Könnt ihr euch selbst einen blasen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von johannes_oehrlein, 5 Juni 2016.

  1. johannes_oehrlein

    johannes_oehrlein PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    31.10.2015
    Zuletzt hier:
    02.09.2017
    Themen:
    14
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    100
    ich habe mal gelesen das viele das können und machen.

    schafft ihr es ?

    wenn ja wie is eure statur ? muss man sehr beweglich sein ? dehnt ihr euch ? wie siehts mit der entsprechenden länge aus ?
    welche technik wendet ihr an ? also damit meine ich welche position ihr einnehmt um dranzukommen.

    mfg
     
    #1
  2. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    23.11.2017
    Themen:
    14
    Beiträge:
    3,215
    Zustimmungen:
    8,548
    Punkte für Erfolge:
    7,680
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Klar, ich renke mir einfach den untersten Wirbel aus und los geht der Spaß :D Danach natürlich Physiotherapie wegen der heftigen Schmerzen... nö, geh ich lieber zu einer Nutte, die kann das auch besser als ich ;)
     
    #2
  3. Mechanic

    Mechanic PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    01.03.2016
    Zuletzt hier:
    23.11.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1,007
    Punkte für Erfolge:
    835
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hab mal gehört das man sich dazu 2 Rippen entfernen müsste damit es überhaupt möglich ist. Hab mal gehört das ein bekannter Rocker aus den USA das sogar schon vor Publikum demonstriert hat. Finde den Gedanken allerdings auch weniger geil.. Mir selbst in die fresse spritzen? Ne danke :D
     
    #3
  4. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    49
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    2,132
    Punkte für Erfolge:
    1,720
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    21,5 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    #4
    hihohello und Yarrak gefällt das.
  5. DHT

    DHT PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    23.11.2017
    Themen:
    9
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    998
    Punkte für Erfolge:
    441
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Kann ich nicht, hab ich aber auch kein Verlangen nach.

    Mich selbst abspritzen schaff ich easy so - das war aber auch nur ne Woche spannend.
     
    #5
  6. LaMamba

    LaMamba PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    02.05.2015
    Zuletzt hier:
    27.10.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    62
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    22,1 cm
    NBPEL:
    19,9 cm
    BPFSL:
    22,7 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    Wenn ich mit einer Hand den Penis in Richtung Mund ziehe, komme ich relativ problemlos mit der Zunge dran. Mit ein bisschen Übung kann ich auch die Eichel ein Stück in den Mund nehmen, hab ich schon mal gemacht, aber es ist überhaupt nicht bequem und daher nicht so toll. Bin nicht sonderlich gelenkig.
     
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Masseaufbau - was könnt ihr empfehlen? Gesundheit, Fitness und Bodybuilding 15 Jan. 2015
Griphilfen: Was habt ihr probiert? Was könnt ihr empfehlen? Manuelle Penisvergrößerung 15 Jan. 2015
Ist das bei Euch auch so... ? Strecker, Extender und Zuggurte 24 Sep. 2017
Grüße euch Vorstellung! Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Jan. 2017
Stört es euch, wenn ihr nicht "ihr bester" seid? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 9 Nov. 2016