Könnt ihr euch selbst einen blasen?

  • Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am
J

johannes_oehrlein

Gelöschter Benutzer
Thread starter
ich habe mal gelesen das viele das können und machen.

schafft ihr es ?

wenn ja wie is eure statur ? muss man sehr beweglich sein ? dehnt ihr euch ? wie siehts mit der entsprechenden länge aus ?
welche technik wendet ihr an ? also damit meine ich welche position ihr einnehmt um dranzukommen.

mfg
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,319
Reaktionspunkte
9,425
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Klar, ich renke mir einfach den untersten Wirbel aus und los geht der Spaß :D Danach natürlich Physiotherapie wegen der heftigen Schmerzen... nö, geh ich lieber zu einer Nutte, die kann das auch besser als ich ;)
 

Mechanic

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
01.03.2016
Themen
3
Beiträge
437
Reaktionspunkte
1,422
Punkte
1,285
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
193 cm
Körpergewicht
120 Kg
BPEL
16,6 cm
NBPEL
12,3 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
11,8 cm
EG (Mid)
10,6 cm
EG (Top)
10,9 cm
Hab mal gehört das man sich dazu 2 Rippen entfernen müsste damit es überhaupt möglich ist. Hab mal gehört das ein bekannter Rocker aus den USA das sogar schon vor Publikum demonstriert hat. Finde den Gedanken allerdings auch weniger geil.. Mir selbst in die fresse spritzen? Ne danke :D
 

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,464
Reaktionspunkte
4,883
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Kann ich nicht, hab ich aber auch kein Verlangen nach.

Mich selbst abspritzen schaff ich easy so - das war aber auch nur ne Woche spannend.
 

LaMamba

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
02.05.2015
Themen
4
Beiträge
85
Reaktionspunkte
420
Punkte
484
PE-Aktivität
6 Jahre
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
22,1 cm
NBPEL
19,9 cm
BPFSL
22,7 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,4 cm
Wenn ich mit einer Hand den Penis in Richtung Mund ziehe, komme ich relativ problemlos mit der Zunge dran. Mit ein bisschen Übung kann ich auch die Eichel ein Stück in den Mund nehmen, hab ich schon mal gemacht, aber es ist überhaupt nicht bequem und daher nicht so toll. Bin nicht sonderlich gelenkig.
 
Oben Unten