Die Antwort im Chat bleibt die gleiche.Wie bekomme ich schnell Level 3, um Bilder zu posten. Und wie kann ich mein aktuelles Level einsehen?
Lieber Pumpenfreund, wie alle Geräte, die im direkten oder indirekten Kontakt mit dem menschlichen Körper stehen, sollte man auch Pumpe und Schläuche reinigen. Auch wenn diese nicht den Körper berühren, werden durch das Ansaugen winzigste Hautpartikel, Schweiß und Schleim in den Schaluchund die Pumpe gesogen. In der Bedienungsanleitung sollte stehen, wie diese Teile zu reinigen und, ganz wichtig, zu trocken sind.Liebe Pumpgemeinde!
Eine Frage an diejenigen die schon lange Pumpen. Das Reinigen des Zylinders ist ja klar aber wie kümmert ihr euch um die Pumpe und den Schlauch mit Ventil, reinigt ihr das auch? Das ist eigentlich nicht möglich, oder? Denn Feuchtigkeit ist da ja wohl auch drinnen.
Keine Erfahrung, aber klug ist das sicher nicht....Moin,, Wer hat Erfahrungen mit dem Pumpen wenn man dabei ein Eichelring drauf hat?
Danke!Pumpe Reinigen?Wenn du das Pumpen aufgeben möchtest okay, ansonsten halt Mal außen mit einem Tuch abwischen.
Ich hatte dann doch gerne die Anleitung, wie man eine Scherengriff-Pumpe reinigt.Pumpe reinigen! Wenn es möglich ist, sollte man es regelmäßig machen, sollte eine Reinigung nicht möglich sein, sollte zwischen Pumpe und Zylinder ein Filter sein, der angesaugte Teilchen aufnehmen kann. Beim Kauf einer Pumpe sollte man sich vorher informieren, wie und ob eine Reinigung möglich ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?