Kurze Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Jan-84, 19 Okt. 2019.

Schlagworte:
  1. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    27.03.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    4,703
    Punkte für Erfolge:
    2,130
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Tag Junge,

    Wilkommen!

    Hier bist du genau richtig. Alles zu Pimmeln, Spritzern und Konsorten findest du hier.

    PE braucht Disziplin und Selbstbeherrschung, aber du bist motiviert und gierig - sehr geil. Dein Schwanz ist auch geil - fein, dass du ihn feierst und deine Frau richtig genüsslich wegfickst. Das find ich super. Viel Spaß auf deinem Weg, du wirst einen noch geileren Schwanz heranziehen und vor allem lernen, ihn noch mehr zu lieben.

    PEACE
     
    #21
    Jan-84 gefällt das.
  2. Jan-84

    Jan-84 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    12.10.2019
    Zuletzt hier:
    28.02.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,8 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Sehr geiler Beitrag :)!
     
    #22
    Trigger gefällt das.
  3. Kolben

    Kolben PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    31.03.2020
    Themen:
    12
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,686
    Punkte für Erfolge:
    1,320
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hey @Jan-84

    herzlich Willkommen hier auch von mir!

    Der 1/1 Rhythmus wird eher beim Dicke Fokus gewählt, weil die EG-Übungen Recht anspruchsvoll für das Gewebe sind.

    Das Einsteigerprogramm fokussiert auch in deiner Variante eher die Länge. Da wird ein 5/2 Rhythmus empfohlen. Wie du die Pausentage setzt, liegt an dir. Probier aus, was sich besser anfühlt und besser in deinen Alltag passt.

    Letzteres ist wichtig, damit man auch am Ball bleibt. Kriegt man das Training nur schwer unter, wird man nicht lange durchhalten.

    Ich habe am Anfang nur drei Mal die Woche trainiert und mindestens einen Tag Pause zwischen den Trainingseinheiten gelassen. Auf diese Weise konnte ich auch Gains einfahren.

    Immer gut. Ich finde, da sollte man sich nicht einschränken. Mach halt nur keine PE-Übungen an den Off-Tagen.

    Liebe Grüße,
    Kolben
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Okt. 2019
    #23
  4. Rheinunikat

    Rheinunikat PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    10.10.2019
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,909
    Punkte für Erfolge:
    1,135
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,6 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    18,1 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    Hey herzlich Willkommen, ich bin auch ziemlich neu hier und genauso überwältigt von der Info Flut die man hier bekommt. Ich mache auch das Einsteigerprogramm im 5/2 Rhythmus obwohl ich mich schon sehr zurückhalten muss an den off Tagen da ich keinerlei Beschwerden habe und am liebsten gleich weiter trainieren würde. Mein Fokus liegt auch auf der Dicke aber die Vernunft siegt dann doch und es wird halt nur geedget:)
    Du wirst hier viel Spass haben da bin ich mir sicher... Tolles Forum und sehr nette Kerle die alle mit grossen Respekt miteinander umgehen egal welche sexuelle Orientierung jeder hat... Das hat mich mit am meisten beeidruckt!
     
    #24
    Jan-84, Trigger, DHT und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Jan-84

    Jan-84 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    12.10.2019
    Zuletzt hier:
    28.02.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,8 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    @Rheinunikat,
    ich glaube, dass ich auch auf 5/2 gehe.... Habe bis jetzt keinerlei Beschwerden und dieser Rhythmus wurde schon mehrmals für`s Einsteigerprogramm empfohlen!
    Wenn ich in ferner Zukunft ausschließlich auf EG gehe, werde ich den 1/1 Rhythmus wählen um dem Gewebe ausreichend Erholung geben zu können.
    Ich fühle mich ebenfalls richtig gut aufgehoben in diesem Forum!
    Dann sag ich mal, auf fette Gains in der Zukunft :-D!
     
    #25
    Kolben und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neu im Forum - kurze Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 15 Mai 2018
Kurze Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 30 Apr. 2018
Kurze Vorstellung und eine kleine Frage Einsteiger und Neuankömmlinge 17 Dez. 2017
Hallo an alle und kurze Vorstellung meinerseits. Einsteiger und Neuankömmlinge 13 Sep. 2016
kurze Vorstellung vom mini dick :) Einsteiger und Neuankömmlinge 12 Sep. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden