• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Längenzunahme von schlaff zu erigiert (1 Betrachter)

Oldie55

PEC-Kundiger
Registriert
08.05.2020
Themen
3
Beiträge
244
Reaktionen
1,002
Punkte
301
PE-Aktivität
3 Jahre
Körpergröße
167 cm
Körpergewicht
67 Kg
BPEL
19,5 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
Hallo zusammen,

ich habe eine Bitte an euch.Könntet ihr mir die schlaffe Länge (FL) und die erigierte Länge (NBPEL) mitteilen,die ihr vor dem PE-Training hattet?
Hintergrund ist der,dass sehr viele Männer in Sex Foren mit ihren Penismaßen prahlen,ganz besonders im Joyclub(bin auch Mitglied).Ich bin
dort fast der einzge der die Maße, die Männer und auch Frauen posten,anzweifelt. Da ist der Standard 18 x 5 cm. Bildbeweise gibt es nicht.
Am schlimmsten sind die Träger von Blutpenissen.5 cm schlaff und 20 cm erigiert sind keine Seltenheit,Und das glaube ich nicht.Eine Studie aus
dem Jahr 1996 von Wessels hat ergeben,dass von 80 vermessenen Männern der größte Zuwachs 9 cm betrug.Meiner Meinung nach ist irgendwo
die Grenze erreicht,wo der Penis sich nicht weiter ausdehnt.Ich glaube,alles über 10 cm sind Ausreißer.Auf einer Webseite habe ich ca. 100 Penisse
von schlaff zu erigiert analysiert,Die Telnehmer hatten ihre schlaffen und erigierten Penisse mt Größenangaben gepostet.Aber auch da waren
Bilder dabei,die nicht der tatsächlichen Größe entsprachen(Messfehler?).Auf der Webseite Calcsd ist der Westliche Durchschnitt (ohne die Asiaten)
mit 12,72 cm NBPEL mit einer Standardabeichung von 2,02 cm, angegeben.Die gestreckte Länge beträgt 12,44 cm NBPFSL.Ich vertraue der
Statistik. In den Foren vom Joyclub sind sehr viele Beiträge zum Thema Blutpenis vorhanden.Ich staune immer wieder,welche Penismaße
von schlaff zu erigiert geschrieben werden. Vielleicht liege ich auch falsch.Ich danke jedem,der sich beteiligt.
 
Die relevanten Maße findest Du untenstehend in meiner Tabelle.
Ich staune immer wieder,welche Penismaße
von schlaff zu erigiert geschrieben werden.
Websites sind eine Welt der Wunder - selten finden sich dort überhaupt Penisse, die dem statistischen Durchschnitt entsprechen. Vielleicht findest Du ja lesenswertes in folgendem Thread:
 
Könntet ihr mir die schlaffe Länge (FL) und die erigierte Länge (NBPEL) mitteilen,die ihr vor dem PE-Training hattet?
Meine Startwerte waren: FL == 14,3cm und NBPEL == 17,0 cm
 
Websites sind eine Welt der Wunder - selten finden sich dort überhaupt Penisse, die dem statistischen Durchschnitt entsprechen. Vielleicht findest Du ja lesenswertes in folgendem Thread:
Das interessiert mich nicht so viel. Ich habe fast alle kleinen Studien gelesen, die zur Meta Studie zusammengefasst wurde. Mir geht es speziell nur um die Längenzunahme von schlaff zu erigiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um es vielleicht noch besser zu formulieren.Es geht mir nicht um den Durchschnitt.Mir geht es um die einzelnen Längenangaben.
Was ist möglich?Wachsen wirklich 4 cm auf 17 cm oder 7 cm auf 21 cm?Für mich nicht vorstellbar.
 
Wachsen wirklich 4 cm auf 17 cm oder 7 cm auf 21 cm?Für mich nicht vorstellbar.
Laut focus.de kann ein Blutpenis bis zum sechsfachen wachsen. >>> Blutpenis und Fleischpenis: Das ist der Unterschied

https://praxistipps.focus.de/blutpenis-und-fleischpenis-das-ist-der-unterschied_102351 schrieb:
Wird der Blutpenis stimuliert, strömt viel Blut in die Schwellkörper und er erreicht in manchen Fällen die sechsfachen Ausmaße seiner schlaffen Größe.
Demnach sollte das also schon möglich sein.
 
Und das genau sind Märchen.,die in irgendwelchen Boulevardblättern stehen. Professer Dr. Sommer spricht von einer Längenzunahme bei
Die längste gemessene Längenzunahme aus dem Jahr 1996 bei 80 Männern war 9 cm.

Längenzunahme bei Blutpenissen bis 86 % soll es heissen.

Schaut mal was Hanna Secret (deutsche Pornodarstellerin) schreibt

Blutpenis: Einen solchen besitzen die meisten Männer. "Der sieht im unerregten Zustand ein bisschen kleiner aus. Doch wenn er sich so richtig freut, dann wächst er so ungefähr 50 Prozent an", plaudert die 24-Jährige weiter.
Die hat wohl Erfahrung.
 
Und das genau sind Märchen.,die in irgendwelchen Boulevardblättern stehen.
Den Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht überprüfen. Aber es ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal.
Ich für meinen Teil, bin zumindest froh darüber dass mein Schwanz nicht um das sechsfache wächst wenn er erigiert (da hätte ich ja nen Schwanz von 93 cm erigiert), weil mit so einem Pferdeschwanz wird man definitiv nicht glücklich werden.
 
Laut focus.de kann ein Blutpenis bis zum sechsfachen wachsen. >>> Blutpenis und Fleischpenis: Das ist der Unterschied


Demnach sollte das also schon möglich sein.
Ich informiere mich in Urologieportalen oder medzinischen Zeitschriften. Nur mal zur Info zum Blut-und Fleischpenis.
Penisform und Penislänge haben für die Erektionsfähigkeit keine Bedeutung. Unabhängig von der Größe fließt
durch einen erigierten Penis etwa 7 bis 10 mal so viel Blut durch ein männlichis schlaffes Glied.
 
Ist ja alles schön und gut, aber warum bist Du so versessen darauf heraus zu bekommen um wie viel ein Blutpenis beim erigieren zulegt?
Was genau bringt Dir das?
 
Hatten wir nicht irgendwo einen sehr guten Threads zum Thema?
 
Ist ja alles schön und gut, aber warum bist Du so versessen darauf heraus zu bekommen um wie viel ein Blutpenis beim erigieren zulegt?
Was genau bringt Dir das?
Ich interessiere mich für alles rund um den Penis.Und Wachstum von schlaff zu erigiert fehlt mir noch,speziell beim Blutpenis.
Im englischsprachigem Raum spricht man nur von Growern oder Showern.Ein Grower ist ein Mann,dessen Penis sich um mehr
als 4 cm verlängert und ein Shower bis 4 cm.Das hat wenigstens Aussagekraft. Verdoppeln,verdreifachen oder mehr sagt
nichts in cm aus.
Ich hoffe,dass noch Maße gepostet werden.Habe mir große Hoffnung gemacht.
 
FL: 8-14 cm und NBPEL: 16 cm vor PE
 
Danke.
 
Es gibt sowieso keinen Blutschwanz mit stabiler schlaffer Größe
 
Es gibt sowieso keinen Blutschwanz mit stabiler schlaffer Größe
Mit 1 bis 2 cm Unterschied kann ich leben.Die Tendenz ist mir wichtig.Aber du hast doch sehr viel Erfahrung.
Wie ist deine Einschätzung?Auf deinen Erfahrungsschatz lege ich eine Menge wert.Zentimterangaben wären
sehr hilfreich.
 
Also meiner verdreifacht sich fast! Schlaff: ca. 4-6 cm, steif ca. 13,5 cm. Sind also auch so um die 8 bis 9 cm Längenzuwachs.
 
Danke für die Antwort.Verdreifachung halte ich nur bis zur schlaffen Länge von 5 cm für realistisch.Also
von 6 cm auf 18 cm oder von 7 cm auf 21 cm glaube ich einfach nicht.Ich meine,je größer der schlaffe
Penis ist,desto weniger Längenzuwachs im erigierter Zustand.Gibt es denn hier Mitglieder die über 10 cm
Längenzuwachs haben?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten