• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kurze Vorstellung (1 Betrachter)

P

PeMuNis

Ehemaliger Benutzer
Hey,
ich bin neu hier im Forum und wollte kurz mal Hallo sagen. Ich unterhalte mich, wie die meisten hier, sehr gerne über meinen Penis bzw Penis generell. Mit Penisvergrößerung hatte ich bisher noch nichts zu tun aber in letzter Zeit kam immer öfter der Wunsch hoch einen noch etwas dickeren Penis zu haben. Sonstige Themen wie Intimschmuck und -piercings interessieren mich auch sowie natürlich Geschlechtsverkehr.
Freue mich auch interessante Unterhaltungen mit euch!
 
Willkommen im Forum!
Mit Penisvergrößerung hatte ich bisher noch nichts zu tun aber in letzter Zeit kam immer öfter der Wunsch hoch einen noch etwas dickeren Penis zu haben.
Wenn das Du auf dem Avatar bist, ist es nachvollziehbar, dass Du Dir darüber noch nicht den Kopf zerbrochen hast.
Wenn Du Dich für PE nicht weiter interessierst, findest Du im Off topic Bereich sicherlich einige Themen, die Dich interessieren werden!
 
18cm Umfang und Du willst noch mehr?
Möchtest Du den Schwanz noch ab und an mal irgend wo hinein schieben?
 
Beim Lesen deiner Werte sind mir fast die Augen rausgefallen.Mußte erstmal mein Maßband rausholen und 18 cm Umfang abmessen, genau mein Handgelenkumfang.Für meinen Empfinden etwas weltfremd,das sind ja Pferdepenismaße.Und kein Ende abzusehen?
 
Willkommen im Forum! ;) Les dich ein und bei Fragen, einfach stellen.
 
Beim Lesen deiner Werte sind mir fast die Augen rausgefallen.Mußte erstmal mein Maßband rausholen und 18 cm Umfang abmessen, genau mein Handgelenkumfang.Für meinen Empfinden etwas weltfremd,das sind ja Pferdepenismaße.Und kein Ende abzusehen?
Davon will ich ein Beweis Bild sehen, sonst glaube ich das nicht :D
 
Was die Maße angeht, hast du es tatsächlich in keine Richtung mehr nötig, etwas zu tun. Ab Rang 3 kannst du ja mehr zeigen, vielleicht lässt sich dann eher ein Schluss ziehen, in welche Richtung noch was verändert werden kann oder sollte. So ist es schwer, etwas zu sagen. Vermutlich wird beim Training in Richtung Dicke auch was an der Länge passieren.
 
Was die Maße angeht, hast du es tatsächlich in keine Richtung mehr nötig, etwas zu tun. Ab Rang 3 kannst du ja mehr zeigen, vielleicht lässt sich dann eher ein Schluss ziehen, in welche Richtung noch was verändert werden kann oder sollte. So ist es schwer, etwas zu sagen. Vermutlich wird beim Training in Richtung Dicke auch was an der Länge passieren.
Hi, danke für deine Antwort. Ich habe ein Bild vom schlaffen Penis drinne.
Ich brauche nicht unbedingt mehr Dicke, aber ich fühle mich einfach attraktiver je dicker mein Penis ist.
 
Hi, danke für deine Antwort. Ich habe ein Bild vom schlaffen Penis drinne.
Ich brauche nicht unbedingt mehr Dicke, aber ich fühle mich einfach attraktiver je dicker mein Penis ist.
Aufgrund der Perspektive und des Bildausschnitts kann man aber nicht wirklich viel herleiten, wie sich die Proprotionen verhalten. Mit dem richtigen Kamerawinkel und der passenden Entfernung wird aus einem Cornichon eine ausgewachsene Salatgurke.
 
Hallo Männers, nachdem ich dann doch ständig im Forum mitgelesen haben, habe ich mich entschlossen zurückzukehren. Ich hoffe ihr verzeiht mir meine kurze Abwesenheit. Habe außerdem noch ein "FKK" an meinen Namen gehängt, da ich dies doch recht aktiv alleine und mit meiner Freundin auslebe. Freue mich auf ein wiederhören von einigen von Euch!
 
Schön, dass Du wieder da bist ... Dein Abgang kam ziemlich unerwartet und plötzlich
 
Meine Girth-Werte habe ich noch mal aktualisiert. Habe wohl nicht ganz auf Millimeter genau gemessen. Die anderen Werte liefere ich noch nach.
Hi,habe mir deine Werte in deinem Profil angeschaut. Hast du da was verwechselt?Die EG Werte sagen eigentlich was über den Umfang des Penis aus,und da komme ich etwas ins Grübeln.Bei 18cm denke ich eher an den Umfang eines Pferdeschwanzes.?????
 
Hi,habe mir deine Werte in deinem Profil angeschaut. Hast du da was verwechselt?Die EG Werte sagen eigentlich was über den Umfang des Penis aus,und da komme ich etwas ins Grübeln.Bei 18cm denke ich eher an den Umfang eines Pferdeschwanzes.?????
Glaube es wurde verwechselt.., denn es kann eigentlich doch kein Zufall sein, dass hier 2 Leute(zusätzlich zu Palle) über 18cm EG-Werte vorweisen können oder?
 
Glaube es wurde verwechselt.., denn es kann eigentlich doch kein Zufall sein, dass hier 2 Leute(zusätzlich zu Palle) über 18cm EG-Werte vorweisen können oder?
warum sollte das denn unwahrscheinlich sein? Ich denke, sobald das der Rang zulässt, werden wir den Penis auch zu sehen bekommen
 
warum sollte das denn unwahrscheinlich sein? Ich denke, sobald das der Rang zulässt, werden wir den Penis auch zu sehen bekommen
Freue mich schon! So ein Ding mal auf einem Bild zu sehen 😆🤪
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten