• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Krummer Penis und schnell Schütze (1 Betrachter)

dann seht ihr, was ich meine 😉
Lt.Deinem Profil. bist Du mitte 30 . Und kommst jetzt erst drauf,dass Du einen krummen Penis hast?? Schleppst also dieses,Dein Problem schon Jahrzehnte vor Dich her?? Und erwartest nun von uns Dir Lösungen anzubieten? Sorry,aber da fehlen mir wirklich die Worte!!!
So long!
 
irgendwann muss man eben anfangen 😉
 
irgendwann muss man eben anfangen 😉
Hi und Willkommen,
Ja also meiner hat auch eine Krümmung (nach rechts) aber nicht das es meiner Frau schmerzt… ausser wenn ich in der Missionar zu tief und gleichzeitig hart eindringe… dann hält sie sich den Bauch auf der Seite, mag es aber irgendwie auch 😬
Also hierzu kann ich dir nur sagen… oder fragen… habt ihr schon andere Stellungen probiert, z.B sie seitlich und Du von hinten aber von der Seite das Dein Stück eben besser in Sie eindringt und ehe bei ihr nach oben geht. Auch hier heisst es kreativ zu sein. Wie natürlich auch beim abschiessen… kümmere Dich zuerst um sie! Wenn es soweit ist kannst Du auch innert 3sec abschiessen und es ist Heil für euch beide 👍
 
Hallo dnaspit, jo, wir haben so manche Stellungen probiert. Wie du schon sagst, ist das meistens in der Missionar. Mit zunehmendem Alter (wir haben die 4 vorne atehen) wird es tatsächlich häufiger. Das liegt daran, dass meine Frau nicht mehr so feucht wird, insbesondere, seitdem sie eine Spirale hat. Klar kann man das mit Gleitgel machen. Auch dass mach ich gerne als Vorspiel mit den Fingern 😜. Es ist halt doof Gleitgel für sie und für mich Betäubungsspray, damit er nicht gleich spritzt, anzuwenden.... und ehrlich, schön sieht so ein krummer Dödel nicht gerade aus, oder? Welche PE wendest du an? Mit Erfolg?
VG
 
Lt.Deinem Profil. bist Du mitte 30 . Und kommst jetzt erst drauf,dass Du einen krummen Penis hast?? Schleppst also dieses,Dein Problem schon Jahrzehnte vor Dich her?? Und erwartest nun von uns Dir Lösungen anzubieten? Sorry,aber da fehlen mir wirklich die Worte!!!
So long!
ich bin leider erst jetzt darauf gestoßen, dass es PE gibt, welches man auch bei Peniskrümmung anwenden kann... Bist du zufrieden mit deinem Schwanz? Oder warum machst du PE?
 
ich bin leider erst jetzt darauf gestoßen, dass es PE gibt, welches man auch bei Peniskrümmung anwenden kann... Bist du zufrieden mit deinem Schwanz? Oder warum machst du PE?
Ich werde Dir diese Fragen nicht beantworten,da es für Dich doch unerheblich sein sollte,welche Sexualpraktiken ich bevorzuge!!
 
ich bin leider erst jetzt darauf gestoßen, dass es PE gibt, welches man auch bei Peniskrümmung anwenden kann... Bist du zufrieden mit deinem Schwanz? Oder warum machst du PE?
Von mir auch erstmal ein herzlichstes Willkommen im Forum der Macher und Pimmelzieher.

Die Gründe, warum jemand PE macht, sind so unterschiedlich wie die Schamlippen einer Frau.

Der eine will in die Länge oder Breite gainen, manche erhoffen sich ein längeres hinauszögern des Orgasmus, wieder andere würden gerne die Form an sich, also Krümmung, Größe der Hoden, der Eichel usw. verändern.
Dann gibt es noch die Leute, die gerne unter Männern sind, die wenig Schamgefühl haben. Davon findest du hier einige. Das heißt, das Forum hat auch eine positive psychologische Wirkung auf das Selbstbewusstsein.
Manche sehnen sich nach Zufriedenheit, indem sie merken, dass der Durchschnittspreis keine 20cm ist. Wiederum andere. kämpfen mit Erektion Störungen und wollen Beistand bei Pillen und oder Trainingsmethoden, die dieses Problem beheben.

Wie du siehst, gibt es viele Gründe, wieso jemand PE macht. Hier findest du alle auf einem Fleck und diese Community ist echt der Wahnsinn. Hier wird man nicht verurteilt, wenn man etwas falsch macht oder gewisse Ängste teilt.

Frag immer wenn dich etwas beschäftigt und lese dir das Einsteigertrainingsprogramm in der Datenbank durch. Absolviere das Training und wenn sich dein Penis daran gewöhnt hat, dann kannst du mit anderen Methoden gezielt deine Krümmung bearbeiten.

Von daher wünsche ich dir allzeit gut Gains.

Dein Anubis :essen01:
 
Auch ein Herzliches Willkommen von mir :)
Mein Kollege @Rollo_82 hat dir ja schon einen anderen User empfohlen der das mit seiner Krümmungskorrektur gut hinbekommen hat.
Ich werde Dir diese Fragen nicht beantworten,da es für Dich doch unerheblich sein sollte,welche Sexualpraktiken ich bevorzuge!!
Es ist aber in Ordnung das du ihn angehst?
Was soll diese Passiv-Aggressive Art von dir in so ziemlich jedem Post?
Lass die Leute doch einfach in Ruhe ihr Ding durchziehen.

@exe15 dir viel Spaß hier und viel Erfolg ;)
 
Meint ihr ich bekomme ihn durch PE wieder gerader/gerade? Welche Übungen wären sinnvoll?
Die Ärzte raten im Allgemeinen zum Phallosan Forte um den Penis zu begradigen. Ich denke mal, das wäre eine Option für Dich.

2: Gibt es jemanden, der auch so ein Schnellschütze is
t? Was macht ihr dagegen? Gibt es dafür auch eine sinnvolle PE-Übung?
Ja, Beckenbodentraining und Balloning sowie Atemübungen.

Balloning solltest du immer wieder bis an die Grenze des Point of no return betreiben, und immer an der Grenze entlang balancieren. Damit trainierst du, den Punkt des Kommens zu verzögern bzw. selbst zu bestimmen. Atemübungen helfen dir ruhig zu bleiben. Wenn du merkst es geht dem Ende zu, einfach langsam machen und ruhig atmen und dabei den Orgasmus kontrollieren.
Das Training erfordert natürlich seine Zeit, aber langfristig hilft es dir definitiv weiter.

Ansonsten gibt es hier ein sehr gutes (wie ich zumindest finde, da dort wirklich funktionierende Sachen drinnen stehen) Ebook (als PDF-Datei) von @Chuckvonnorris gepostet, was Dir da weiter helfen kann >>> Wer hat die völlige Orgasmuskontrolle erlangt?
 
Die Ärzte raten im Allgemeinen zum Phallosan Forte um den Penis zu begradigen. Ich denke mal, das wäre eine Option für Dich.


Ja, Beckenbodentraining und Balloning sowie Atemübungen.

Balloning solltest du immer wieder bis an die Grenze des Point of no return betreiben, und immer an der Grenze entlang balancieren. Damit trainierst du, den Punkt des Kommens zu verzögern bzw. selbst zu bestimmen. Atemübungen helfen dir ruhig zu bleiben. Wenn du merkst es geht dem Ende zu, einfach langsam machen und ruhig atmen und dabei den Orgasmus kontrollieren.
Das Training erfordert natürlich seine Zeit, aber langfristig hilft es dir definitiv weiter.

Ansonsten gibt es hier ein sehr gutes (wie ich zumindest finde, da dort wirklich funktionierende Sachen drinnen stehen) Ebook (als PDF-Datei) von @Chuckvonnorris gepostet, was Dir da weiter helfen kann >>> Wer hat die völlige Orgasmuskontrolle erlangt?
Krass, Ärzte raten mittlerweile zu den Extendern? Hätte ich auch nicht gedacht
 
Super, danke für die Antwort, werde das gleich in der Mittagspause ausprobieren 😎
 
Es ist aber in Ordnung das du ihn angehst?
Was soll diese Passiv-Aggressive Art von dir in so ziemlich jedem Post?
Lass die Leute doch einfach in Ruhe ihr Ding durchziehen.

Merkst Du nicht,dass er groesstenteils nur uns aushorchen möchte,ohne aber selber tätig zu werden??
Ihn kann doch egal sein,wie ich mein Sexualleben gestalte! Das hat für seine genetisch bedingte Peniskrümmung keine Einflussnahme! Der Mensch steht im vierten Lebensjahrzehnt und benimmt sich sexuell weltfremd. Bedauerlich fur ihn,aber man kann es zwischen den Zeilen rauslesen.
 
Merkst Du nicht,dass er groesstenteils nur uns aushorchen möchte,ohne aber selber tätig zu werden??
Ich kann an keiner Stelle erkennen das er uns aushorchen will und selbst nichts machen will.
Ihn kann doch egal sein,wie ich mein Sexualleben gestalte!
Das hat er nicht gefragt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Der Mensch steht im vierten Lebensjahrzehnt und benimmt sich sexuell weltfremd.
Der einzige der sich hier absolut Weltfremd und daneben benimmt bist einzig und alleine du ;)
Bedauerlich fur ihn,aber man kann es zwischen den Zeilen rauslesen.
Nein kann man nicht.
Wenn du etwas irgendwo reininterpretieren möchtest, dann mach das.
Aber lass die Leute gefälligst mit deinen Interpretationen in Ruhe und behalte sie für dich.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber in Ordnung das du ihn angehst?
Was soll diese Passiv-Aggressive Art von dir in so ziemlich jedem Post?
Lass die Leute doch einfach in Ruhe ihr Ding durchziehen.

Merkst Du nicht,dass er groesstenteils nur uns aushorchen möchte,ohne aber selber tätig zu werden??
Ihn kann doch egal sein,wie ich mein Sexualleben gestalte! Das hat für seine genetisch bedingte Peniskrümmung keine Einflussnahme! Der Mensch steht im vierten Lebensjahrzehnt und benimmt sich sexuell weltfremd. Bedauerlich fur ihn,aber man kann es zwischen den Zeilen rauslesen.
sorry, das Aushorchen liegt mir fern... ich will mit dem PE anfangen und unnötige Fehler vermeiden. Das ist alles. Was du in deinem Sexleben machst, ist mir ziemlich egal, ehrlich gesagt. Lange hab ich mich tatsächlich für meinen Pimmel geschämt und das Problem nirgends wo angesprochen. Hier eine Plattform gefunden zu haben, wo man offen alles rund um unser Geschlechtsteil mit einander besprechen kann, bin ich echt froh. Diese Seite soll uns doch bei Problemen und Fragen helfen, oder habe ich da was falsch verstanden 🤔.

Ich bin meiner Frau echt dankbar, dass sie ihn akzeptiert, so wie er ist. Allein für mein Ego will ich ihn etwas verändern. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht ist die Erklärung verständlich. VG
 
sorry, das Aushorchen liegt mir fern... ich will mit dem PE anfangen und unnötige Fehler vermeiden. Das ist alles. Was du in deinem Sexleben machst, ist mir ziemlich egal, ehrlich gesagt. Lange hab ich mich tatsächlich für meinen Pimmel geschämt und das Problem nirgends wo angesprochen. Hier eine Plattform gefunden zu haben, wo man offen alles rund um unser Geschlechtsteil mit einander besprechen kann, bin ich echt froh. Diese Seite soll uns doch bei Problemen und Fragen helfen, oder habe ich da was falsch verstanden 🤔.

Ich bin meiner Frau echt dankbar, dass sie ihn akzeptiert, so wie er ist. Allein für mein Ego will ich ihn etwas verändern. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht ist die Erklärung verständlich. VG
Wir sind alle hier weil wir unseren Penis etwas optimieren möchten und uns darüber austauschen wollen.
Andernfalls gäbe es dieses Forum erst recht nicht.
Du mein Freund hast absolut nichts Falsch gemacht ;)
 
Hier eine Plattform gefunden zu haben, wo man offen alles rund um unser Geschlechtsteil mit einander besprechen kann, bin ich echt froh. Diese Seite soll uns doch bei Problemen und Fragen helfen, oder habe ich da was falsch verstanden 🤔.
Genau so ist es. Du hast auch keinerlei Fragen gestellt, die hier ungewöhnlich wären oder jemandem zu nahe gehen könnten.
 
Stimmt so auch nicht. Das ist eine Mär. Die meisten Urologen sagen "geht nicht". Geldverschwendung.
Die erste Empfehlung ist eine Operation. Bringt ordentlich Geld bei deren Honoraren
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten