Schau mal bei sinful.de, große Auswahl und meist in Sets mit verschiedenen Größen.Kann jemand einen guten Cockring empfehlen?
Ich habe mir in der kürzeren Vergangenheit erst einen 3er-Pack bei Orion gekauft, wovon keiner eine gute Größe hat, und danach dann einen anderen, der zu klein und starr ist. Dann habe ich noch einen von Fun Factory, der mir einfach alles abschnürt.
Ich will einfach nur einen flexiblen aus Silikon, der moderaten Druck aufbaut und denke mir "so schwer kann's eigentlich nicht sein...".
Falls die Info nötig ist: mein EGu liegt etwas über 14 cm.
Soll Fake und Hate Mail an User gepostet haben.Hätte ich auch nicht von ihm erwartet.Bin enttäuscht von ihm.Moin,
warum ist @FreedomGay gesperrt?
Hab ihn eigentlich als bereichernd/ konstruktiv in Erinnerung........mmh.
Ich würde sowas auch nicht von ihm erwarten.Soll Fake und Hate Mail an User gepostet haben.Hätte ich auch nicht von ihm erwartet.Bin enttäuscht von ihm.
Meine Berührungspunkte waren spärlich.Moin,
warum ist @FreedomGay gesperrt?
Hab ihn eigentlich als bereichernd/ konstruktiv in Erinnerung........mmh.
Soll Fake und Hate Mail an User gepostet haben.Hätte ich auch nicht von ihm erwartet.Bin enttäuscht von ihm.
Ich trainiere mit 17 kpa und 30 kpaMit wie viel kpu trainiert ihr immer so
Ja, seit kurzem eine Intervall Pumpe.Habt ihr auch Automatik Pumpen?
Stört mich ehrlich gesagt nichtKann man eigentlich das schwitzen in einer Pumpe verhindern?
Meinst das Gummi am Eingang zur Polsterung?Ich bin auf der Suche nach einem Sleeve für meine Pumpe (ø 57 mm). Jetzt habe ich eis.de und Amorelie komplett abgegrast und einen einzigen gefunden, der allerdings erst bei 70 mm anfängt. Wo kauft ihr die, bzw. wo kann ich welche außer bei AliExpress kaufen? Kann doch nicht so schwer sein bzw. das dürfte doch eigentlich kein Nischenartikel sein...
Ich habe das gleiche Modell : )Mit wie viel kpu trainiert ihr immer so. Habt ihr auch Automatik Pumpen? Kann man eigentlich das schwitzen in einer Pumpe verhindern? Meinen bekomme ich nach dem Pumpen immer schwer aus der Pumpe. Ihr auch?
Der Ring selbst geht auseinander? Dann Wickel Leukoplast oder so drum, die Stelle drehst du dann einfach in das Gummiband.Hey zusammen,
Bei meinem Gurt löst sich die Verbindungsstelle des Schaumstoffrings. Habt ihr da eine Idee wie ich das repariert bekomme oder gibt es ein gescheites Ersatzteil?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?