• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kurze Vorstellung (1 Betrachter)

vivanco90

PEC-Neuling
Registriert
25.08.2021
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionen
18
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,
ich betreibe Jeqeln jetzt seit ca 2 Wochen mit dem Ziel von 16,2 cm im Erigierten Zustand ca 1 cm mehr zementiert zu bekommen. Ich sehe das ganze nur Mittel zum Zweck und möchte es nur solange machen bis sich die Länge zementiert hat. Aktuell habe ich 1on/1off mit 5min aufwärmen (meistens unter der Dusche mit warmen Wasser und währenddessen mit Rotlichtlampe). Anschließend Jeqel ich ca 10min bei 30-70% EQ. Stretching oder andere Techniken verwende ich nicht, da es mir nur um die Länge im Erregierten Zustand geht. Verzeiht mir falls ich nicht die richtigen Kürzel etc verwende (ich kenne mich kaum aus).
 
Willkommen in der Community. Hast du alle Werte gemessen? Damit kannst du deine Fortschritte besser nachverfolgen und die erfahreneren User dir besser Ratschläge geben, ob man in die eine oder die andere Richtung trainieren sollte.

Das Stretching ist für den BPFSL nicht unwichtig. Und nur wenn da eine ausreichende Differenz da ist, können die Schwellkörper nachziehen, um die EL zu vergrößern.

Viel Erfolg.
 
Willkommen bei der PEC.
Du solltest Dich zumindest mit dem Basiswissen ein wenig vertrauter machen. Du kannst Werte erst dann "zementieren", wenn Du sie erreicht hast und das dauert dann gut noch 12 - 18 Monate.
 
Willkommen in der Community. Hast du alle Werte gemessen? Damit kannst du deine Fortschritte besser nachverfolgen und die erfahreneren User dir besser Ratschläge geben, ob man in die eine oder die andere Richtung trainieren sollte.

Das Stretching ist für den BPFSL nicht unwichtig. Und nur wenn da eine ausreichende Differenz da ist, können die Schwellkörper nachziehen, um die EL zu vergrößern.

Viel Erfolg.
Hey,
erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe den Umfang (13cm), die Länge und den BPEL (19,1cm) gemessen. Also ist auch für einen langen Ergegierten Penis das Jeqeln alleine nicht ausreichend und sollte mit Stretching verbunden werden? Weil die Länge im Schlaffen Zustand ist für mich nicht wichtig nur im EG.
 
Ja, mehr oder weniger. Jelqen trainiert überwiegend die Schwellkörper, um auch auf Länge zu kommen, musst du im Prinzip erst einmal Platz schaffen, damit die Schwellkörper sich weiter ausdehnen können.
 
Ja. Damit dehnst du die Tunica, also die begrenzende Bindegewebshülle um die Schwellkörper.

Lies dich bitte dringend zum Thema ein, zum Beispiel in der Wissensdatenbank oder in Trainingslogs anderer Mitglieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten