• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kurze Vorstellung SiniMini (1 Betrachter)

Im großen und ganzen bin ich schlank.
Habe aber einen leichten Bauch. :)
Wird wohl daran liegen.
 
Ich denke auch das alleinig das Verhältniss Größe/Gewicht nicht aussagekräftig ist in Bezug auf das Fadpat. Ich selbst hab laut BMI auch Normalgewicht und ein Größe/Gewicht Verhältniss das als Optimal angesehen wird, und trotzdem an die 3cm Fadpat. ;) Was hier letztlich zählt ist der Körperfettanteil.

Mit freundlichen Grüßen
Lampe
 
Was hier letztlich zählt ist der Körperfettanteil.
... und die allgemeine Lage der Fettpolster. Es gab auch immer mal wieder User mit eher geringem KFA, die dann aber trotzdem bei 2 cm Fatpad landeten. Ich denke, dass es auch eine genetische Sache ist, wo sich die Fettpolster verstärkt ablagern. Bei manchen ist das eben auch am Schamhügel, bei anderen vielleicht eher etwas darüber oder anderswo.
Im Grunde ist es aber auch nicht so wichtig. Beim Sex kann man mit den richtigen Stellungen ohnehin den BPEL nutzen ;)

Grüße
BuckBall

Edit: Oh - ich sehe gerade... das war mein Beitrag Nummer 2000 :woot: Das ging schnell ;)
 
Ich bin 59 Jahre alt und habe am 15.10. 2015 mit den Phallus forte angefangen.
Ich bin total begeistert und habe auch schon viel durch eure Beiträge gelernt!
Bevor ich ihn anlege jelge ich so ca. 15 Minuten. Den weichen Ring lege ich an
der Penis- Wurzel hinter meinen Hodensack und mache mit einem gefaltetes Zewa
noch ein Polster. Läst sich angenehm tragen und die Harnröhre wird auch nicht so
abgequetscht. Ich nehme Prodektorklappe um die Vorhaut zu schützen.

Meine Frage ist: Wie kann ich speziell meine Eichel vergrößern????

BPFSL 19,0
BPEL 18,0
FL 15,5
EG. BAS 13,1 EG. Middl. 13,1 EG. High 12,2

Wer hat Interesse an meiner kleinen Trainingglocke mit Zubehör???
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten