Länge erhöhen beim steifen Glied

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Jamn, 20 Jan. 2019.

  1. Jamn

    Jamn PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    18.09.2018
    Zuletzt hier:
    19.06.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo zusammen,
    Ich möchte mein Penis verlängern allerdings nur im steifen Zustand, da mir das ziemlich egal ist wie lang er schlaff ist. Bei allen Penisprogrammen sind immer zieh Übungen bei. Habe jetzt bei euch gelernt,dass das für die Länge im steifen Zustand nicht so wichtig ist zu Anfang. Was wäre ein effektives Programm für mich(was wie lang und oft die Woche). Würde gern 2 cm mehr haben.
    Danke schon mal an alle.
    Gruß Jan
     
    #1
  2. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    17.02.2020
    Themen:
    18
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,495
    Punkte für Erfolge:
    1,055
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Hallo Jan,

    Falls du dich im Forum bereits etwas eingelesen hast wirst du bemerkt haben, dass es besonders für den Anfang bereits ein Trainingsprogramm gibt, welches jeder so übernehmen kann und den Fokus in der Länge hat. Hier für zählen das Stretchen, und das Jelqen bei mittlerer EQ.
    Das stretchen ist deswegen wichtig, weil somit sich die gezogene Länge des schlaffen Penis erhöht und das wichtig ist um den erigierten Penis später dementsprechend dorthin durch jelqen zu verlängern. Denn kann dein Penis schlaff beispielsweise nur 15cm gezogen werden (BPFSL), kannst du durch jelqen auch nur etwa 15cm an erigierter Länge erreichen (EL). Dies ist jedenfalls die Theorie und trifft auf die meisten hier zu.

    Einige versuchen eine Routine lediglich mit "Jelqen" , da dies hauptsächlich zum Wachstum der erigierten Länge führt. Wie erfolgreich das ist, weiß man nicht. Ich persönlich würde das Stretchen nicht auslassen. Wenn man bereits 6 Monate oder ein Jahre PE betreibt und dann erst merkt, dass man wegen dem fehlenden Stretchen ab einem bestimmten Punkt nicht mehr gegaint hat, kann ich mir vorstellen dass man wütend wird.

    Deswegen wenn du schon anfängst, mach es richtig und zieh das Einsteigerprogramm durch. Damit kannst du nichts falsch machen :)
     
    #2
    adrian61, Arthur94, Restart2019 und 7 anderen gefällt das.
  3. Novize

    Novize PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    17.04.2018
    Zuletzt hier:
    08.08.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    565
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    16,8 cm
    NBPEL:
    16,4 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,6 cm
    EG (Mid):
    14,8 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    da kann ich Wolle nur zustimmen ...musste mich auch erst dran gewöhnen
     
    #3
    diewolle gefällt das.
  4. Jamn

    Jamn PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    18.09.2018
    Zuletzt hier:
    19.06.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Vielen Dank diewolle. Ich werde es dann mit stretchen und jelqen versuchen.
     
    #4
    diewolle gefällt das.
  5. Froggy

    Froggy PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    24
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1,575
    Punkte für Erfolge:
    1,525
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    15,7 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    @diewolle hat es genau auf den punkt gebracht.
    Du solltest dich in WDB gut einlesen, dann Penis richtig vermessen nach Anleitung und dann mit dem Einsteigerprogramm beginnen.
    Nach 3 Monaten kannst du die nächste Vermessung machen und dein Ergebnis mit der ersten Vermessung vergleichen.
    Das ist so ungefähr der empfohlene Werdegang hier im Forum.
    Bei Fragen sind wir alle für dich da, dann mal gut gain.
     
    #5
    diewolle und Novize gefällt das.
  6. Restart2019

    Restart2019 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    04.01.2019
    Zuletzt hier:
    31.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    285
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2009
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    13,1 cm
    EG (Mid):
    12,9 cm
    EG (Top):
    12,9 cm
    Hallo und herzlich willkommen auch von mir,

    Du bist ja nun schon seit September letzten Jahres hier, hast du dich denn mittlerweile gut eingelesen?
    Du hast damals geschrieben, dass du deine Maße nehmen willst und ins Forum stellst. Ich finde die bisher nirgends.
    Hast du bis heute denn trainiert und wenn ja, wie?

    Entschuldige meine Fragen, aber da ich gesehen hatte, dass du seit September hier bist, wollte ich deinen bisherigen verlauf nachvollziehen.

    Ansonsten, viel Spaß hier und fette Gains :)
     
    #6
    aezget79, Little und Novize gefällt das.
  7. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    16
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    770
    Punkte für Erfolge:
    705
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Hallo erst mal :D

    Darf mand en erfahren wie groß dein Penis ist :DD ?


    LG
    Von klein zu groß
     
    #7
    aezget79 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Andro Penis Gold - Erweiterung Länge erweitern / TEnsion erhöhen Strecker, Extender und Zuggurte 19 Aug. 2018
Länge eures Dilators Umfragen und Statistiken 9 Jan. 2020
Pro/kontras bezüglich länge mit Pumpe trainieren Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 19 Dez. 2019
Was bedeutet Verlängerung der Ligamentum Suspensorium? Operative Penisvergrößerung 9 Okt. 2019
15218's Längenplan Trainingsberichte 1 Okt. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden