Notwendigkeit, PE zu betreiben und jeder muss am Ende sowieso lernen, mit sich selbst und seiner Ausstattung zufrieden zu sein. PE kann höchstens ein bisschen dabei helfen, ein Stück Zufriedenheit dadurch zu erlangen, dass man etwas für sich getan hat, ähnlich wie beim Muskeltraining oder ähnliches.

Die Maße sind dabei eigentlich fast egal bzw. sind halt immer relativ zu dem, was man selbst als groß oder klein erachtet. Was für den einen ein Megaschwanz ist, ist für den anderen vielleicht einfach normal oder sogar zu klein oder zu dünn.

Wahrscheinlich ist mein Wunsch, einen größeren und fetteren Schwanz zu haben, genauso stark wie bei jemandem, der einen kleineren hat als ich - ist halt wie gesagt immer relativ zum eigenen Empfinden. Wichtig ist glaube ich, dass man sich nicht "verrückt" macht dabei.
 
Hey LaMamba,

was hast du denn eigentlich gemacht bisher? Also bis zu dem Punkt, an dem es deiner Einschätzung nach stagniert ist?

Viele Grüße,
Kolben
 
Da bin ich ja beruhigt das selbst Typen mit einem mega Schwanz etwas verbessern wollen. ;) Auch wenn es nur kosmetisch ist

Ehrlich gesagt ist PE immer irgendwie "kosmetisch", oder? ;)

Ich meine, für niemanden hier gibt es eine wirkliche Notwendigkeit, PE zu betreiben und jeder muss am Ende sowieso lernen, mit sich selbst und seiner Ausstattung zufrieden zu sein. PE kann höchstens ein bisschen dabei helfen, ein Stück Zufriedenheit dadurch zu erlangen, dass man etwas für sich getan hat, ähnlich wie beim Muskeltraining oder ähnliches.

Die Maße sind dabei eigentlich fast egal bzw. sind halt immer relativ zu dem, was man selbst als groß oder klein erachtet. Was für den einen ein Megaschwanz ist, ist für den anderen vielleicht einfach normal oder sogar zu klein oder zu dünn.

Wahrscheinlich ist mein Wunsch, einen größeren und fetteren Schwanz zu haben, genauso stark wie bei jemandem, der einen kleineren hat als ich - ist halt wie gesagt immer relativ zum eigenen Empfinden. Wichtig ist glaube ich, dass man sich nicht "verrückt" macht dabei.
Da gebe ich Dir Recht. Man tut es als so eine Art Sport und um dem schrumpfen im Alter entgegen zu wirken ;) Außerdem macht es mir einfach Spaß und ein geiles Gefühl wenn man das Gewicht beim pc Muskel spannen hebt. Und jelqen hat ja auch seinen Reiz. Pumpe ab und zu nochmal und dann reicht es auch an Abwechslung. Jedenfalls mir :) Mit den Schwänzen ist es wie mit dem Geld. Es wird immer einen geben der mehr hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:D :D

Vollkommen Recht.
Und da immer wieder jemand eine Schaufel nachlegt entstehen bei manchen Probleme die gar keine Probleme sind.

Aber hey so ist unser Leben nunmal...

lg
Hauptsache hart und Mann ist mit der Optik und der Funktion zufrieden. Für die Größe können wir nichts. Nur daran arbeiten. Und irgendwie glaube ich das die meisten hier ja auch ein wenig Spaß an PE haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsache hart und Mann ist mit der Optik und der Funktion zufrieden. Für die Größe können wir nichts. Nur daran arbeiten. Und irgendwie glaube ich das die meisten hier ja auch ein wenig Spaß an PE haben ;)
Für mich steht momentan der Spaß tatsächlich an erster Stelle und ich merke auch, dass ich gar nicht mehr so oft messe wir früher und es einfach entspannter angehe. Am wichtigsten ist, eine gewisse Zufriedenheit mit sich und seiner Ausstattung zu erlangen, und das findet nur im Kopf statt, egal was das Lineal sagt. Wenn er sich durch das Training einfach besser anfühlt, ist es doch super, was will man mehr. Genießt das Leben Leute und lasst euch nicht verrückt machen.
 
20/14 :woot::woot::woot::woot:. Deine Probleme will ich mal haben :D


Wünsch dir viel Erfolg beim Dicke gainen!
Ich auch xD. Wobei die Meinungen auseinander gehen bei den Frauen was den Spaß auf Dauer angeht. Aber 15eg Dicke ist mal richtig fett
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten