Kon5tas Trainingslogbuch

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von kon5ta, 7 Apr. 2015.

  1. kon5ta

    kon5ta PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    07.04.2015
    Zuletzt hier:
    08.10.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    291
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    Hallo liebe Community,
    Ich möchte mich erstmal entschuldigen wenn sich jemand genervt fühlt von meinen dauernden Vermutungen, aber ich habe leider lange ZeitZdie Augen verschlossen.

    Meine EQ ist wieder zurück auf Normalniveau. War bei zwei Urologen. Der erste hat nen Ultraschall gemacht im Bereich der Ligamente und der Wurzel, keine Auffälligkeiten. Der zweite hat mich direkt an die Uniklinik überwiesen für mehr Tests, gerade wegen Gefühllosigkeit. Der Termin ist aber erst Ende April.

    Ich habe leider fast schmerzfreie Hautstellen am Penisschaft entdeckt, teilweise wie taub. Auch die restliche Haut am Schaft ist ziemlich unempfindlich, ausgenommen das im erigierten Zustand obere Drittel. Wobei ich glaube auch hier früher empfindlicher gewesen zu sein.

    Es ist für mich insgesamt sicher dass meine Empfindung seit dem hängen nicht mehr die selbe war. Taubheit hab ich direkt nach dem Hängen immer nur auf die Blutzirkulation geschoben, hab aber leider nie die Haut hinter dem Hänger im Auge gehabt. Ich kann mich sicher erinnern dass ich beim ersten Mal Sex seits dem Hängen wenig gespürt habe, aber ich es aufgrund der (nur beim ersten Sex) gesteigerten Ausdauer sehr genossen habe. Gerade auch beim Blowjob habe ich davor mehr gespürt, da bin ich mir sicher.
    Paradoxerweise kam ja dann dieser unerklärlich schnelle Ejakulationsdrang hinzu.
    Auch wenn ich in der gezielten Selbstbefriedigung noch teilweise überraschend gute Gefühle erwecken kann bin ich etwas schockiert, da es für Sensibilitätsstörungen in diesem Bereich wohl keine Heilung gibt nehme ich an.

    Trotzdem lass ich mir eine Diagnose geben, habe die irreale Hoffnung man könnte noch irgendwelche Empfindungen "aufwecken". Eventuell kann ja das Beckenbodentraining mit Reizstrom nicht schaden, gerade bezüglich der Ejakulationskontrolle. Habe nämlich das Gefühl dass zumindest die Empfindung an der Spitze und Unterseite auch mit der Beckenbodenverfassung zusammenhängt.
     
    #81
    achille gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    08.10.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,311
    Zustimmungen:
    41,772
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    geschädigte Nerven können wieder nach wachsen, auch wenn das seine Zeit dauert. Da Dein Penis ja offenbar völlig funktionsfähig ist, dürftest Du dem Organ selbst keinen Schaden zugefügt haben. Eventuell wärst Du bei einem Neurologen besser aufgehoben als beim Urologen - und erzähl (egal ob Dir das peinlich ist), was Du mit Deinem Glied angestellt hast.
     
    #82
    achille gefällt das.
  3. kon5ta

    kon5ta PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    07.04.2015
    Zuletzt hier:
    08.10.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    291
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    Danke fur deine Worte. Ich geh ja in die Uniklinik, da werde ich hoffentlich alles relevante testen können. Ich hoffe dass es dann noch irgendwelche Maßnahmen gibt die ich ergreifen kann.
    Leider ist das Hängen schon über drei Jahre her, weswegen ich keine großen Hoffnungen bezüglich nachwachsender Nerven habe... Das müsste meine ich nach diesem Zeitraum abgeschlossen sein.
     
    #83
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    08.10.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,311
    Zustimmungen:
    41,772
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Wenn das bei transplantierten Händen geht, sollte es auch bei einem "abgewürgten" Penis funktionieren - aber lass jede falsche Scham beiseite und sag wirklich, wodurch Du die Sensibilität verloren hast. (Ja der Doktor weiß dann, dass Du meintest, Dein Penis wäre zu klein … und? … völlig Latte!)
     
    #84
    JohnHolmes und kon5ta gefällt das.
  5. kon5ta

    kon5ta PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    07.04.2015
    Zuletzt hier:
    08.10.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    291
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    Keine Sorge, ich nehme sogar den Hänger mit :)
     
    #85
    JohnHolmes, GreenBayPacker und adrian61 gefällt das.
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    08.10.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,311
    Zustimmungen:
    41,772
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    guter Mann! - aber anders geht´s nicht
     
    #86
    JohnHolmes und MaxHardcore94 gefällt das.
  7. Hoffnung

    Hoffnung PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    22.10.2018
    Zuletzt hier:
    14.10.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    225
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    192 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    23,3 cm
    BPFSL:
    25,0 cm
    EG (Mid):
    15,4 cm
    Oh Mann, das klingt alles ziemlich bitter. Hoffe, dass es bei dir wieder wird! Hält mich davon ab, wieder mit dem Hängen durchzustarten! Ist wohl doch insgesamt zu radikal. Ich setze wieder auf manuelles Pe. Danke für deinen Bericht und alles Liebe.
     
    #87
    kon5ta gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gangboys Trainingslogbuch Trainingsberichte 4 Nov. 2018
A O - Trainingslogbuch - Trainingsberichte 31 Aug. 2018
Trainingslogbuch: Bredman Trainingsberichte 2 Jan. 2018
lospollos01 Trainingslogbuch Trainingsberichte 26 Dez. 2017
Alex Trainingslogbuch Trainingsberichte 25 Nov. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden