• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kondomempfehlungen (1 Betrachter)

P

pe_pe

Ehemaliger Benutzer
Hey,

hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit Kondomen von Ritex "XXL" dieses Wochenende.
Niemals wieder.


Daher dachte ich, es wäre gut einen Thread mit "Kondomempfehlungen" zu eröffnen.

Vorher habe ich seit Jahren Skins genutzt und bin/war sehr zufrieden.
An den Skins mag ich zB das Tragegefühl und den Geruch. Preis geht auch in Ordnung.
Leider werden sie immer enger und kann sie deshalb nicht mehr nutzen.

Probiere jetzt die XXL von Skins aus.

Skins Extra Large - 12 XXL Kondome: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

Diese habe ich vorher genutzt:

Amazon.de: Skins Natural - 12 natürliche Kondome

Gibt es auch noch dünner ;) Auch empfehlenswert.

Amazon.de: Skins Ultra Thin - 12 ultra dünne Kondome

Kann nur jedem empfehlen verschiedene Hersteller auszuprobieren.
Gibt wirklich massive Unterschiede.

Welche sind eure Favoriten und warum?

EDIT: Wollte gerade noch den Link zu den Ritex XXL reinstellen und habe mir kurz die Amazonrezensionen durchgelesen.
Hätte ich das bloß vorher gemacht.
Meine Probleme sind anscheinend kein Einzelfall !!!
Was geht bei der Firma ab?

Amazon.de:Kundenrezensionen: Ritex "XXL" Kondome extra groß, 8 Stück, 4603
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verwende seit einigen Jahren die mysize Kondome und war immer zufrieden damit. Fand es damals praktisch, dass man mit einem speziellen Maßband sehr leicht die passende Größe ermitteln konnte und da die Kondome sowohl vom Geruch, dem Gefühl und der Haltbarkeit immer super waren, bin ich dabei geblieben.
 
Der Link mit dem Größenvergleich ist echt super, hatte die Tabelle auch schon mal gefunden.

Da sieht man gut, dass mindestens die Hälfte der so genannten XXL-Kondome ja mal voll die Verarschung ist, von wegen extra-groß.
 
Richtige “maßgeschneiderte“ Kondome gibt's eigentlich nur im Internet, mysize und theyfit sind da die besten, denke ich. In freier Drogerie-Wildbahn sind die größten, die man finden kann, wenn überhaupt, die Durex XXL, die sind einigermaßen okay, finde ich.
 
@LaMamba das kommt wohl noch aus der Zeit als es diese dubiose DIN Vorschrift zur Kondombreite gab.
Dass einige Hersteller dann trotz wegfallen dieser Regularien aus den XXL Kondomen keine echten XXL Kondome gemacht haben zeigt, dass es offenbar einen Markt dafür gibt: Personen deren Ego XXL ist, nicht aber ihr Penis ;)

Dieser Internetlink kommt übrigens von einem Shop den ich nur empfehlen kann.
Die sind wirklich immer sehr up to date was das Sortiment angeht, und haben auch echte Raritäten im Angebot.
Die Idee für die Super King Size, die ich jetzt nutze, habe ich auch daher.
Und damals in Zeiten der DIN waren die auch eine der wenigen Anlaufstellen für die Trojan Magnum XL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit Kondomen von Ritex "XXL" dieses Wochenende.
Niemals wieder.


Daher dachte ich, es wäre gut einen Thread mit "Kondomempfehlungen" zu eröffnen.

Vorher habe ich seit Jahren Skins genutzt und bin/war sehr zufrieden.
An den Skins mag ich zB das Tragegefühl und den Geruch. Preis geht auch in Ordnung.
Leider werden sie immer enger und kann sie deshalb nicht mehr nutzen.

Probiere jetzt die XXL von Skins aus.

Skins Extra Large - 12 XXL Kondome: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

Diese habe ich vorher genutzt:

Amazon.de: Skins Natural - 12 natürliche Kondome

Gibt es auch noch dünner ;) Auch empfehlenswert.

Amazon.de: Skins Ultra Thin - 12 ultra dünne Kondome

Kann nur jedem empfehlen verschiedene Hersteller auszuprobieren.
Gibt wirklich massive Unterschiede.

Welche sind eure Favoriten und warum?

EDIT: Wollte gerade noch den Link zu den Ritex XXL reinstellen und habe mir kurz die Amazonrezensionen durchgelesen.
Hätte ich das bloß vorher gemacht.
Meine Probleme sind anscheinend kein Einzelfall !!!
Was geht bei der Firma ab?

Amazon.de:Kundenrezensionen: Ritex "XXL" Kondome extra groß, 8 Stück, 4603

Was war denn die schlechte Erfahrung..?
 
ch verwende seit einigen Jahren die mysize Kondome und war immer zufrieden damit.

Absolut gleicher Meinung. Eingestiegen bin ich mit Klassikern wie, Durex-Gefühlsecht. Die saßen aber schon recht locker, was damals auch ein netter Schlag in die Fresse war ;)
Hab dann mysize genommen, passen perfekt. Geruch,Gefühl und Komfort sind top, und sie sind nicht teuer. Absolut meine Favoriten.
 
Ja, Mysize steht auch direkt als zweites auf der Liste.

Haben echt eine gute Reputation.

@sunnysunny

Es sind 2 Stück gerissen und der Abend, als auch die Woche bisher, ist für mich gelaufen.
Weder Massageöle, Lotions, Gleitgel oder Zähne waren im Einsatz.
Es ist wirklich das erste Mal, dass mir ein Kondom bei richtiger Anwendung geplatzt ist.
Und das gleich zweimal hintereinander !

Meine Erfahrungen und auch Konsequenzen decken sich mit den Schilderungen der 1Stern-Bewertungen auf amazon.

Bitte fragt nicht nach Details.
Wollte es auch nicht erwähnen, da ich keine Lust auf Nachfragen habe und mich die Situation sehr belastet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin den mySize-Kondomen auch wahnsinnig zufrieden. Sowohl von Haltbarkeit, Sitz als auch Gefühl.
 
Dass einige Hersteller dann trotz wegfallen dieser Regularien aus den XXL Kondomen keine echten XXL Kondome gemacht haben zeigt, dass es offenbar einen Markt dafür gibt: Personen deren Ego XXL ist, nicht aber ihr Penis ;)
Haha, ja, gut gesagt ;) Interessanterweise gibt es überall in den Drogerien genau diese Pseudo-XXL-Dinger zu kaufen, gerade diese Ritex sieht man ja überall. Ich verstehe gar nicht, wer das kauft, ich mein, ich find's ja schon immer so'n bisschen embarrassing, wenn man Kondome kauft und da so fett XXL “extra groooooß hohooo“ draufsteht, aber wenn jemand ganz offensichtlich gar keinen großen Penis hat (weil niemand mit nem großen würde die kaufen) und kauft die dann, oh Mann, ich würde mich glaube ich innerlich schlapp lachen, wenn ich mal jemanden an der Kasse sehen würde, der das kauft. Leider hab ich es noch nicht gesehen ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten