• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kurze Vorstellung (1 Betrachter)

Zudem wäre ich auch sehr gespannt, wie die Erfahrungswerte mit weiblichen Persönlichkeiten bisher aussahen. Ich meine, wer kann denn bitte ein 18cm EG-Rohr (im Geschlechtstrakt oder sogar Mund) aufnehmen, denke da eher an so eine Kiefernstopfung😳..
 
Warum das Misstrauen meine Herren @Schwengel66 @Mr. Coke ? Solche Maße gibt es natürlich auch! Selten zwar, aber es gibt sie. :)
Und verwechselt hat er nichts, weil er bei seiner ersten Vorstellung gesagt hat, nur seine Dicke-Werte bisher gemessen zu haben, da er bereits im Penisdicke-Forum war. Nur um mal eine Lanze für die Glaubwürdigkeit eines Neulings zu brechen. ☝️ :)
 
Warum das Misstrauen meine Herren @Schwengel66 @Mr. Coke ? Solche Maße gibt es natürlich auch! Selten zwar, aber es gibt sie. :)
Und verwechselt hat er nichts, weil er bei seiner ersten Vorstellung gesagt hat, nur seine Dicke-Werte bisher gemessen zu haben, da er bereits im Penisdicke-Forum war. Nur um mal eine Lanze für die Glaubwürdigkeit eines Neulings zu brechen. ☝️ :)
Entschuldige @circ-man. Ich wollte nicht anmaßend sein(natürlich steht es mir nicht zu, seine Glaubwürdigkeit infrage zu stellen; muss glaube ich erst ein Bild sehen, um es zu realisieren bzw. zu glauben), jedoch habe ich außerhalb von Filmchen oder Bildern noch nie so ein Gemächt gesehen, sondern immer nur die Dickemaße die nicht ganz so stark außer Reichweite der Durschnittswerte auftraten.
Das mit dem Penisdicke-Forum wusste ich nicht, das tut mir aufrichtig leid!
Beste Grüße
Mr. Coke
 
Ich wollte nicht anmaßend sein
so hat das niemand verstanden
jedoch habe ich außerhalb von Filmchen oder Bildern noch nie so ein Gemächt gesehen,
und so geht es eben Hetero Männern in der Regel - wahrscheinlich hast Du überhaupt nicht viele Penisse (geschweige denn steife Penisse) real gesehen

Mit ein Grund, dass wir jedem User raten seinen Penis im Schlaffi Thread und im Steif Album zu zeigen
Hier im Forum sind lauter "normale" Männer und doch ist die Spannbreite der Penisgrößen und Formen ganz gewaltig
 
so hat das niemand verstanden

und so geht es eben Hetero Männern in der Regel - wahrscheinlich hast Du überhaupt nicht viele Penisse (geschweige denn steife Penisse) real gesehen

Mit ein Grund, dass wir jedem User raten seinen Penis im Schlaffi Thread und im Steif Album zu zeigen
Hier im Forum sind lauter "normale" Männer und doch ist die Spannbreite der Penisgrößen und Formen ganz gewaltig
Ja werde ich sobald ich mal Zeit dafür einrichten kann, auf jeden Fall machen. Alles klar, dann ist ja alles im Lot.
Ja aus diesem Grund, bin ich auch so gespannt!!🥴😏😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige @circ-man. Ich wollte nicht anmaßend sein(natürlich steht es mir nicht zu, seine Glaubwürdigkeit infrage zu stellen; muss glaube ich erst ein Bild sehen, um es zu realisieren bzw. zu glauben), jedoch habe ich außerhalb von Filmchen oder Bildern noch nie so ein Gemächt gesehen, sondern immer nur die Dickemaße die nicht ganz so stark außer Reichweite der Durschnittswerte auftraten.
Das mit dem Penisdicke-Forum wusste ich nicht, das tut mir aufrichtig leid!
Beste Grüße
Mr. Coke
Mr.Coke,ich schließe mich dir gerne an.Auch ich wollte nicht anmaßend sein.Etwas Skepsis wird ja noch erlaubt sein.Solche Umfänge werden auch in Zukunft eher selten sein.Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine, wer kann denn bitte ein 18cm EG-Rohr (im Geschlechtstrakt oder sogar Mund) aufnehmen
Hm...ein Umfang von 18 cm entspricht einem Durchmesser von 5.73 cm - also ich kann mir vorstellen dass es schon die in oder andere Lady gibt die das verkraftet (wenn auch vielleicht nicht allzu oft, aber geben wird es das schon)
 
Hm...ein Umfang von 18 cm entspricht einem Durchmesser von 5.73 cm - also ich kann mir vorstellen dass es schon die in oder andere Lady gibt die das verkraftet (wenn auch vielleicht nicht allzu oft, aber geben wird es das schon)
Habe eine Freundin und mit viel Einfühlsamkeit komme ich in ihre doch recht enge Muschi auch mit meinem Penis rein
 
Habe außerdem noch ein "FKK" an meinen Namen gehängt, da ich dies doch recht aktiv alleine und mit meiner Freundin auslebe.
Aus welcher Gegend kommt ihr denn? Evtl. könnte man ja mal gemeinsam zum FKK gehen...
 
Hm...ein Umfang von 18 cm entspricht einem Durchmesser von 5.73 cm - also ich kann mir vorstellen dass es schon die in oder andere Lady gibt die das verkraftet (wenn auch vielleicht nicht allzu oft, aber geben wird es das schon)
Ein Penis ist ja nicht immer kreisrund oder ?!😜🤪Deshalb finde ich, zieht die Rechnung durch Pi nicht immer. Aber ist ja auch egal!
 
Ein Penis ist ja nicht immer kreisrund oder ?!😜🤪Deshalb finde ich, zieht die Rechnung durch Pi nicht immer. Aber ist ja auch egal
Das ist schon richtig, was Du da schreibst, aber es lässt sich ja auch nicht abstreiten dass ein Umfang von 18 cm schon ziemlich über das Normalmaß hinaus geht, nech
 
@Mr.Coke 18cm Umfang entspricht ca einer 0,33l Coke Dose
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten