Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wird es erklärt . Wurde auch von MaxHardcore94 gepostet.leider ist der 2 Begriff dort nicht zu finden !
Um den Strain ermitteln zu können, sind Messungen unabdingbar.- kann ich am Strain feststellen, ob mein Stretch-Training noch effektiv ist, oder geht das nur anhand von Messungen?
(derzeit bin ich völlig unbesorgt, die Frage ist für die Zukunft)
- mein Penis steht im erigierten Zustand (schon vor PE) etwas nach links, ist selbst aber gerade. Sollte ich den Phallosan daher nur nach rechts tragen?
Sorry, blöd formuliert - dennoch danke schon mal für die Antwort! Ich meinte "bereinigte" Messungen, also die ohne Tempgains. Wie ich die Sache mit dem Strain verstehe, kann der aber auch mit Tempgains ermittelt werden. Vor dem Hintergrund stelle ich die Frage nochmal.Um den Strain ermitteln zu können, sind Messungen unabdingbar.
Ja mit TempgainsSorry, blöd formuliert - dennoch danke schon mal für die Antwort! Ich meinte "bereinigte" Messungen, also die ohne Tempgains. Wie ich die Sache mit dem Strain verstehe, kann der aber auch mit Tempgains ermittelt werden. Vor dem Hintergrund stelle ich die Frage nochmal.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen