• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Keulen Trainingsreport und Erwartungen (1 Betrachter)

dsv8

PEC-Neuling
Registriert
12.02.2017
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionen
18
Punkte
6
Hallo zusammen

Ich habe mich vor ca. 1 Monat einmal vorgestellt und meine Masse kurz erwähnt. Zumindest BPEL. Nun weiss ich, dass ich noch einen Messfehler gemacht habe. Kaufe mir diese Woche noch ein gutes Massband um dann das ganze einmal richtig messen zu können. Habe BPEL mit NBPEL verwechslet. Naja, mein Ziel sind eigentlich auch dann diese zwei Werte, insbesondere vor allem der NBPEL.

Nun, in den ersten 5 Wochen habe ich zumindest in den ersten 2 Wochen gut trainiert, dann war meine Freundin 2 Woche bei mir und wurde bisschen schwierig da ich auch sonst ganz ordentlich "arbeiten" musste :) Danach habe ich wieder fleissiger trainiert. Wobei ich manchmal eine extra Pause machen musste, da mir die Haut beim Jelqen etwas weh getan hat..

Nun meine Frage: Ich finde, so rein von der EQ hat sich vielleicht etwas getan, nach den ersten 2 Wochen hatte ich auch das Gefühl erste "Temp-Gains" zu verzeichnen, diese sind dann nach den 2 Wochen Pausen wieder eher verschwunden. Nun die Frage, was kann ich eigentlich von den Massen in den ersten 3 Monaten / 6 Monaten etc. bei fleissigem Training (in den nächsten 3 Monaten ist eigentlich garantieret dass ich immer am Ball bleiben kann) erwarten? Muss nochmals genau ausmessen, aber mein BPEL ist bisschen über 17cm und der NBPEL 16cm. Mein klares Ziel ist eigentlich einen NBPEL von ca. 17.5 -18. Ich weiss, dass Geduld sehr wichtig ist bei diesem Vorhaben, bin aber naturgemäss nicht immer der geduldigste, werde aber dennoch nix forcieren, will mir ja nicht wegen einer Oberkeule den ganzen Spass versauen :D

Und habt ihr sonst noch ein paar Tipps, nebst dem Einsteigerprogramm? Was soll ich befolge? Ich mache übrigens so rund 5 Minuten Stretching und 10 Minuten Wet Jelq also mit so einem Öl. Soll ich da noch etwas mehr machen, z.B. 10 / 15 minuten je, was meint ihr?

So danke für die Antworten und vielleicht ein paar Hinweise/Tipps
Gruss
 
Hallo @dsv8
Das Stretchen kannst du ruhig auf 10 min erhöhen.
Denk an alle 9 Himmelsrichtungen.
Welches Gains du so erwarten kannst lässt sich immer schwer voraussagen.
Jeder Mann/Penis ist unterschiedlich.
Hier eine Liste wer wann wieviel Gegaint hat.
Projekt PEC-User Gesamtliste der Gains
 
Hallo @dsv8 ,

womit misst du denn die Länge? Ein Maßband für dem Umfang zu messen brauchst du auf jeden Fall, denn die richtigen Maße am Anfang deiner PE Karriere zu notieren ist sehr wichtig, sonst weißt du ja überhaupt nicht ob du gainst. Wie @MaxHardcore94 bereits schrieb, kannst du ruhig auf 10 min erhöhen in alle Himmelsrichtungen. Womit wärmst du deinen Lümmel auf? Machst du auch Beckenbodentraining? Sei geduldig und trainiere diszipliniert, dann wirst du schon gainen. PE funktioniert, aber du musst es langfristig sehen.

LG Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Und habt ihr sonst noch ein paar Tipps, nebst dem Einsteigerprogramm? Was soll ich befolge? Ich mache übrigens so rund 5 Minuten Stretching und 10 Minuten Wet Jelq also mit so einem Öl. Soll ich da noch etwas mehr machen, z.B. 10 / 15 minuten je, was meint ihr?

So danke für die Antworten und vielleicht ein paar Hinweise/Tipps
Servus @dsv8
Du machst es Dir und uns einfacher, wenn Du die Tipps liest (befolgst), die wir Dir in Deinen ersten Thread geschrieben haben.
Falls Du ihn nicht mehr finden solltest:
Neuling im PE
:finger:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten