• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kondome kaufen? Eure Favoriten... (1 Betrachter)

Klingt gut, aber wie verhält es sich, wenn man eigentlich ein 64er bräuchte? Geben die Kondome etwas mehr nach?
Länge könnte etwas knapp werden mit 195mm, aber interessant wäre es.
Die Lelo Hex XL haben eine nomale Breite von 58 mm und waren für meine Penis zu klein.

Es gab eine Probepackung in einem Hotel, in dem ich vor einigen Wochen mit meiner Frau war. Diese Hex-Struktur wollten wir mal ausprobieren, aber keine Chance beim Überrollen.

(Wir verhüten seit zwei Jahren wieder ohne Kondom und zwar mit Stäbchen. Damals hatte ich 64er Kondome.)

nur keine ritex rr1... ich rolle die nicht komplett ab, also nehme ich mir nicht raus einen großen zu haben. aber hab hinterher immer so druckstellen am schaft, die schneiden also ein..

nur keine ritex rr1... ich rolle die nicht komplett ab, also nehme ich mir nicht raus einen großen zu haben. aber hab hinterher immer so druckstellen am schaft, die schneiden also ein..
„XL“ ist auch einfach ein Etikettenschwindel und was für Männer, die rumprotzen wollen. Mag sein, dass sie länger sind, aber die Breite ist entscheidend und da sind so manche XL-Kondome nicht größer als normale.

Die Lelo Hex XL haben eine nomale Breite von 58 mm und waren für meine Penis zu klein.

Es gab eine Probepackung in einem Hotel, in dem ich vor einigen Wochen mit meiner Frau war. Diese Hex-Struktur wollten wir mal ausprobieren, aber keine Chance beim Überrollen.

(Wir verhüten seit zwei Jahren wieder ohne Kondom und zwar mit Stäbchen. Damals hatte ich 64er Kondome.)
Das Hotel besuche ich auch Mal...

Ich hatte noch nie Kondome auf dem Zimmer vom Hotel...

Das Hotel besuche ich auch Mal...

Ich hatte noch nie Kondome auf dem Zimmer vom Hotel...
War ein seriöses höherpreisiges Hotel in einer deutschen Großstadt. Die Kondome lagen einem kleinen Beutel bei, in dem auch Nähzeug, Zahnpasta und Taschentücher drin waren.

Man könnte meinen die glauben das Menschen gern Sex haben. Gewöhnliche Menschen zumindest.
War ein seriöses höherpreisiges Hotel in einer deutschen Großstadt. Die Kondome lagen einem kleinen Beutel bei, in dem auch Nähzeug, Zahnpasta und Taschentücher drin waren.