• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kaufempfehlung (2 Betrachter)

Ich glaube tatsächlich nicht, dass der genau 1,93" hat. Das sind die normalen Zylinder. Ich würde in einen 1 7/8" Zylinder investieren, aber bei dem Anbieter ist mir das zu vage. Aber trotzdem danke.
 
Ich habe die 1,93 und 2,32 Zoll Zylinder. Beide gerade nachgemessen --> stimmt überraschenderweise genau.
Deshalb hab ich gerade den 2,1 Zoll Zylinder mit der elektischen Pumpe bestellt. Wenn die Pumpe automatisch einen voreingestellten Druck regelt, wäre das schon klasse, besonders auch für den Fröhle Zylinder, der nicht so gut dicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleitmittel:
Noch eine Info: Ich benutze für die Zylinder Durex Play "wärmend". Sehr angenehm.
Der große Vorteil: Total schnell wasserlöslich. D.h., ausspülen des Zylinder mit Wasser reicht vollkommen aus, und das Gel ist komplett entfernt. Danach trockne ich innen noch mit einem Handtuch.
 
Hallo,
ich habe gelesen, dass du einen Zylinder mit CPC-Kupplung verwendest.
Hast du auch schon Zylinder mit normalen Druckluftanschlüssen, für zum Beispiel einen 4 mm-Schlauch, gesehen?
Das wäre nämlich nicht schlecht. Ein schnelles An- und Abkoppeln ist dadurch leicht möglich.

Grüße...
 
Hallo,
das ist richtig, ich habe Zylinder mit CPC-Kupplung. Mit anderen Anschlüssen ist mir nichts bekannt. Die CPC-Kupplung ist doch gerade für schnelles An- und Abkoppeln. Diese Sorte Kupplung kommt aus dem Laborbereich, wie ich das sehe. Das geht prima, sicherlich besser als bei manchen Druckluftanschlüssen. Ebenfalls schließt sich die Kupplung, d.h. der Druck wird gehalten, wenn man abkoppelt.
Also perfekt.
Ich habe andere Teile, z.B. eine Fröhle-Pumpe und einen Fröhle-Zylinder (diese hatten nur Steckanschlüsse) ebenfalls auf CPC umgebaut.
 
Hallo,
das ist richtig, ich habe Zylinder mit CPC-Kupplung. Mit anderen Anschlüssen ist mir nichts bekannt. Die CPC-Kupplung ist doch gerade für schnelles An- und Abkoppeln. Diese Sorte Kupplung kommt aus dem Laborbereich, wie ich das sehe. Das geht prima, sicherlich besser als bei manchen Druckluftanschlüssen. Ebenfalls schließt sich die Kupplung, d.h. der Druck wird gehalten, wenn man abkoppelt.
Also perfekt.
Ich habe andere Teile, z.B. eine Fröhle-Pumpe und einen Fröhle-Zylinder (diese hatten nur Steckanschlüsse) ebenfalls auf CPC umgebaut.
Alles klar, danke dir.
Welche hast du dir genau bestellt? Dass der Druck erhalten bleibt, ist sehr gut. Diese Eigenschaft haben die mir bekannten Kupplungen nicht.

Grüße...
 
PMC-Kupplung heißt es...

z. hier:

PMC Schellenshop

Die Kupplungen bzw. Gegenstücke müssen für 1/4 Zoll (6,3 mm) Schläuche sein.
Je nach Gegenbenheit würde ich Kupplung oder männliches Gegenstück 90 Grad gebogen bestellen.
Bei den Kupplungen darauf achten, dass sie "selbstverschließend" sind.

Gibt noch einen weiteren Shop, aber den muss ich noch suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, was ich z.B. bestellt habe:

PMCD1704: 1/4 Hose Barb Valved In-Line Acetal Coupling Body.
Das ist eine Kupplung, die man auf einen 6,3/6,4 mm Innendurchmesser (1/4 Inch Hose) Schlauch steckt, die sich selbst verschließt.

PMC2204: 1/4 Hose Barb Non Valved In-Line Acetal Coupling Insert.
Das ist der männliche Stecker, auch aufzustecken auf einen Schlauch, den man in die Kupplung steckt.

PMCD1704 (untern anderer Teilenummer) gibt es auch zum Einschrauben in eine Bohrung des Zylinders.
PMC2204 gibt es z.B. auch in 90 Grad Version. So eine habe ich bestellt, um meine Schläuche an die im Zylinder eingeschraubte Kupplung anzuschließen. Das ist dann etwas praktischer.

Noch ein Shop mit günstigen Preisen, da hatte ich auch bestellt.

iq-parts
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt etliche Male mit dem 2 Zoll Zylinder gepumt. Die Dicke wird schnell voll ausgefüllt, in der Länge geht mein kleiner Mann nach einigen Minuten auf 15,5 cm auf der Zylinderskala (jetzt nicht direkt vergleichbar mit dem BPFSL.

Im Vergleich dazu habe ich den 2,25 Zoll Zylinder heute probiert. Er wird auch nach längerer Pumpzeit in der Dicke nicht gefüllt. Die Länge geht auf der Zylinderskala nur auf 13,5 cm.

Beide Messungen beim Pumpen unerigiert.

Also sehen wir hier genau das von Joe erklärte Verhalten!👍👌
Physik des Pumpens

Ich habe ja mit PE angefangen, weil ich eine Verkrümmung habe und diese mindestens sich nicht verschlimmern lassen oder besser vielleicht sogar begradigen möchte. Die Gains nehme ich natürlich auch gerne mit. Beim 2 Zoll Zylinder wird der Penis in die Länge gezogen, klar, und an die Wände gepresst (ich habe ja gerade 2 Zoll Penisdurchmesser). Durch das Pressen an die Wände wird er bei der Session auch ein bißchen geradegedrückt.
Beim dickern Zylinder fehlt das radiale Pressen; gebogen bleibt er. Dafür wird aber in die Dicke gegaint. Die Frage ist, ob das auch gegen die Krümmung hilft oder sie vielleicht sogar verstärkt.

Mein Plan ist, dass ich jetzt einige Male mit dem dicken Zylinder trainiere und abwarte, ob mein gutes Stück sich nicht auch bald an die Wände anlegt. Dann hätten wir erstmal Dicke gegaint, und dann geht es wieder in Länge.

Eigentlich bräuchte ich als "dicken" Zylinder etwas weniger, vielleicht nur 2,125 Zoll. Gibt es solche?

Ich werde berichten.
Die Physik ist unbestechlich!

Am Ende blockiert nämlich im großen Zylinder die Lymphe die maximale Ausdehnung der Schwellkörper und minimiert in der Folge die Zugkräfte.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg.
 
Mein neu bestellter 2,1 Zoll Zylinder wird es bringen.
Hätte nicht gedacht, dass das geringe Änderungen im Durchmesser des Zylinders so viel ausmachen.
 
Am Freitag letzter Woche neuen 2,1 Zoll Zylinder mit elektrische Pumpe bei Ali bestellt.
Heute geliefert. Irre schnell, was ist denn da los?
Heut Abend werden die 2,1 Zoll getestet.
 
EU stock?

Wie ist das Teil?
 
Warum muss bei allem, was man kaufen kann immer alles so kompliziert sein :D

Ich suche einen 2,00zoll Zylinder der NICHT nach oben hin zuläuft. Alle Zylinder, die ich finde, sind an der Spitze kleiner als an der Basis...
Mein Penis ist tendenziell beim Pumpen an der Eichel mittlerweile aber sogar Dicker als an der Basis,
daher habe ich bedenken, dass das nachher überhaupt passt....

Beim Pumpen mit meinem aktuellen Zylinder (base 2,5zoll, spitze 2,25zoll habe ich ein Problem mit der Haut, die sich mit reinzieht.
Bei 2,25zoll ist an der Spitze noch genug Platz.

Wie erkenne ich in den Shops, dass die Zylinder NICHT nach ob hin kleiner werden?

Ergänzung...

Sollte es keine nicht zur Spitze kleiner werdenden Zylinder geben... Gibt es denn harte Reduzierungsstücke, die man in den Zylinder einlegen kann? Die weichen Silikonmanschetten sind da leider nutzlos :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo guckst du denn? Ich finde, dass man kaum konische Zylinder findet, die meisten sind gerade.
 
Warum muss bei allem, was man kaufen kann immer alles so kompliziert sein :D

Ich suche einen 2,00zoll Zylinder der NICHT nach oben hin zuläuft. Alle Zylinder, die ich finde, sind an der Spitze kleiner als an der Basis...
Mein Penis ist tendenziell beim Pumpen an der Eichel mittlerweile aber sogar Dicker als an der Basis,
daher habe ich bedenken, dass das nachher überhaupt passt....

Beim Pumpen mit meinem aktuellen Zylinder (base 2,5zoll, spitze 2,25zoll habe ich ein Problem mit der Haut, die sich mit reinzieht.
Bei 2,25zoll ist an der Spitze noch genug Platz.

Wie erkenne ich in den Shops, dass die Zylinder NICHT nach ob hin kleiner werden?

Ergänzung...

Sollte es keine nicht zur Spitze kleiner werdenden Zylinder geben... Gibt es denn harte Reduzierungsstücke, die man in den Zylinder einlegen kann? Die weichen Silikonmanschetten sind da leider nutzlos :D
Guckst Du hier: 2,1 Zoll (5,3 cm) Zylinder, den ich bestellt habe.
2,1 Zoll Zylinder
Die Manschette dabei taugt nix.

Aber ich habe ja auch den 2,25 Zoll Zylinder und habe dassselbe Problem mit der Haut.
Das lässt sich mit dieser Manschette lösen:
Manschette für etwas zu große Zylinder:

Manschette

Oder hier:

Manschette
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich suche noch einen 2,1 Zoll (5,3 cm) Zylinder der nach oben zuläuft. Bei mir ist es nämlich so, dass mein Penis diesen an der Basis gut ausfüllt, die Eichel aber noch nicht. Und wenn ich pumpe, spannt es mir zu starkt in der Eichel. Daher hätte ich gern so einen konischen Zylindern noch als Ergänzung.
 
Aber ich habe ja auch den 2,25 Zoll Zylinder und habe dassselbe Problem mit der Haut.
Das lässt sich mit dieser Manschette lösen:
Manschette für etwas zu große Zylinder:
Aktuell pumpe ich auch einmal am Tag. Das Problem mit der Haut hatte ich auch. Ich dehne mit Hodengewichten und habe mal gleichzeitig gepumpt. Tatsächlich wurde die Haut nicht merklich hineingezogen. Vielleicht hilft es auch, einen Penisring um den Hodensack zu legen.

Grüße...
 
Guckst Du hier: 2,1 Zoll (5,3 cm) Zylinder, den ich bestellt habe.
2,1 Zoll Zylinder
Die Manschette dabei taugt nix.

Aber ich habe ja auch den 2,25 Zoll Zylinder und habe dassselbe Problem mit der Haut.
Das lässt sich mit dieser Manschette lösen:
Manschette für etwas zu große Zylinder:

Manschette

Oder hier:

Manschette
Oh super, vielen Dank! Und die sind wirklich oben gleich wie unten?

Aber ich suche noch einen 2,1 Zoll (5,3 cm) Zylinder der nach oben zuläuft. Bei mir ist es nämlich so, dass mein Penis diesen an der Basis gut ausfüllt, die Eichel aber noch nicht. Und wenn ich pumpe, spannt es mir zu starkt in der Eichel. Daher hätte ich gern so einen konischen Zylindern noch als Ergänzung.
Also genau umgekehrt zu mir :D Ich hab das gefühl, dass die meisten billigen teile von Eis.de etc. und amazon nach oben hin zulaufend sind...
Aktuell pumpe ich auch einmal am Tag. Das Problem mit der Haut hatte ich auch. Ich dehne mit Hodengewichten und habe mal gleichzeitig gepumpt. Tatsächlich wurde die Haut nicht merklich hineingezogen. Vielleicht hilft es auch, einen Penisring um den Hodensack zu legen.

Grüße...
Das ist eine sehr gute Idee!!! Hab blos bisher keinen Ring :D War bisher immer sehr skeptisch, weil ich angst hab, dass ich denn nicht wieder runterbekomme und er mir den Penis im steifen zustand komplett abdrückt xD
 
EU stock?

Wie ist das Teil?
Pumpe geht so. Schwer der Maximaldruck einzustellen. Ansonsten, bei manueller Betätigung geht es gut, wenn man eben nicht immer per Hand pumpen möchte.
Anzeige der Druckes in kPa. Druckanzeige scheint aber um den Faktor 10 Falsch zu sein. Muss ich nochmal genau prüfen.
 
Oh super, vielen Dank! Und die sind wirklich oben gleich wie unten?


Also genau umgekehrt zu mir :D Ich hab das gefühl, dass die meisten billigen teile von Eis.de etc. und amazon nach oben hin zulaufend sind...

Das ist eine sehr gute Idee!!! Hab blos bisher keinen Ring :D War bisher immer sehr skeptisch, weil ich angst hab, dass ich denn nicht wieder runterbekomme und er mir den Penis im steifen zustand komplett abdrückt xD
Da erste verlinkte Manschette habe ich, die geht sehr gut beim 2,25 Zoll Zylinder und drück nichts ab. Empfehlung!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten