• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (6 Betrachter)

Meinte , damit man das merkt an der Eichel des die prall wird muss ein gewisser Grad der errektion vorhanden sein , ich hatte das wenn der dödel schlaffer wird man das nicht mehr so merkt das man Blut hoch pumpt bzw dick wird die Eichel weil zu wenig erigiert
Finde ich nicht. Auch wenn du sagen wir mal 60% Härte hast, merkst du beim Jelq zur Eichel, dass sie prall und hart wird. Wenn nicht dann drückst du wohl nicht fest genug zu oder lockerst beim Hochfahren etwas sodass wieder Blut abfließt.
Das ist Übungssache und vor allem am Anfang sollte man vorsichtig ran gehen. Versuch es vllt mal mit etwas mehr Druck und gehe langsamer mit dem OK Griff nach oben. Beobachte die Eichel und taste Sie am besten auch ab um den Druck spüren zu können. Ist er härter als normal? Dann bist du auf dem richtigen Weg.
 
Finde ich nicht. Auch wenn du sagen wir mal 60% Härte hast, merkst du beim Jelq zur Eichel, dass sie prall und hart wird. Wenn nicht dann drückst du wohl nicht fest genug zu oder lockerst beim Hochfahren etwas sodass wieder Blut abfließt.
Das ist Übungssache und vor allem am Anfang sollte man vorsichtig ran gehen. Versuch es vllt mal mit etwas mehr Druck und gehe langsamer mit dem OK Griff nach oben. Beobachte die Eichel und taste Sie am besten auch ab um den Druck spüren zu können. Ist er härter als normal? Dann bist du auf dem richtigen Weg.
Ok merke schon das bedarf Übung , muss wohl jeder für sich selber rausfinden habe heute Pause morgen 2 Tage wieder dann Off , vllt Versuch ich es gleich mal und probiere es aus
 
Hallo,
kann mir jemand nochmal was zu der Angion-Technik sagen?
Fängt man immer mit Angion 1 an und geht dann weiter mit 2 und später 3?
Was ist denn der besondere Effekt?
 
Hallo,
kann mir jemand nochmal was zu der Angion-Technik sagen?
Fängt man immer mit Angion 1 an und geht dann weiter mit 2 und später 3?
Was ist denn der besondere Effekt?
Ja erst 1 und dann so weiter.
Verbesserung der EQ durch bessere Durchblutung.
 
So, habe jetzt eine Anleitung für Angion 1 über AgionMethod bei Reddit gefunden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und ein ganz gutes YouTube Video jugendfrei mit einer Gurke:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe das eben mal ausprobiert.
Obwohl im Text bei Reddit geschrieben wurde, das bei Anfängern die Erektion zurückgeht, trat bei mir sehr schnell das Gegenteil an: EQ wurde instantan besser.
Ich bin beeindruckt.
Werde dieses Training jetzt mal weiterverfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
kann mir jemand einen Extender empfehlen, der nicht allzu teuer ist und den man für 1-2 Jahre nutzen kann? Ich hätte gerne irgendetwas, was ich den ganzen Tag oder mehrere Stunden dran lassen kann. Ich habe 4 Tage Home Office und bin mir sicher, dass ich das dann auch durchziehen würde. Manual stretches finde ich irgendwie nervig. Das mache ich höchstens eine Woche lang und dann habe ich keine Lust mehr.
 
Bei einem Extender bist du aber mehrere Stunden mit dem Kopf beim PE. Beim Stretchen kannst du nach 30 Min Abschalten (Anfängerprogramm) und dich auf andere Dinge konzentrieren.. Da hast du du mit PE an dem Tag nix mehr zu tun.
Ziehst du es dann so tatsächlich länger durch? ;)
 
Bei einem Extender bist du aber mehrere Stunden mit dem Kopf beim PE
Naja das stimmt so nicht. Ich mache auch immer nebenbei Sachen am Laptop. Manuell würde das nicht funktionieren. Finde Geräte einfach deutlich entspannter und man kann seine Progression besser beobachten.
kann mir jemand einen Extender empfehlen, der nicht allzu teuer ist
Guck mal bei Totalman.
Aber eine Stunde reicht für den Anfang.
 
Naja das stimmt so nicht. Ich mache auch immer nebenbei Sachen am Laptop. Manuell würde das nicht funktionieren. Finde Geräte einfach deutlich entspannter und man kann seine Progression besser beobachten.
Ich meine natürlich nicht, dass er stundenlang am Extender/Penis rumziehen muss. Mir ist schon klar dass er nebenbei am PC arbeiten kann. Mir geht es um das Mentale, die Kopfsache.
Es ist jeden Tag was anderes wenn ich weiss, jetzt muss ich 5 Stunden den Extender tragen oder 30 Min mein PE Training absolvieren und fertig ;)
So war das bei mir jedenfalls vor 10 Jahren - hatte da als Student auch einen Penimaster genutzt und nach ner Zeit wurde es immer schwieriger, es in den Alltag einzubauen.
Da ist eben nicht mal mit der Freundin einen Ausflug machen, Abends ins Kino sodass es selbst die Freundin nicht bemerkt etc.
Das hat mich so strk genervt und eingeschränkt sodass ich aufs manuelle Training umgesstiegen bin. War dann in einer 3er WG auch nicht so easy^^

Manuelles Training hat man absolviert und man muss danach gar nicht mehr darüber nachdenken. Die Hürde ist da etwas kleiner. "Neuling123" hat ja bereits jetzt Motivationsprobleme..
 
Bei einem Extender bist du aber mehrere Stunden mit dem Kopf beim PE. Beim Stretchen kannst du nach 30 Min Abschalten (Anfängerprogramm) und dich auf andere Dinge konzentrieren.. Da hast du du mit PE an dem Tag nix mehr zu tun.
Ziehst du es dann so tatsächlich länger durch? ;)

Naja, ich hab mich mal ein bisschen eingelesen. Es gibt ja welche, die man sogar unter der Hose tragen kann. Die muss man aber angeblich sechs Stunden täglich tragen. Dann gibt es sowas wie den Apex, den man wirklich nur zuhause tragen kann. Aber da dachte ich mir, dass ich den anlege, 1-2 Stunden am PC arbeite und das reicht. Oder ist das zu kurz?
Guck mal bei Totalman.
Aber eine Stunde reicht für den Anfang.
Werde ich mir mal ansehen. Danke.
 
Naja, ich hab mich mal ein bisschen eingelesen. Es gibt ja welche, die man sogar unter der Hose tragen kann. Die muss man aber angeblich sechs Stunden täglich tragen. Dann gibt es sowas wie den Apex, den man wirklich nur zuhause tragen kann. Aber da dachte ich mir, dass ich den anlege, 1-2 Stunden am PC arbeite und das reicht. Oder ist das zu kurz?

Werde ich mir mal ansehen. Danke.
Verabschiede dich vom Gedanken einen Extender unter der Hose zu tragen.
Abgesehen du trägst immer Jogging-Hose oder ähnliches.
Dann könnte es eventuell etwas weniger auffällig aussehen.
 
Ich meine natürlich nicht, dass er stundenlang am Extender/Penis rumziehen muss. Mir ist schon klar dass er nebenbei am PC arbeiten kann. Mir geht es um das Mentale, die Kopfsache.
Es ist jeden Tag was anderes wenn ich weiss, jetzt muss ich 5 Stunden den Extender tragen oder 30 Min mein PE Training absolvieren und fertig ;)
So war das bei mir jedenfalls vor 10 Jahren - hatte da als Student auch einen Penimaster genutzt und nach ner Zeit wurde es immer schwieriger, es in den Alltag einzubauen.
Da ist eben nicht mal mit der Freundin einen Ausflug machen, Abends ins Kino sodass es selbst die Freundin nicht bemerkt etc.
Das hat mich so strk genervt und eingeschränkt sodass ich aufs manuelle Training umgesstiegen bin. War dann in einer 3er WG auch nicht so easy^^

Manuelles Training hat man absolviert und man muss danach gar nicht mehr darüber nachdenken. Die Hürde ist da etwas kleiner. "Neuling123" hat ja bereits jetzt Motivationsprobleme..
Ich weiß nicht, warum manche so hohe Tragezeiten im Kopf haben. Ich habe noch nie länger als 2h einen Extander getragen. Das ist deutlich entspannter als 30 min manuell aber jeder wie er möchte.
 
Ich weiß nicht, warum manche so hohe Tragezeiten im Kopf haben. Ich habe noch nie länger als 2h einen Extander getragen. Das ist deutlich entspannter als 30 min manuell aber jeder wie er möchte.
wenn 2 Stunden reichen um Gains zu erreiche okay, dann passt das ja. Ich bin da zu lange draußen um das beurteilen zu können. Aber Jelqen wird dadurch nicht ersetzt und müsste eigentlich mit ins Programm, Ballooning wohl dasselbe wenn man nah am Einsteigerprogramm bleiben möchte.
Auch die Wärmezufuhr via IR Lampe ist während des Tragens wohl besser. Da kommen einige Dinge zusammen wo ICH mir denke (damals dachte), dann kann ich gleich manuell trainieren und bin dann schneller durch ;)

Die ganzen Problemchen wie Extender sitzt nicht richtig, schmerzt nach einigen Minunten, Eiche wird rot und kalt/gefühlslos wurden noch gar nicht berücksichtigt. Das Tragen unter der KLeidung kannst du wirklich vergessen, vor allem wenn du damit raus möchtest (habe ich damals versucht - da waren weitere Jeans noch in Mode^^).

Aber wenn Ihr damit zurecht kommt und es dauerhaft unterkriegt - perfekto!!!
 
Das Tragen unter der KLeidung kannst du wirklich vergessen
Es geht ja in seinem Fall um das Tragen während des Homeoffice. Jeder muss das Training natürlich seinen Umständen anpassen.
Die ganzen Problemchen wie Extender sitzt nicht richtig, schmerzt nach einigen Minunten, Eiche wird rot und kalt/gefühlslos wurden noch gar nicht berücksichtigt
Das sind keine Probleme, wenn man einen richtigen Extander mit Vakuum Kappe hat.
Aber Jelqen wird dadurch nicht ersetzt und müsste eigentlich mit ins Programm,
Das stimmt. 20 Minuten Jelqen oder Pumpen nach dem Extander sollte gemacht werden. Entweder dafür hat man die Disziplin oder halt nicht.
Auch die Wärmezufuhr via IR Lampe ist während des Tragens wohl besser
Die ist ja an während man im Extander ist. Von Extander im Alltag hakte ich auch nichts. ADS als passive healing ist interessant aber das kann direkt mit Gurt gemacht werden und ist daher angenehmer als mit Extander rumzulaufen.
 
Also bei den manual stretches ist das Problem, dass irgendwann meine Schulter weh tut. Ich habe das damals immer in zwei Einheiten á 20 Minuten gemacht. Auf Reddit meinte einer, er habe 3x15 Minuten gemacht, 6 Tage die Woche und hätte innerhalb von 2-3 Jahren 1 Inch gegaint, was ungefähr 2,5 Zentimeter sind. Das wäre ja echt krass, wenn das stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nochmal ne Frage , ist voll anstrengend der pe Marathon , hab auch gerade mal 1.5 Wochen , bin auch Recht zufrieden mit meinen Penis aber wollte mal fragen hab gelesen viele machen 1on 1off , würde mir besser passen , was meint ihr dazu ,? In ausländischen Foren sollen wohl Leute damit geained haben , später haben sie es vllt umgestellt ka .
 
Hab auch nochmal ne Frage , ist voll anstrengend der pe Marathon , hab auch gerade mal 1.5 Wochen , bin auch Recht zufrieden mit meinen Penis aber wollte mal fragen hab gelesen viele machen 1on 1off , würde mir besser passen , was meint ihr dazu ,? In ausländischen Foren sollen wohl Leute damit geained haben , später haben sie es vllt umgestellt ka .
Lieber Normalo,

was ist denn so anstrengend. ;)
Ich mach zum Beispiel eine vier Tage Woche, so kann ich gut planen, setze trotzdem Reize.
2ON/ 1OFF/ 1ON/ 1OFF/ 1ON/ 1OFF
 
Also bei den manual stretches ist das Problem, dass irgendwann meine Schulter weh tut. Ich habe das damals immer in zwei Einheiten á 20 Minuten gemacht. Auf Reddit meinte einer, er habe 3x15 Minuten gemacht, 6 Tage die Woche und hätte innerhalb von 2-3 Jahren 1 Inch gegaint, was ungefähr 2,5 Zentimeter sind. Das wäre ja echt krass, wenn das stimmt.
Hallo Neuling,

40 Minuten manuell Stretchen ist echt viel.
Der allgemeine Konsens hier im Forum ist eher:
10/15 Minuten, später 20 Minuten manuell zu stretchen. Oder länger mit Streckern.
Mir fehlen die Off Tage, Regeneration ist enorm wichtig.
Stretchen in Sitzen könnte hilfreich sein.
 
Lieber Normalo,

was ist denn so anstrengend. ;)
Ich mach zum Beispiel eine vier Tage Woche, so kann ich gut planen, setze trotzdem Reize.
2ON/ 1OFF/ 1ON/ 1OFF/ 1ON/ 1OFF
Ka vllt rede ich auch so weil ich keinen dollen Druck habe bin halt ein normalo und nie Probleme gehabt. Anstrengend vllt für mich weil ich echt erregt sein muss um Ne halbe Latte zu kriegen das geht bei mir sehr schwer nur durch ne echte Frau und dann immer der Gedanken jelqe ich richtig? Ich meinte es ist ja leicht beschrieben im Forum trotzdem denke ich immer das ich es vllt doch falsch mache , vllt nervt nicht das .
 
Ka vllt rede ich auch so weil ich keinen dollen Druck habe bin halt ein normalo und nie Probleme gehabt. Anstrengend vllt für mich weil ich echt erregt sein muss um Ne halbe Latte zu kriegen das geht bei mir sehr schwer nur durch ne echte Frau und dann immer der Gedanken jelqe ich richtig? Ich meinte es ist ja leicht beschrieben im Forum trotzdem denke ich immer das ich es vllt doch falsch mache , vllt nervt nicht das .
Zum Jelqen brauchst du keine Latte. 50 % Errektion oder weniger reichen schon.
JA PE ist ein Marathon und anstregend.

Ein (Halb) MArathon beim Joggen ist auch anstrengend. Na und? Von Nix kommt nix. Fleiß wird aber belohnt...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten