• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Können Frauen Penisgrößen richtig einschätzen? (1 Betrachter)

@Alphatum :
Da gebe ich dir, auch ohne es probiert zu haben, einfach mal recht.
Aber: mir ist noch keine Frau begegnet, die einen Vergleichsgegenstand neben meinen Ständer gehalten hat, oder auch nur einen herbeizitert hat.:D
Und mir persönlich ist es unter der Gemeinschaftsdusche letztendlich auch vollkommen wurst, wie groß die anderen Schwänze da sind.:keineahnung:
Und selbst wenn, mit was sollte ich dann vergleichen: mit den Kacheln?:D
Bless,
Cremaster

Ja bitte, die Fliesen sind meistens 20 × 20 :-DDD
... also gemeinsam mit Männern nur in konservativ geflieste Duschräume gehen!
 
Aber: mir ist noch keine Frau begegnet, die einen Vergleichsgegenstand neben meinen Ständer gehalten hat, oder auch nur einen herbeizitert hat

Selbst wenn sie das machen würde, wäre das irrelevant, da sie ja auch die Grösse des Vergleichsgegenstandes nicht einschätzen kann, hahaha.

Und selbst wenn, mit was sollte ich dann vergleichen: mit den Kacheln?

Wenn einem die Grösse der Kacheln bekannt sind, wäre das eine Möglichkeit.
Kürzlich war ich mit einem Kerl in der Gemeinschaftsdusche, der von der Körpergrösse und Statur ungefähr so war wie ich. Seinen Pillemann hab ich auf den ersten Blick so auf 16 cm FL eingeschätzt.
Aber dann habe ich es kurz mit seiner Hand verglichen und habe es auf 14 cm FL korrigiert.
Zufälligerweise standen wir dann auch vor einem grossen Spiegel, als wir uns abgetrocknet haben. Und als ich dann unsere Spiegelbilder vergleichen konnte, habe ich gesehen, dass ich mit meiner Einschätzung ziemlich richtig gelegen habe.
 
:facepalm2: ich hätte es wissen müssen
nicht mein Penis ist zu klein ... meine Badezimmerfliesen mit 60x30 lassen ihn so klein wirken :banghead:

Fliesenleger statt PE ist mein neuer Vorsatz :D
 
Aber: mir ist noch keine Frau begegnet, die einen Vergleichsgegenstand neben meinen Ständer gehalten hat, oder auch nur einen herbeizitert hat

Selbst wenn sie das machen würde, wäre das irrelevant, da sie ja auch die Grösse des Vergleichsgegenstandes nicht einschätzen kann, hahaha.

Und selbst wenn, mit was sollte ich dann vergleichen: mit den Kacheln?

Wenn einem die Grösse der Kacheln bekannt sind, wäre das eine Möglichkeit.
Kürzlich war ich mit einem Kerl in der Gemeinschaftsdusche, der von der Körpergrösse und Statur ungefähr so war wie ich. Seinen Pillemann hab ich auf den ersten Blick so auf 16 cm FL eingeschätzt.
Aber dann habe ich es kurz mit seiner Hand verglichen und habe es auf 14 cm FL korrigiert.
Zufälligerweise standen wir dann auch vor einem grossen Spiegel, als wir uns abgetrocknet haben. Und als ich dann unsere Spiegelbilder vergleichen konnte, habe ich gesehen, dass ich mit meiner Einschätzung ziemlich richtig gelegen habe.
woher wusstest Du denn wie groß seine Hand ist?

abgesehen davon hab ich doch schon irgendwo gelesen, dass Du nichts gegen cockfights hast ... was kann man schon daneben halten, das einen besseren Vergleich ermöglicht als einen perfekt vermessenen Penis?
 
woher wusstest Du denn wie groß seine Hand ist?

Weil seine Hände ungefähr so gross waren wie meine.

abgesehen davon hab ich doch schon irgendwo gelesen, dass Du nichts gegen cockfights hast ... was kann man schon daneben halten, das einen besseren Vergleich ermöglicht als einen perfekt vermessenen Penis?

Richtig.
Der beste Schwanzvergleich ist und bleibt eine anständige Runde Pimmelfechten.
 
Selbst wenn sie das machen würde, wäre das irrelevant, da sie ja auch die Grösse des Vergleichsgegenstandes nicht einschätzen kann, hahaha.
:animiert05:
Aber dann habe ich es kurz mit seiner Hand verglichen und habe es auf 14 cm FL korrigiert.
Zufälligerweise standen wir dann auch vor einem grossen Spiegel, als wir uns abgetrocknet haben. Und als ich dann unsere Spiegelbilder vergleichen konnte, habe ich gesehen, dass ich mit meiner Einschätzung ziemlich richtig gelegen habe.
Ok, das klingt plausibel.
Aber ich würde jetzt nicht auf die Idee kommen, weil es für mich schlicht irrelevant ist.
Fliesenleger statt PE ist mein neuer Vorsatz :D
Das mit den Fliesen hat auf jeden Fall Potential zum running gag!:D
Und ruckzuck haben wir dem Thread zusammen eine gewisse Leichtigkeit verliehen - sehr schön!:)
Bless,
Cremaster
 
Und ruckzuck haben wir dem Thread zusammen eine gewisse Leichtigkeit verliehen - sehr schön!:)
und nicht zu vergessen!

wir haben Mosaikfliesen einen unerhörten Popularitätsschub verschafft

man sollte vielleicht JETZT in Mosaikfliesenaktien investieren :woot:
 
Nananana!
Mosaikfliesen sind doch kleiner als 20 x 20 ?:dudu::D
Die sind doch eher so 2 x 2 oder so, dachte ich jetzt....
Und so klein ist dann doch (fast) kein Piller, und wenn würde der Eigner eines solchen Pillers seinen gewiß nicht mit Fliesen vergleichen, oder doch?:animiert05:
Kopfkino...
Aber in Fliesen investieren...macht jetzt auf einmal Sinn.
Oder der Beruf des Fliesenlegers: Handwerk hat halt einfach einen goldenen Boden!:doublethumbsup:
Bless
 
Cremi denk doch mal logisch: Fliese = Vergleichseinheit (also eine fixe Größe)

Dein Penis ist 10 Fliesen lang (Mosaikfliesen) ... WOW ... 10 Fliesen!!!:woot:

Meiner ist nur 1/4 Fliese lang (60x30)... :nailbiting: .. Jammer ... Komplex ... Schande!!!
 
:sorry:dabei hab ich mir extra eine Dusche gebaut, die groß genug für zwei ist
 
WOW ... 10 Fliesen!!!:woot:
Hm, das klingt in der Tat seeehr beeindruckend - muß ich mal anbringen...:animiert05:
Und überhaupt: Ich und logisch denken???:hammer2:
Aber deiner Logik nach sucht sich jeder seine "Vergleichsfliese" nach seinem Zufriedenheitsstatus aus?:D
Komm schon Adrian, nimm meine Fliesen!!:love01:
Bald haste dann auch 10....
Bless
 
Komm schon Adrian, nimm meine Fliesen!!:love01:

Du warst lange weg von PEC ... Du weißt möglicherweise nicht, welchen Gefahren sich Männer aussetzen, die mit mir Duschen gehen :teufel_grr:

... aber ich habe vorgesorgt und habe auch ein paar dieser Penisschmeichelfliesen in meinem Bad verlegt :D und einen Spiegel über die volle Wandbreite (damit Alpha auch mal duschen kommt):juggle:
 
...ich fürchte, wir waren leicht off-Topic

Frauen schauen ja weniger auf die Penisgröße
Frauen schauen lieber auf den Arsch
Warum?

weil die meisten Männer ihre Brieftaschen hinten einstecken :kiss:
 
Du warst lange weg von PEC ... Du weißt möglicherweise nicht, welchen Gefahren sich Männer aussetzen, die mit mir Duschen gehen :teufel_grr:
Sooo lange war ich nicht weg, und kann mir schon denken was du meinst.;)
Und von zusammen duschen war nicht die Rede, nur von Fliesen. Ich rede nur von Fliesen....:D
Penisschmeichelfliesen
Zu schön!!
Die einzigen, die hier jetzt noch fehlen würden beim Fliesentrashtalk sind @Riffard und natürlich @Palle,
nicht auszudenken was dann hier los wäre...:D
Bless
 
von zusammen duschen war nicht die Rede, nur von Fliesen
shit .. und ich dachte, das hätte ich sehr subtil eingefädelt :shifty:
Die einzigen, die hier jetzt noch fehlen würden beim Fliesentrashtalk sind @Riffard und natürlich @Palle,
nicht auszudenken was dann hier los wäre...:D
Bless
Palle meint sicher 60x30 wäre keine Challenge .. außerdem hat er sicher irgendwelche fernöstlichen Kampfsportarten betrieben, mit denen er aus meinen Fliesen mit seinem Penis Mikromosaiksteinchen klopfen kann ... Riffi würde möglicherweise feststellen, dass wir einen Hauch vom eigentlichen Thema abgewichen sind
 
shit .. und ich dachte, das hätte ich sehr subtil eingefädelt :shifty:
Ja, nice try anyway...ich stehe halt nicht so auf eine subtile Art.:D
fi würde möglicherweise feststellen, dass wir einen Hauch vom eigentlichen Thema abgewichen sind
Riff nimmt das auch nicht immer so genau wenn gerade rumgealbert wird.
Jetzt sei halt mal nicht so spießig Adrian - Mööönsch!
Wenn Riff seinen Senf dazu noch abgegeben hat, geht´s schon früh genug wieder back to topic.
Bless
 
Riff nimmt das auch nicht immer so genau wenn gerade rumgealbert wird.

Stimmt, sonst müsste ich mein ganzes Logbuch verschieben :D

Wenn Riff seinen Senf dazu noch abgegeben hat, geht´s schon früh genug wieder back to topic.

Na also von vergleichen mit Fliesen halte ich nun nichts. Nicht wegen der Penisgröße oder so, aber saubere Fliesen spiegeln ja ordentlich. Bei meiner Fresse würde ich mich doch nur permanent erschrecken im Bad :D
 
Huch das Thema hier ist ja etwas gewachsen seit heute Mittag. :D

Ich versuche meinen Beitrag zu der Diskussion seit dem kurz zu halten: a) so lange es im Rahmen bleibt und nicht pornografisch oder beleidigend wird, finde ich es legitim mit guten Freunden über sein Sexleben zu sprechen b) meine Badezimmerfliesen sind schätzungsweise 60x30, ich sollte umziehen. ;)
 
Ich hab mich noch nie mit den Fliesen im Bad auseinandergesetzt fällt mir so auf ...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten