• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (1 Betrachter)

Hallo,
kannst Du etwas mehr zu Deinen Erfahrungen mit "Mr. Stone" erzählen?

Ebenso zur Angion-Methode?

Das wäre sehr interessant.
Viele Grüße
Hallo Rolf ich würde versuchen konkrete Fragen zu beantworten. Wie gesagt Mr Stone hat bei mir eine krassen Effekt, was Länge und Härte angeht, hatte damit aber Ich Probleme beim Stretchen, weil er Ständig halb Steif war. Deswegen er was für Offtage oder Bpel Fokus. Und seit Angion ist mein Errektions Winkel krass gestiegen. Probier es aus.

Beste Grüße
 
Grüße, gibt es irgendwelche Übungen (vielleicht auch in Verbindung mit dem Einstiegsprogramm) um den Penis etwas zu begradigen? Ich habe eine starke Kurve nach außen, fast wie bei einer Banane, die ich gerne etwas verringern würde.
Suche ;)

Such doch mal nach den Logs von Usern, die das versuchen oder versucht haben. In der Regel sind das aber Übungen, die über fortgeschritten hinausgehen.
 
Woran merk ich das ich mich beim pumpen steigern kann?

Pumpe aktuell seit ca. 1-2 Monaten mit -2,5 bis max. -3 für 2x 5min
 
Das ist ja wirklich sehr sachte und die Ausdehnung im Zylinder entsprechend zurückhaltend.

Probier doch Mal 4 inHg. Und wenn das gut funktioniert, machst einen 3. Satz dazu.
 
Wenn alles dicht anliegt und der Zug nicht zu stark, auch noch ein wenig Raum für Spannungsspitzen bei Positionswechseln ist, sollte da nichts passieren, es sei denn, du bist eben anfälliger dafür, was für mich bedeutet, dass du den Zug reduzieren solltest.
 
Grüße, gibt es irgendwelche Übungen (vielleicht auch in Verbindung mit dem Einstiegsprogramm) um den Penis etwas zu begradigen? Ich habe eine starke Kurve nach außen, fast wie bei einer Banane, die ich gerne etwas verringern würde.
Bends;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Moderatoren zum Thema IPP, Peyronie, Pensiverkrümmung.

Es kommen zu dem Thema immer wieder Fragen auf (ich bin ursprünglich auf PE wegen meiner eigenen Verkrümmung gekommen).
Ich schlage vor, dazu ein eigenes Unterforum aufzumachen, wo alle Infos und Fragen gesammelt werden.
Dann könnte man z.B. mit der Zusammenstellung aus meinem obigen Post einmal starten, und die Diskussionen werden nicht auf alle möglichen Unterforen verteilt.

Viele Grüße

Rolf
 
Aah, ja, ich sehe, es gibt das Unterforum

Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten

Das wird aber offensichtlich nicht so oft gefunden, da die meisten Anfragen in den anderen Foren landen.
 
Hallo allerseits,

da ich daran denke eine Pumpe in meine Trainingsessions einzubauen, aber recht schnell Lymphe „einlagere“: Gibt es Tipps für empfindlichere Zeitgenossen?
Besonders „sanfte“ Pumpen bzw. fein steuerbare, Pflegemittel / Cremes, etc.?
Danke!
 
Hallo allerseits,

da ich daran denke eine Pumpe in meine Trainingsessions einzubauen, aber recht schnell Lymphe „einlagere“: Gibt es Tipps für empfindlichere Zeitgenossen?
Besonders „sanfte“ Pumpen bzw. fein steuerbare, Pflegemittel / Cremes, etc.?
Danke!
Wie lange Pumpst du denn mit wie viel Druck?
 
Du musst vorsichtig Pumpen vorher richtig Aufwärmen ,
Massiere ihn 10 min. mit Baby oder Kokosoel dann steif in die Pumpe 10 min. Pumpen und dann 10 min
Massieren oder Jelquen.
 
Ich finde hierzu direkt auf die Schnelle nichts, daher muss ich mal fragen:

Der Decon-Ansatz sagt aus, dass man das Training vollständig einstellen sollte. Wie sieht es aber mit dem Tragen eines Sleeves oder eines Stealth aus, um Turtling zu vermeiden, also ohne tatsächlichen Zug, nur um den Penis auf Länge zu halten?
 
Ich finde hierzu direkt auf die Schnelle nichts, daher muss ich mal fragen:

Der Decon-Ansatz sagt aus, dass man das Training vollständig einstellen sollte. Wie sieht es aber mit dem Tragen eines Sleeves oder eines Stealth aus, um Turtling zu vermeiden, also ohne tatsächlichen Zug, nur um den Penis auf Länge zu halten?
So lange es nicht zu viel Zug ist sollte sich der Penis denke ich dennoch erholen können.
 
Wie gesagt nur als Anti-Turtling. Sodass der Penis in "getreckter" Form bleibt und sich nicht zusammenzieht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten