Kurze Vorstellung SiniMini

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von SiniMini, 14 Feb. 2015.

  1. SiniMini

    SiniMini PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    14.02.2015
    Zuletzt hier:
    29.10.2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    26
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    Im großen und ganzen bin ich schlank.
    Habe aber einen leichten Bauch. :)
    Wird wohl daran liegen.
     
    #21
  2. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    13.07.2020
    Themen:
    27
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2,064
    Punkte für Erfolge:
    2,200
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Ich denke auch das alleinig das Verhältniss Größe/Gewicht nicht aussagekräftig ist in Bezug auf das Fadpat. Ich selbst hab laut BMI auch Normalgewicht und ein Größe/Gewicht Verhältniss das als Optimal angesehen wird, und trotzdem an die 3cm Fadpat. ;) Was hier letztlich zählt ist der Körperfettanteil.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lampe
     
    #22
    BuckBall, Little, SiniMini und 3 anderen gefällt das.
  3. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    19.04.2020
    Themen:
    301
    Beiträge:
    4,580
    Zustimmungen:
    9,308
    Punkte für Erfolge:
    8,280
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    ... und die allgemeine Lage der Fettpolster. Es gab auch immer mal wieder User mit eher geringem KFA, die dann aber trotzdem bei 2 cm Fatpad landeten. Ich denke, dass es auch eine genetische Sache ist, wo sich die Fettpolster verstärkt ablagern. Bei manchen ist das eben auch am Schamhügel, bei anderen vielleicht eher etwas darüber oder anderswo.
    Im Grunde ist es aber auch nicht so wichtig. Beim Sex kann man mit den richtigen Stellungen ohnehin den BPEL nutzen ;)

    Grüße
    BuckBall

    Edit: Oh - ich sehe gerade... das war mein Beitrag Nummer 2000 :woot: Das ging schnell ;)
     
    #23
  4. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2,591
    Zustimmungen:
    4,597
    Punkte für Erfolge:
    5,580

    Das zählt nicht, du hast nen "professionellen" Hintergrund :D

    Glückwunsch zu deinem zweitausendsten Beitrag, olle PE-Säule ;) :D :juggle::juggle::juggle::pec01::pec02::claphands:
     
    #24
    BuckBall und Lampe gefällt das.
  5. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    12.07.2020
    Themen:
    49
    Beiträge:
    1,768
    Zustimmungen:
    2,767
    Punkte für Erfolge:
    6,530
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Ich bin 59 Jahre alt und habe am 15.10. 2015 mit den Phallus forte angefangen.
    Ich bin total begeistert und habe auch schon viel durch eure Beiträge gelernt!
    Bevor ich ihn anlege jelge ich so ca. 15 Minuten. Den weichen Ring lege ich an
    der Penis- Wurzel hinter meinen Hodensack und mache mit einem gefaltetes Zewa
    noch ein Polster. Läst sich angenehm tragen und die Harnröhre wird auch nicht so
    abgequetscht. Ich nehme Prodektorklappe um die Vorhaut zu schützen.

    Meine Frage ist: Wie kann ich speziell meine Eichel vergrößern????

    BPFSL 19,0
    BPEL 18,0
    FL 15,5
    EG. BAS 13,1 EG. Middl. 13,1 EG. High 12,2

    Wer hat Interesse an meiner kleinen Trainingglocke mit Zubehör???
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Nov. 2015
    #25

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kurze Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 19 Okt. 2019
Neu im Forum - kurze Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 15 Mai 2018
Kurze Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 30 Apr. 2018
Kurze Vorstellung und eine kleine Frage Einsteiger und Neuankömmlinge 17 Dez. 2017
Hallo an alle und kurze Vorstellung meinerseits. Einsteiger und Neuankömmlinge 13 Sep. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden