• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kurze Vorstellung und eine kleine Frage (1 Betrachter)

joes1

PEC-Neuling
Registriert
17.12.2017
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
2
Hallo allerseits, ich bin Maik, 22 und bräuchte euren Rat.

Ich habe mich vor einem Jahr beschneiden lassen und habe nun das Problem, dass die Schafthaut recht straff sitzt, recht viel Spannung besteht und ich dadurch nicht mehr so lange durchhalte. Die Haut hat sich zwar seitdem ein wenig angepasst, allerdings hat sich da seit längerem schon nichts mehr verändert. Deshalb gehe ich davon aus, dass die sich auch nicht weiter von alleine dehnen wird, da eine Erektion ohne Schmerzen möglich ist.

Ich bin beim Recherchieren zuerst auf den Phallosan Forte und anschließend auf dieses nette Forum hier gestoßen.

Bringt der Phallosan Forte auch etwas, wenn man primär die Schafthaut dehnen möchte? Oder gibt es vielleicht bessere Ansätze für mein Problem?

Viele Grüße
Maik
 
Hey Maik,
ich gehe davon aus, dass die Haut am Penis sich am leichtesten dehnen lässt. Ich würde da so ansetzen, dass Du ganz bewusst beim Jelqen die Haut von der Base weg in Richtung Eichel schiebst/dehnst. Da Du ja bei Erektion keine Schmerzen sondern lediglich eine leichte Spannung fühlst, reicht ja auch eine Dehnung um wenige Millimeter

lg Adrian
 
Denke mal nicht, da er Hauptsächlich die Eichel fixiert. Ich würde dir raten mit Wet jelqen anzufangen, da dies auch die Haut mit beansprucht. Also das Anfängerprogramm.
Willst du nur die Haut bischen vergrößern oder generell den Penis?
 
Wärme aber deinen Penis erst gut in einem mit warmen
Zahnbecher gefüllten Wasser auf.
Damit wirst du es schaffen.
Wet-Jelg ist bestimmt nicht schlecht.
Viel Erfolg
wünscht
Loverboy
 
Ich halte an der Stelle Stretching auch für sinnvoll. Würde dir auch das Einsteigerprogramm empfehlen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten