• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Knoten / Knorpel unterhalb der Eichel (1 Betrachter)

Dann würde ich morgen früh zum Hausarzt gehen.

Du kannst auch ein Bild machen mit dem Ausschnitt wo man nur den Knorpel sieht und posten. Aber den Hausarzt finde ich besser.
 
Sehr wahrscheinlich ist es auch bei dir nur eine verhärtete Ader bzw. kleine Thrombose (bislang waren die Diagnosen der Urologen, von denen die User berichteten, bei solchen Symptomen immer komplett tiefenentspannt) und du musst dir keine Sorgen machen. Aber dann hast du es zumindest abklären lassen und kannst beruhigt damit leben.

Ich würde auch zum Arzt gehen, alleine die Gewissheit, dass es nichts ernstes ist, ist sehr viel wert! Ich hatte mal eine Phase wo ich auch nie zum Arzt gegangen bin, weil der eh nichts findet, ist aber die falsche Einstellung. Ohne Arztbesuch hat man irgendwie immer das ungute Gefühl, ob es nicht doch was ernsthaftes sein könnte. ;)

Gruss Mad
 
Ja das problem aber bei der sache ist das ich dann ja 2 ärzten meinen penis zeigen müsste. Und da ich einen blut penis habe ist mir das sehr unangenehm :banghead:
 
Ja das problem aber bei der sache ist das ich dann ja 2 ärzten meinen penis zeigen müsste. Und da ich einen blut penis habe ist mir das sehr unangenehm :banghead:

Naja ich war mal bei einer hübschen Urologien und es war mir relativ egal was sie denkt, weshalb ich ganz trocken das Problem geschildert hatte und auch keinesfalls nervös reagierte, obwohl ich auch einen Blutpenis hatte. Die Antwort der Ärztin war, dass sie es toll findet wie gelassen ich reagiert habe, sie war ganz erstaunt. :D Urologen haben doch schon soviele Blutpenise gesehen, die wissen doch ganz genau wo der Unterscheid zwischen Blut und Fleischpenis ist, da würde ich mir gar keinen Kopf drum machen.

Gruss Mad
 
Ja aber beim urologen hab ich ja erst in 2 wochen einen termin ich müsste eben zum hausarzt gehen und da habe ich dann ein problem mit. :shifty:
Es ist halt erst seit gestern entzündet - zumindest sieht es nach einer entzündung aus. :wtf:
 
Hört sich für mich eher wie ein eingewachsenes haar an oder so. Wenn du die haut an der stelle bewegst und der knorpel sich mitbewegt dann ists irgendwas hautbedingtes, wenn er sich nicht mitbewegt dann ists irgendwas tiefer liegendes.
 
Nein wenn ich die haut bewege passiert nichts mit dem knorpel also der bleibt auf der stelle, es ist kein eingewachsenes haar dafür ist das zu weit oben. :shifty:
 
Man Rountry,
jetzt geh zum Arzt und lass nachsehen.
Du machst Dich ja selbst fertig.
Es ist wahrscheinlich was ganz harmloses und wenn du aus der Praxis raus bist, dann haste ein Lächeln im Gesicht.
Willst du jetzt noch 14 Tage rätzeln was es ist?
Auch Dein Hausarzt hat schon genug Blutis gesehen. Also mach.
Wenn ich das mit meinem kann, dann kannst du es auch.

Also morgen früh anrufen und vorbei fahren.
Und morgen mittag berichten das es nichts schlimmes ist.
 
Also Leute ich war heute morgen beim Hausarzt und ihr werdet mir nicht glauben was der mir gesagt hat. Also mich hat scheinbar irgendwas (spinne oder sonst was) am penis gebissen. Und das genau an der Stelle wo der knorpel ist deswegen konnte er mir auch nicht sagen was das ist. Aber ist scheinbar auch Entzündet und wirklich eine Horror Vorstellung wenn ich daran denke das mir so ein viech auf dem Schwanz gesessen hat. :eek:
 
Taste mal ob von ihm eine Art Strang also Vene ausgeht.
Dann wäre es eine Thrombose.
Da würde nur Zeit und viel trinken helfen :(
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten