Die Lelo Hex XL haben eine nomale Breite von 58 mm und waren für meine Penis zu klein.Klingt gut, aber wie verhält es sich, wenn man eigentlich ein 64er bräuchte? Geben die Kondome etwas mehr nach?
Länge könnte etwas knapp werden mit 195mm, aber interessant wäre es.
„XL“ ist auch einfach ein Etikettenschwindel und was für Männer, die rumprotzen wollen. Mag sein, dass sie länger sind, aber die Breite ist entscheidend und da sind so manche XL-Kondome nicht größer als normale.nur keine ritex rr1... ich rolle die nicht komplett ab, also nehme ich mir nicht raus einen großen zu haben. aber hab hinterher immer so druckstellen am schaft, die schneiden also ein..
Das Hotel besuche ich auch Mal...Die Lelo Hex XL haben eine nomale Breite von 58 mm und waren für meine Penis zu klein.
Es gab eine Probepackung in einem Hotel, in dem ich vor einigen Wochen mit meiner Frau war. Diese Hex-Struktur wollten wir mal ausprobieren, aber keine Chance beim Überrollen.
(Wir verhüten seit zwei Jahren wieder ohne Kondom und zwar mit Stäbchen. Damals hatte ich 64er Kondome.)
War ein seriöses höherpreisiges Hotel in einer deutschen Großstadt. Die Kondome lagen einem kleinen Beutel bei, in dem auch Nähzeug, Zahnpasta und Taschentücher drin waren.Das Hotel besuche ich auch Mal...
Ich hatte noch nie Kondome auf dem Zimmer vom Hotel...
War ein seriöses höherpreisiges Hotel in einer deutschen Großstadt. Die Kondome lagen einem kleinen Beutel bei, in dem auch Nähzeug, Zahnpasta und Taschentücher drin waren.
Der eine braucht die kleinste Größe, der andere eben die größte Größe, so ist dasBin tatsächlich auch mit MySize total zufrieden, sind gut verfügbar und bieten ausreichend Platz. Nutze immer mittlerweile die MySize 64.
Gibt meine ich auch MySize 72.Bei meinem Umfang brauche ich schon mehr als 69 mm. Welche gibt es? Glaube magnum oder trojan ? Kann das sein?
Danke muss mal schauen. Kenne mich mit dem breite und Umfang nicht ausGibt meine ich auch MySize 72.
Die nominale Breite eines Kondoms ist der halbe Umfang.Danke muss mal schauen. Kenne mich mit dem breite und Umfang nicht aus
Worauf ist da zu achten ? Blicke da noch immer nicht durch
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?