DAnke... mich nervt das schon wenn er so unterschiedlich ist...Die Bpfsl Messung nur bei Wärme machen, kann sonst auch zu Verletzungen führen.
Wie und wo man misst steht hier: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
Schläucje bekommst du bspw. im Baumarkt, Kfz-Zubehör oder Zooladen. Ich verstehe den Satz aber auch irgendwie nicht so ganz, Pumpe und Manometer?Weiß jemand zufällig wo man die Schläuche welche Pumpe sowie Manometer in 50-80cm Länge in Schwarz kaufen kann?
Finde irgendwie nichts - stelle mich ggf. aber auch einfach etwas zu doof an?
Danke!
Der Satz von mir war sehr schlecht formuliert - sorrySchläucje bekommst du bspw. im Baumarkt, Kfz-Zubehör oder Zooladen. Ich verstehe den Satz aber auch irgendwie nicht so ganz, Pumpe und Manometer?
Autozubehör Meterware, Spritschlauch, Unterdruckschlauch, solltest du da bekommen. Die sind auch eigentlich immer schwarz. Ich habe einfach 2 Schläuche zusammengesteckt. An denen ist meistens ja der male Part der CPC-Kupplung. Die sind in dem „hässlichen“ Blau.Der Satz von mir war sehr schlecht formuliert - sorry
Meine Pumpe hat einen Schlauch. Den möchte ich gerne ersetzen (weil zu kurz) - am Liebsten in Schwarz. Ich finde online nur hässliche blaue, rote oder durchsichtige Schläuche
Deshalb suche ich nach einem Shop welcher schwarze lange Schläuche (hahaha) anbietet
Hey alle und aktive Pumper,
welches Gleitgel empfiehlt ihr für das Pumpen?
Hab wie bekannt Kokosöl und ich bin an sich zufrieden nur ist es eine riesen Sauerei und die Eichel stößt durch meine Krümmung an den Zylinder, was ab und an ziept.
Grüße
Ist das ein CD-Regal im Hintergrund? Wenn ja, dann hier ein großes Herz für dich!
DankeIst das ein CD-Regal im Hintergrund? Wenn ja, dann hier ein großes Herz für dich!
//Offtopic Ende
DAS muss man allerdings wirklich erstmal schaffender CD-Player wegen Nichtgebrauchs kaputtgegangen ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?