• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (8 Betrachter)

leider ist der 2 Begriff dort nicht zu finden !

leider ist der 2 Begriff dort nicht zu finden !
Da wird es erklärt . Wurde auch von MaxHardcore94 gepostet.

- kann ich am Strain feststellen, ob mein Stretch-Training noch effektiv ist, oder geht das nur anhand von Messungen?
(derzeit bin ich völlig unbesorgt, die Frage ist für die Zukunft)

- mein Penis steht im erigierten Zustand (schon vor PE) etwas nach links, ist selbst aber gerade. Sollte ich den Phallosan daher nur nach rechts tragen?

- kann ich am Strain feststellen, ob mein Stretch-Training noch effektiv ist, oder geht das nur anhand von Messungen?
(derzeit bin ich völlig unbesorgt, die Frage ist für die Zukunft)

- mein Penis steht im erigierten Zustand (schon vor PE) etwas nach links, ist selbst aber gerade. Sollte ich den Phallosan daher nur nach rechts tragen?
Um den Strain ermitteln zu können, sind Messungen unabdingbar.

Wenn du das korrigieren möchtest, kannst du das natürlich entsprechend versuchen.

Um den Strain ermitteln zu können, sind Messungen unabdingbar.
Sorry, blöd formuliert - dennoch danke schon mal für die Antwort! Ich meinte "bereinigte" Messungen, also die ohne Tempgains. Wie ich die Sache mit dem Strain verstehe, kann der aber auch mit Tempgains ermittelt werden. Vor dem Hintergrund stelle ich die Frage nochmal. ;)

Sorry, blöd formuliert - dennoch danke schon mal für die Antwort! Ich meinte "bereinigte" Messungen, also die ohne Tempgains. Wie ich die Sache mit dem Strain verstehe, kann der aber auch mit Tempgains ermittelt werden. Vor dem Hintergrund stelle ich die Frage nochmal. ;)
Ja mit Tempgains 👍

Ich wollte fragen ob jemand dasselbe Problem habe wie ich, bin 17 und habe seit Kindheit keine Morgenlatte, ich habe 350 ng/dl freies testo und 500 total also unterdurschnittlich schlecht. Ich war 2 mal beim Urologen und sie fanden nix und der Männerarzt will mir nicht weiterhelfen. Mache schon seit 2 Jahren alles um mein testosgeron zu steigern: min 8h Schlaf, Vitamin D3+K2, Ashwaganda,Creatin, Bor, mind 10k schritte pro Tag, Sport, viel Fleisch und Tierprodukte, und noch mehr egal was ich tuhe es ändert sich nix und hab auch Gynäkomastie

Geh zu einem Endokrinologen und hör auf, dich mit Vitaminen und anderen Stoffen zuzuknallen, die du wahrscheinlich gar nicht brauchst. Wenn du unter einer Gynäkomastie leiden solltest, wird dich kein Arzt abblitzen lassen.
Deine Testosteronwerte liegen übrigens total im oberen Referenzbereich bei ng/dl.
In deinem Profil seht übrigens, dass du 26 bist. 🤔

Antworten hast du auch in deren Threads schon bekommen.