• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (3 Betrachter)

Spaßwürstchen

PEC-Genius
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
27
Beiträge
2,602
Reaktionen
5,103
Punkte
2,902
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Mir ist aufgefallen, dass es hier noch gar nicht so einen Thread gibt, wo man über alles mögliche labern kann. Ich kenne das aus anderen Foren, da gibt es eigentlich immer so etwas. Egal, ob ihr über Gott und die Welt labern oder eure Gedanken mitteilen wollt, einen lustigen Link oder ein lustiges Bild posten wollt und nicht extra einen Thread dafür eröffnen wollt, dann könnt ihr das nun hier reinhauen :) Wie gesagt ... einfach alles Mögliche querbett...Es muss kein bestimmtes Thema sein :D Daraus ergeben sich oftmals immer ziemlich lustige und unterhaltsame Unterhaltungen :hammer2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen "lustige Bilder" Thread gibts schon :) Aber sonst, coole Idee. Mal schauen was hier zusammen kommt.
 
Jedes Mal, wenn ich zum Chat runterscrolle, dann springt mir dieser Penis ins Gesicht. Muss das sein? o_O
 
Der Alte Fritz würde jetzt sagen:
"In meinen Landen herrscht nicht nur die Freiheit des Gewissens, sondern auch die Freiheit des Penis."
 
Stelle vielleicht auch mal meinen Mikropenis rein, damit ihr euch besser fühlt :D :D
In Bekanntenkreisen nennt man mich auch "Die Nadel".
 
Was? Wir sind hier in einem Penis-Forum??? :harlekin:
 
Das ist vollkommen an mir vorbeigegangen :hammer2:
 
Ich freu mich schon irgendwie heute den ganzen Tag drauf nachher zu trainieren?! Ist das normal?! ^^
 
Ich hab mich kürzlich mal mit einer Bekannten so bei einem Bier unterhalten und irgendswie kamen wir auf PE zu sprechen.
Ich habe ihr dann ein bisschen erzählt, was für Übungen es gibt, was sie bewirken ... usw. Das fand sie sehr interessant und wollte wissen, ob es auch sowas wie Tittenenlargement gibt, da sie nämlich sehr kleine Titten hat.
Sie würde sich Silikon einbauen lassen, kann sich das aber nicht leisten. Und dann wollte sie eben wissen, ob es etwas vergleichbares für die Titten gibt.
Was mir da als erstes einfiel, waren diese Tittenpumpen. Aber dann habe ich ihr einen ultimativen Geheimtipp empfohlen:
WC-Papier. Einfach das WC-Papier kräftig zwischen den Titten reiben und die Dinger werden dick und fett.
Da guckte die mich an wie ein Auto, wie das denn funktionieren soll.
Ich sag so: "Wie genau es funktioniert, weiss ich nicht, aber ich weiss, dass es funktioniert. Denn bei Deinem Arsch hat es hervorragend funktioniert."
 
Tittenlargement ... Ich kann nicht mehr, hab gerade Tränen in den Augen :hammer2:
 
Ja, und schön dabei ne Folge Shameless schauen. Ich liebe die Serie :D
 
Tittenlargement ... Ich kann nicht mehr, hab gerade Tränen in den Augen :hammer2:

Ja, was meinste, was es da alles gibt. Das fängt ja schon bei den Push-Up-BHs an, geht weiter über die Tittenpumpen, bis hin zu so Kräutermischungen, die angeblich eine Pubertät simulieren sollen, damit die Klötze nochmal wachsen.
Die Weiber machen sich da mindestens genau soviele Gedanken über ihre Hupen wie wir über unsere Keulen. Aber wir denken nur an Länge und Dicke.
Aber was die Schnitten sich da manchmal für Köppe machen, da kriegste die Tür nicht zu.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten