LaMamba sagt Hallo

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von LaMamba, 5 Mai 2015.

  1. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    19.04.2020
    Themen:
    301
    Beiträge:
    4,580
    Zustimmungen:
    9,279
    Punkte für Erfolge:
    8,280
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Zumindest nicht mit Jelqs ;) Für reines EG-Training sind diese aber auch eher nicht zu gebrauchen. Wenn du nur den EG trainieren willst, solltest du EG-affinere Übungen ins Programm nehmen. Manuell gäbe es da z.B. die Blutstaugriffe, semi-manuell könntest du Cockring-Ballooning machen oder bei gewünschter Gerätenutzung wäre eine Penispumpe zu empfehlen. Jelqing hingegen ist die eine Schwellkörperübung, die in den meisten Fällen gezielt zum Ausbau des BPEL genutzt wird. Damit stehen die Chancen daher eher schlecht, dass du nur den EG steigerst. Wenn überhaupt, dann empfehlen sich für diesen Zweck die High-EQ-Jelqs.
    Aber Vorsicht: Alle eben genannten Übungen haben eine erhebliche Intensität und sind stark bis extrem schwellkörperlastig. Baue sie also wenn, dann nur behutsam in deinen Trainingsplan ein.

    Grüße
    BuckBall
     
    #21
  2. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    01.06.2020
    Themen:
    48
    Beiträge:
    1,704
    Zustimmungen:
    2,599
    Punkte für Erfolge:
    6,530
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Wenn ich deine Werte hätte würde ich kein PE mehr machen.
    Die Gründe was schon BuckBall gesagt hat.
     
    #22
  3. LaMamba

    LaMamba PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    02.05.2015
    Zuletzt hier:
    18.05.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    430
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    22,1 cm
    NBPEL:
    19,9 cm
    BPFSL:
    22,7 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Du meinst wegen der allgemeinen Verletzungsgefahr? Ich denke mal, das betrifft ja eigentlich jeden hier, und ich mache deswegen ja auch nur sehr moderates manuelles Training, um diese Gefahr weitestmöglich zu umgehen.

    Und von den Werten her ist mein Trainingsziel ja 15cm EG, also halt einfach etwas dicker als jetzt, mehr nicht. Haben das nicht viele als Ziel hier - und du sogar auch? 15 ist doch eine gute Dicke, oder wieso meinst du, ich sollte nicht darauf hinarbeiten?
     
    #23
  4. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    01.06.2020
    Themen:
    48
    Beiträge:
    1,704
    Zustimmungen:
    2,599
    Punkte für Erfolge:
    6,530
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Sorry, ich habe gemeint keine Länge ,mehr gainen!
    15 cm Umfang ist ok! :claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::claphands::essen03::essen03::essen03::essen03:
     
    #24
  5. LaMamba

    LaMamba PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    02.05.2015
    Zuletzt hier:
    18.05.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    430
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    22,1 cm
    NBPEL:
    19,9 cm
    BPFSL:
    22,7 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Also, noch um das klar zu stellen, ich mache kein normales Jelqing, sondern High-EQ-Jelqing als Dicke-Übung. Im Prinzip sind es also Uli-Squeezes bzw wenn man so will eine Mischform aus Uli-Squeezes und High-EQ-Jelqs. Kegeln und Ballooning gehört auch zu meinem Programm.
     
    #25
    from6to7, Loverboy und Palle gefällt das.
  6. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    01.06.2020
    Themen:
    48
    Beiträge:
    1,704
    Zustimmungen:
    2,599
    Punkte für Erfolge:
    6,530
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Mit Blutstaugriffe komme ich nicht so klar!
    Habe gestern mal probeweise alle bekannten ausprobiert.
    Aber was ich sehr gut kann ist Cockring-Ballooning weil ich so lang kann wie ich will
    ohne zu kommen.
    Und auch High-Jelgs und Mid-.Jelgs mit und ohne Cockring.
    Kegel auch oft und viel.
     
    #26
    from6to7 und mo1111 gefällt das.
  7. LaMamba

    LaMamba PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    02.05.2015
    Zuletzt hier:
    18.05.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    430
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    22,1 cm
    NBPEL:
    19,9 cm
    BPFSL:
    22,7 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Hab nun die 30 erreicht, bin aber immer noch nicht bei 15 cm Umfang angekommen :( Ich war irgendwann mal bei 14,4 und seitdem tut sich gefühlt gar nichts mehr. Ich hab zwar nicht mehr so viel Zeit dafür aufgewendet und eher unregelmäßig trainiert, aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich gerade an einem "toten Punkt" angekommen bin, wo sich so nichts mehr tut, wenn ich nicht was ändere.

    Die Pumpe habe ich mittlerweile entsorgt. Ich hatte noch ein paar Mal darum rumgemacht - ganz ehrlich, das Pumpen bringt GAR NICHTS, jedenfalls bei mir. Bei höherer Intensität wird mein Schwanz einfach nur knallrot von den geplatzten Kapillargefäßen und bei schächerer Intensität bei längerer Pumpdauer bilden sich maximal Ödeme im äußeren Gewebe, also einfach nur Wassereinlagerungen, die ihn vielleicht irgendwie kurzzeitig wabbelig dick machen, aber mehr auch nicht. Auf die Schwellkörper scheint es sich gefühlt gar nicht auszuwirken.

    Jedenfalls habe ich mich dazu entschieden, erstmal was komplett anderes zu machen und das Ziel 15 cm Umfang erstmal ruhen zu lassen. Klingt vielleicht verrückst, aber ich will jetzt doch erstmal versuchen, auf Länge zu trainieren, und mit Stretchübungen beginnen. Nicht, weil ich unbedingt mehr Länge bräuchte, sondern weil ich einfach mal einen radikalen Wechsel im Trainingsprogramm brauche und außerdem mal wieder Erfolge sehen möchte, damit die Motivation erhalten bleibt.

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Stretchübungen bei mir ganz gut funktionieren könnten und da noch einiges herauszuholen ist, da mein Schwanz noch relativ jungfräulich in der Hinsicht ist, weiß es aber nicht. Zumindest konnte ich bei ein paar ersten Anläufen schon bis 23 cm BPFSL ziehen, was mich positiv stimmt.

    Ich habe mir vorgenommen, das ganze einfach mal ein Jahr lang durchzuziehen und dann zu sehen, was möglich ist. Als Ziel habe ich mir einfach mal die 23 cm BPEL gesetzt. Erst nach dem Jahr will ich wieder anfangen, auf Dicke zu trainieren. Mal sehen, was mir diese "Auszeit" bringt.
     
    #27
  8. derfliesenleger

    derfliesenleger PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.10.2017
    Zuletzt hier:
    21.01.2020
    Themen:
    9
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    430
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    17,3 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    18,1 cm
    EG (Base):
    11,9 cm
    EG (Mid):
    11,7 cm
    EG (Top):
    10,5 cm
    Trainingswechsel hört sich schon mal gut an. Kann nicht schaden.
    Bei den stretches würde ich dir raten 2Point und bundelstretch in Fokus zu stellen. Wer weiß, vielleicht kommen die fehlenden 5 mm Umfang ganz nebenbei.
    Tunica Training kommt bei längen und Dicke immer gut und ist auch nachhaltiger.
     
    #28
    from6to7, Loverboy, Kolben und 3 anderen gefällt das.
  9. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    31.05.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,403
    Zustimmungen:
    10,202
    Punkte für Erfolge:
    8,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Da empfehle ich ganz stark die Horse Squeezes, aber die von Sir Jelque a Lot - die ritterliche Lanzenschmiede. Die Dehnung ist brutal und Temp Gaimns faszionierend, wobei ich denke das die langsfrisitgen Gains auch kommen werden.
     
    #29
    from6to7, GreenBayPacker und LaMamba gefällt das.
  10. Jango Dick Fett

    Jango Dick Fett PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    06.08.2018
    Zuletzt hier:
    01.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    805
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Da bin ich ja beruhigt das selbst Typen mit einem mega Schwanz etwas verbessern wollen. ;) Auch wenn es nur kosmetisch ist
     
    #30
    from6to7 und LaMamba gefällt das.
  11. Jango Dick Fett

    Jango Dick Fett PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    06.08.2018
    Zuletzt hier:
    01.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    805
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    „15cm Umfang ist ok“ Alter...das ist deutlich mehr als ok
     
    #31
    from6to7 und Novize gefällt das.
  12. LaMamba

    LaMamba PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    02.05.2015
    Zuletzt hier:
    18.05.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    430
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    22,1 cm
    NBPEL:
    19,9 cm
    BPFSL:
    22,7 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Ehrlich gesagt ist PE immer irgendwie "kosmetisch", oder? ;)

    Ich meine, für niemanden hier gibt es eine wirkliche Notwendigkeit, PE zu betreiben und jeder muss am Ende sowieso lernen, mit sich selbst und seiner Ausstattung zufrieden zu sein. PE kann höchstens ein bisschen dabei helfen, ein Stück Zufriedenheit dadurch zu erlangen, dass man etwas für sich getan hat, ähnlich wie beim Muskeltraining oder ähnliches.

    Die Maße sind dabei eigentlich fast egal bzw. sind halt immer relativ zu dem, was man selbst als groß oder klein erachtet. Was für den einen ein Megaschwanz ist, ist für den anderen vielleicht einfach normal oder sogar zu klein oder zu dünn.

    Wahrscheinlich ist mein Wunsch, einen größeren und fetteren Schwanz zu haben, genauso stark wie bei jemandem, der einen kleineren hat als ich - ist halt wie gesagt immer relativ zum eigenen Empfinden. Wichtig ist glaube ich, dass man sich nicht "verrückt" macht dabei.
     
    #32
    mck93, from6to7, mif20 und 4 anderen gefällt das.
  13. Kolben

    Kolben PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    29.05.2020
    Themen:
    12
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1,832
    Punkte für Erfolge:
    1,465
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hey LaMamba,

    was hast du denn eigentlich gemacht bisher? Also bis zu dem Punkt, an dem es deiner Einschätzung nach stagniert ist?

    Viele Grüße,
    Kolben
     
    #33
    from6to7 gefällt das.
  14. Jango Dick Fett

    Jango Dick Fett PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    06.08.2018
    Zuletzt hier:
    01.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    805
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Da gebe ich Dir Recht. Man tut es als so eine Art Sport und um dem schrumpfen im Alter entgegen zu wirken ;) Außerdem macht es mir einfach Spaß und ein geiles Gefühl wenn man das Gewicht beim pc Muskel spannen hebt. Und jelqen hat ja auch seinen Reiz. Pumpe ab und zu nochmal und dann reicht es auch an Abwechslung. Jedenfalls mir :) Mit den Schwänzen ist es wie mit dem Geld. Es wird immer einen geben der mehr hat
     
    #34
    from6to7, Novize und Kolben gefällt das.
  15. Novize

    Novize PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    17.04.2018
    Zuletzt hier:
    08.08.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    565
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    16,8 cm
    NBPEL:
    16,4 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,6 cm
    EG (Mid):
    14,8 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    :thumbsup3:.
    das ist Fakt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juni 2019
    #35
    from6to7 und Jango Dick Fett gefällt das.
  16. Jango Dick Fett

    Jango Dick Fett PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    06.08.2018
    Zuletzt hier:
    01.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    805
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    True Story
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juni 2019
    #36
    mck93 und from6to7 gefällt das.
  17. Markes08

    Markes08 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    29.12.2018
    Zuletzt hier:
    01.06.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    375
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    87 Kg
    BPEL:
    21,1 cm
    NBPEL:
    19,3 cm
    BPFSL:
    21,6 cm
    EG (Base):
    15,4 cm
    EG (Mid):
    16,6 cm
    EG (Top):
    16,0 cm
    :D :D

    Vollkommen Recht.
    Und da immer wieder jemand eine Schaufel nachlegt entstehen bei manchen Probleme die gar keine Probleme sind.

    Aber hey so ist unser Leben nunmal...

    lg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juni 2019
    #37
    from6to7, DonBarto und Jango Dick Fett gefällt das.
  18. Jango Dick Fett

    Jango Dick Fett PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    06.08.2018
    Zuletzt hier:
    01.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    805
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Hauptsache hart und Mann ist mit der Optik und der Funktion zufrieden. Für die Größe können wir nichts. Nur daran arbeiten. Und irgendwie glaube ich das die meisten hier ja auch ein wenig Spaß an PE haben ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juni 2019
    #38
    from6to7, Rheinunikat, Pr1nz0 und 3 anderen gefällt das.
  19. LaMamba

    LaMamba PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    02.05.2015
    Zuletzt hier:
    18.05.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    430
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    22,1 cm
    NBPEL:
    19,9 cm
    BPFSL:
    22,7 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Für mich steht momentan der Spaß tatsächlich an erster Stelle und ich merke auch, dass ich gar nicht mehr so oft messe wir früher und es einfach entspannter angehe. Am wichtigsten ist, eine gewisse Zufriedenheit mit sich und seiner Ausstattung zu erlangen, und das findet nur im Kopf statt, egal was das Lineal sagt. Wenn er sich durch das Training einfach besser anfühlt, ist es doch super, was will man mehr. Genießt das Leben Leute und lasst euch nicht verrückt machen.
     
    #39
    from6to7, Jango Dick Fett, FloHo und 2 anderen gefällt das.
  20. Jango Dick Fett

    Jango Dick Fett PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    06.08.2018
    Zuletzt hier:
    01.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    805
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Ich auch xD. Wobei die Meinungen auseinander gehen bei den Frauen was den Spaß auf Dauer angeht. Aber 15eg Dicke ist mal richtig fett
     
    #40
    from6to7 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pimmelzwerg sagt "hallo"! Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Feb. 2020
Sanchezz sagt Servus! Einsteiger und Neuankömmlinge 17 Juli 2019
Bachelek sagt hallo... Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Feb. 2019
Peter sagt "Hallo!" Einsteiger und Neuankömmlinge 31 Okt. 2018
Der Anfänger sagt Moin Einsteiger und Neuankömmlinge 29 Okt. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden