• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Könnt ihr euch selbst einen blasen? (1 Betrachter)

  • Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am
J

johannes_oehrlein

Ehemaliger Benutzer
ich habe mal gelesen das viele das können und machen.

schafft ihr es ?

wenn ja wie is eure statur ? muss man sehr beweglich sein ? dehnt ihr euch ? wie siehts mit der entsprechenden länge aus ?
welche technik wendet ihr an ? also damit meine ich welche position ihr einnehmt um dranzukommen.

mfg
 
Klar, ich renke mir einfach den untersten Wirbel aus und los geht der Spaß :D Danach natürlich Physiotherapie wegen der heftigen Schmerzen... nö, geh ich lieber zu einer Nutte, die kann das auch besser als ich ;)
 
Hab mal gehört das man sich dazu 2 Rippen entfernen müsste damit es überhaupt möglich ist. Hab mal gehört das ein bekannter Rocker aus den USA das sogar schon vor Publikum demonstriert hat. Finde den Gedanken allerdings auch weniger geil.. Mir selbst in die fresse spritzen? Ne danke :D
 
Kann ich nicht, hab ich aber auch kein Verlangen nach.

Mich selbst abspritzen schaff ich easy so - das war aber auch nur ne Woche spannend.
 
Wenn ich mit einer Hand den Penis in Richtung Mund ziehe, komme ich relativ problemlos mit der Zunge dran. Mit ein bisschen Übung kann ich auch die Eichel ein Stück in den Mund nehmen, hab ich schon mal gemacht, aber es ist überhaupt nicht bequem und daher nicht so toll. Bin nicht sonderlich gelenkig.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten